Aufträge von Spielern für Spieler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Böhser Panther
kleines Schaf
Re: Aufträge von Spielern für Spieler

Beitrag von Böhser Panther » 17. Jan 2008, 00:29

Naja, also bzgl. der XPs denk ich isses eigentlich ziemlich egal, weil da gibt's sowieso mehr als genug Möglichkeiten diese zu transferiern.
Was wohl in der Tat eher ein Problem darstellen sollte ist die Sache mit den APs. Das müsste dann eben so geregelt werden, dass der "Transfer" entweder un- bzw. kaum möglich sein wird, oder einfach nicht mehr rentabel ist. Dabei sind die bisher genannten "Lösungsansetze" denk' ich schon mal gute Ideen in der Hinsicht. Vllt. könnte man auch APs als Belohnung ganz ausschließen (abgesehen von den NPC-Aufträgen natürlich - die reichen ja eigentlich auch). Aber ich denk mal, das müsste dann sowieso Sotrax festlegen.
Bild

Gerwin von Hernystir
Nachtgonk

Re: Aufträge von Spielern für Spieler

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 17. Jan 2008, 02:37

naja, APs ganz wegzulassen is auch doof, sonst macht die nie jemand... oder man muss den Preis halt entsprechend hoch halten... Andersrum... *nachdenk* wenn der Preis eh nicht stimmt... also niemand wird ne GA für 2 geschrumpfte Kaklatrons hergeben... Vielleicht reicht es, die APs auf 3 zu begrenzen: so hat man ne hohe AP-Zahl, die aber auch nicht übertrieben ist... und die Auftraggeber müssen 1 AP zahlen...

Aber du hast auch Recht: die Spieler-Aufträge sollten einfach in die normalen mit eingehen und erst nach ner Weile freigegeben werden, so dass die oben beschriebene "ich stell mich mit nem Kumpel hin"-Aktion nicht laufen kann, zumal durch die verschiebenen Filialen ohnehin die "Gefahr" besteht, dass andere lukrative Aufträge abgreifen.

Gesperrt