er fragte wielange w1 dowm ist und ned wann! selber durchlesen würde ich sagenBis wann ungefähr wird der Server offline sein? Sorry wenndes schonma geschrieben hattest hab aba net die Zeit alles durchzulesen!
Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet (UPDATE)
Re: Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet (UPDATE)
Lebe den tag,als wäre es der letzte
Wie lange er down ist, kann ich noch nicht sagen, es kann wenn es nicht ganz so klappt wie gedacht auch die ganze Nacht down sein bis Samstag früh. Ich selber denke, dass es heute abend alles wieder tun sollte.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ochnö bidde net die ganze Nacht
Am we kann man nachts so schön viel gm machne^^ Naja wenns net anders geht dann musses wohl so sein, freu mich auf jedenfall schon auf den neuen Server!

@ Sotrax; würde mich freuen einmal ein paar technische Daten zum Server zu bekommen; würde gerne mal wissen was für eine Hardware und Infrastruktur hinter Freewar steckt...
mfg Exploit
mfg Exploit
@Exploit: Der neue Server wird ein Athlon64 6000+ Dual Core mit 6 GB Ram und 1,5 TB Festplatte. Ich weiss zwar nicht ob es dir irgendwie hilft, aber ja, er wird deutlich schneller als der alte Server 

---
Sotrax
Sotrax
Warum machen wir nicht ne Spendenaktion für mich? Will auch so ein Teil haben =P
Frage: Hat sich das alles durchs sponsoring finanziert? oder legt ihr/du da drauf?
gruß
gruß
-
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:PS: Diese Aufrüstung wird unter anderem durch die Sponsorzeitverkürzung finanziert. Auch sollte es danach möglich sein, die Anmeldung für Welt 1 wieder Allgemein freizugeben.
Ich denke es wird dadurch finanziert

ich finds prima das der server aufgerüstet wird
über die aufhebung der anmeldesperre kann man aber geteilter meinung sein, nen paar neue spieler wären nicht verkehrt, allerdings wirds vermutlich ne anmeldeschwemme geben wenn neue gebiete/items eingebaut werden
schade find ich nur das jeder 3. nu posted das welt X auch nen neuen server brauch.
wartet doch einfach mal ab, irgendwo muss doch der anfang gemacht werden
über die aufhebung der anmeldesperre kann man aber geteilter meinung sein, nen paar neue spieler wären nicht verkehrt, allerdings wirds vermutlich ne anmeldeschwemme geben wenn neue gebiete/items eingebaut werden

schade find ich nur das jeder 3. nu posted das welt X auch nen neuen server brauch.
wartet doch einfach mal ab, irgendwo muss doch der anfang gemacht werden
- BassDriver6000
- Feuerwolf
Ich freu mich schon auf den neuen Server^^
Allerdings sollte die Anmeldesperre bleiben. Ansonsten wird es schon bald wieder laggen.
Allerdings sollte die Anmeldesperre bleiben. Ansonsten wird es schon bald wieder laggen.
Also ich seh es genauso wie Shanya...
Ich hoffe das unsere Welt dann wieder ohne laggs läuft und das es nicht wie sie sagte "überschwemmt" wird mit neu Anmeldungen :/
Das wäre sonst ein nicht so schöner nebeneffekt
Ich hoffe das unsere Welt dann wieder ohne laggs läuft und das es nicht wie sie sagte "überschwemmt" wird mit neu Anmeldungen :/
Das wäre sonst ein nicht so schöner nebeneffekt

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Und als Vergleich, was war in der alten Kiste drin?Sotrax hat geschrieben:@Exploit: Der neue Server wird ein Athlon64 6000+ Dual Core mit 6 GB Ram und 1,5 TB Festplatte. Ich weiss zwar nicht ob es dir irgendwie hilft, aber ja, er wird deutlich schneller als der alte Server
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
So, der Server in W1 wurde aufgerüstet. Bitte testet es mal und gebt Feedback wie gut der Server läuft.
Im Vergleich zum alten Server sollte er auch aus den Socken hauen
Im Vergleich zum alten Server sollte er auch aus den Socken hauen

---
Sotrax
Sotrax
Jopp sotrax merk das schon ich reinkam geiles teil 

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

War ja ein kurzer spaß
hoff es lässt sich beheben bei mir hat es gelaggt wie die sau

hoff es lässt sich beheben bei mir hat es gelaggt wie die sau