Vulkanexplosion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Blizz
Sternenzerstörer

Vulkanexplosion

Beitrag von Blizz » 18. Jan 2008, 23:26

Hier mal ein etwas größerer Wettereffekt mit Folgen Sufu hab ich nichts gefunden bei 186 Treffern habe ich aber auch nur die ersten 3 Seiten durchgeblättert.

Ich finde den Vulkanausbruch in Anatubien etwas zu harmlos und daher hätte ich gerne einen größeren. Diese Vulkanexplosion soll den Ausbruch nicht ersetzen sondern nur eine stärkere Version sein. Man könnte es auch so einrichten das jeder 3 oder 5 Ausbruch eine Explosion wird.

Wie jeder Wettereffekt wird auch dieser vorher angekündigt (+5 Minuten ). Wer grade in der Grotte/Vulkan/Ixidon ist sieht diese Nachricht allerdings auch. Sollte man dann innerhalb von 5 Minuten da nicht raus sein gibt es einen Gratis Heimzauber nach Hause ( man stirbt nur XP Verlust ). Personen die sich um den Vulkan befinden verlieren alle LP bis auf einen.

Wenn der Vulkan dann explodiert ist sieht es so aus als wäre da eine Große Bombe hochgegangen deswegen verlieren die Spieler auch alle Lp bis auf einen.

Bei der Explosion werden 50-100 kann man drüber diskuttieren Vulkanbrocken in die Luft geschleudert die dann irgendwelche Felder treffen und sie in Brand setzen. Solche Felder sind unbetretbar wobei man sie mit Wasser ( Pensal löschen könnte ) Löscht man so ein Feld bekommt man einen massiven Vulkanbrocken ( 10gm im Shop )

Es gibt übrigens mehr als 1500 Betretbare Felder an der Oberfläche man sollte also nirgends eingesperrt werden. Selbst wenn das passiert man befindet sich an der Oberfläche um Hilfe schreien ist also möglich außer man hat grade keine Schreie.

Die Felder sollten so 10-20 Minuten brennen.

Sobald der Vulkan putt ist vergibt das Auftragshaus einen Auftrag um ihn wiederherzustellen. Da die Welt den Vulkan als Wärmequelle braucht sind sämtliche zufälligen Wettereffekte die auftreten während der Vulkan zerstört ist Froststürme ( Wunderstäbe außen vor gelassen )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lauranthalas
Feuervogel

Re: Vulkanexplosion

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jan 2008, 00:25

das mit dem sterben find ich nicht gut. ich bedenke das man eventuell mal afk dadrin rumhockt und dann kommen die beschwerden, wegen dem tod bei uns im support an ;).

auch xp verlust könnte da zu bitter sein. sonst hört sich das alles nicht so schlecht an .

gruss laura
BildBild

aybara
Nachtgonk

Beitrag von aybara » 19. Jan 2008, 00:26

Ich finde das toll, das wird nur die Bombenverkäufer etwas ärgern^^ Ihre Preise würden sinken^^

Passiert was besonderes, wenn man auf der Vulkanspitze steht?
MfG

aybara
W4 - Leader der Dark Legion -
W6 - Leader der Dark Legion -

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 19. Jan 2008, 10:07

aybara hat geschrieben:Ich finde das toll, das wird nur die Bombenverkäufer etwas ärgern^^ Ihre Preise würden sinken^^
Was hat das für einen Einfluss auf Bomben? :)
aybara hat geschrieben:Passiert was besonderes, wenn man auf der Vulkanspitze steht?
Man könnte ja ein bisschen durch die Luft geschleudert werden oder sowas (Landung auf zufälligem Feld auf der OF) :)

Finde den Effekt recht witzig^^ Nur das mit dem sterben gefällt mir nicht so. Ev. wird man, wenn man sich im Vulkan befindet, ebenfalls rausgeschleudert und mit 1Lp auf nem zufälligen Feld abgesetzt?

mfg Andi90

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 20. Jan 2008, 00:55

schließe mich komplett andi an *chill* 8)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Hose
Feuerwolf

Beitrag von Hose » 20. Jan 2008, 07:40

Eine tolle Idee, ich hab mir Wettereffekten schon lange soetwas gewünscht.
Es wäre doch toll wenn Anatubien, wie auch in Pensal einfach von Lava überschüttet werden würde, ich weiss nicht ob das bei alten Karten änderbar ist aber das fänd ich schon ganz cool
:wink:

Gesperrt