Was hat HIV mit AIDS zu tun?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Was hat HIV mit AIDS zu tun?

Beitrag von Balrog -W5- » 21. Jan 2008, 17:59

€dit: der Thread ist 2 Jahre alt...bevor hier also wer sein Senf dazu gibt, sollte er/sie doch bitte erstmal meinen neuen Beitrag auf Seite 4 lesen klick
Danke
;)

[26.02.2010]

Hi

Hab mich in letzter Zeit mit einem schwierigen Thema beschäftigt und wollt mit Euch drüber diskutieren. :?
Wer glaubt: "Das ist absoluter Quatsch...das kann nicht sein!"...der sollte es ja leicht haben, meine Bedenken zu zerstreuen.

was ist Aids... hat geschrieben:AIDS sagt den meisten sicher was...der HI-Virus ebenso, oder?
Nun wisst Ihr wahrscheinlich, dass HIV-positiv bedeutet, dass früher oder später höchstwahrscheinlich AIDS ausbrechen wird und damit das Immunsystem flöten geht.
Und ist das Immunsystem erst einmal "down", bringt einen schon ein kleiner Schnupfen um die Ecke.
Natürlich gibt es schon eine ganze Weile (seit 1984) Medikamente, welche den Krankheitsverlauf angeblich bremsen, jedoch AIDS an sich nicht heilen können.
Mittlerweile sind über 25 Millionen Menschen daran gestorben.
[/size]

Nun...nachdem ich mich seit Tagen ausgiebig mit dem Thema beschäftigt habe, zweifle ich mittlerweile daran, dass der HI-Virus die Ursache von AIDS ist...oder treffender, ich stelle die Existenz von Aids in Frage....ich glaube, AIDS ist einfach nur eine Zusammenfassung mehrerer Krankheiten.
(Damit vertrete ich nicht eine grad von mir ersponnene Theorie, sondern bin nur einer von vielen, der daran glaubt...u.a. auch 2 Nobelpreisträger und sehr viele weitere AIDS-Experten/Wissenschaftler, die Ihre Meinung öffentlich vertreten, obwohl Sie wussten, dass das einem beruflichen Selbstmord gleichkommt)

Was meint Ihr dazu?...Habt Ihr Euch schonmal damit beschäftigt oder von anderen was darüber gehört?
Wenn es so "unmöglich" ist, dann müsste es ja ein Leichtes sein, Gründe dagegen zu nennen, oder? ;)

Es gibt zu viele FAKTEN und BEWEISE die zeigen, dass da was faul ist.

Anmerkung:
Es geht nicht darum mir zu erklären, was Aids überhaupt ist...das setze ich hier eher als Wissen voraus.
Und falls Ihr Euch fragt, warum ich im FW-Forum so einen Thread aufmache, statt in irgendwelchen medizinisch-angehauchten Foren...tja...wollt halt mit Euch diskutieren, so von Freewarler zu Freewarler *g

einige Quellen:
#AIDS-Medikamente
#Wikipedia zu AIDS-Dissidenten
#das sagen die Behörden in Deutschland dazu
#Was über Aids nicht bekannt ist
#AIDS als Impfschaden in Afrika
#Dr. Mulli, welcher 1993 den Nobelpreis für die PCR (und dem damit verbundenem angeblich sichersten HIV-Test) bekam , welchen er selbst anzweifelt
#Pressespiegel zu Robert Gallo, dem angeblichen Entdecker vom HI-Virus
#zur WHO

Und eine Bitte...stempelt mich nicht für bekloppt ab, nur weil ich eine Meinung vertrete, die nicht die Mehrheit vertritt...versucht lieber die Argumente gegen die Existenz von AIDS zu widerlegen.
Für eine Diskussion darüber brauch man auch kein Medizinstudium, sondern nur gesunden Menschenverstand. ;)

Gruß
Balrog -w5-

.
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 26. Feb 2010, 16:08, insgesamt 7-mal geändert.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Ist AIDS eine erfundene Krankheit?

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Jan 2008, 18:09

Also sowas blödes hab ich noch nie über das Thema gehört, da lob ich mir doch glatt die Verschwörungsfanatiker, die davon ausgehen, dass das Virus im Labor gezeugt wurde :shock:

Und Nein, an AIDS direkt stirbt niemand, nur ist ein Mensch so ganz ohne Immunsystem nun wirklich nicht gerade als Gesund zu bezeichnen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 21. Jan 2008, 18:21

-=Baphomet=- hat geschrieben:Also sowas blödes hab ich noch nie über das Thema gehört, da lob ich mir doch glatt die Verschwörungsfanatiker, die davon ausgehen, dass das Virus im Labor gezeugt wurde :shock:
Sowas Blödes?...verstehe...Du kennst Dich ziemlich gut mit dem Thema aus, um voller Überzeugung sagen zu können, dass das Blödsinn ist.
Schön zu wissen, dass Du so kompetent bist...wieviel Zeit hast Du bereits damit verbracht, Dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen?
-=Baphomet=- hat geschrieben:Und Nein, an AIDS direkt stirbt niemand, nur ist ein Mensch so ganz ohne Immunsystem nun wirklich nicht gerade als Gesund zu bezeichnen :roll:
Hab ich auch nicht behauptet...hab doch deutlich geschrieben, dass AIDS das Immunsystem lahmlegt und man dann an einer kleinen Krankheit wie Schnupfen schon sterben kann.

Abschliessend entnehme ich Deinem Beitrag, dass Du Dich noch nie damit auseinandergesetzt hast und nichts über eine "Verschwörungstheorie" weisst, welche die Existenz von Aids anzweifelt.
Fragt sich nur, warum Du hier gepostet hast?!
Bist Du damit einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag auf einige wenige Worte komprimiere?

-=Baphomet=- hat geschrieben: "Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, aber bin mir sicher, dass das absoluter Quatsch ist!"

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Jan 2008, 18:28

Nein, nein, ich bin nur so schockiert darüber, dass da jemand auf die Idee kommt AIDS anzuzweifeln, dass mir dafür absolut die Worte fehlen. Das hat gar nichts mit Ahnung zu tun. Ich könnte dir allerdings das mit dem AIDS und den verschiedenen Stämmen oder gar mit der Theorie der Immunität bedingt durch die Pest näher erläutern, aber das wäre wohl eher Perlen vor die Säue :lol:

PS: Eine Verschwörungstheorie basiert immer darauf, dass eine Person, eine Gruppe, ein Land etc. einen Vorteil zieht, aber vor allem das Wissen vorenthalten wird. Da sich jedes Land über AIDS bewusst ist, kann da im Kern der Verschwörungstheorie etwas nicht stimmen. Diesen Umstand könnte man höchstens mit Aliens erklären, aber wahrscheinlich hast du was konkreteres oder? Also wer, wieso, warum, weshalb?

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Jan 2008, 18:38

Ich fand ja die Mondlandungsverschwörungstheorie schon nen echten Kracher, aber das setzt wirklich noch einen drauf.
Jede "Verschwörung" sollte mit ein paar logischen fragen beginnen:
Wer hats erfunden
Wer steckt mit drin
Wer zieht nutzen daraus
(sollte normalerweise 3 gleiche Antworten erhalten)
Um hier gleiche antworten zu erhalten müsst eich so vorgehen:
Wer zieht nutzen daraus?
Pharmaindustrie, sie verkauft Medikamente.
Wer hats erfunden? Naja dito, eben um den Medi-Verkauf anzukurbeln
3. tja... Mediziner und wissenschaftler in den USA, China, Japan, EU, Russland und australien?
Da wirds dann ein klein bisschen schwierig für mich... denn jetzt kommt die Ergänzungsfrage: Welchen nutzen ziehen die zigtausende von Wissenschaftlern weltweit daraus?
Klar, als Verschwörungstheoretiker muss ich jetzt sagen: Geld natürlich, und wissenschaftlichen Rum wenn sie angebliche Fortschritte veröffentlichen.
Ergänzungsfrage 2: Ist der Mehrgewinn der Pharmaindustrie dank AIDS so hoch das sie weltumspannend alle Arbeiten zu diesem Thema beeinflussen können und immer noch Gewinn erhalten?
Gute Frage, ich kenne keine Zahlen...
meine ganze Verschwörungstheorie da oben basiert übrigens darauf das es keinen einzigen Beteiligten mit Moral gibt, oder das die Presse miteingeweiht ist...
Allein das stellt in meinen Augen die ganze Sache ziemlich in Frage...
Frage an dich Balrog: Warum zweifelst du überhaupt?
Bazinga!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Jan 2008, 18:50

Nee kaot, deine Antworten beziehen sich eher auf die Verschwörungstheorie, dass das Virus künstlich im Labor erzeugt wurde. Zum einen um die Weltbevölkerung zu senken und um die Profite zu steigern. Gerade im Bereich der AIDS-Medikamente kämpfen auf dem Weltmarkt die USA gegen Indien. Dies unter anderem mit ziemlich harten Mitteln.

Aber hier geht es ja darum, dass der Virus gar nicht existiert, daher müssten auch die Ärzte in Deutschland bzw. die Labore mit an Bord sein. Die Verschwörung wäre von solch einem Umfang, da könnten die Freimaurer alleine gar nicht verantwortlich für sein. Am Ende doch die Krebsmenschen?

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Law Tinnuin » 21. Jan 2008, 19:02

• Ich habe berechtigten Grund, zu der Annahme, dass es den Menschen und ein Leben auf der Erde eigentlich nicht geben kann! Zu diesem Ergebnis bin ich nach monatelangen Recherchen gelangt, die ich im Folgenden allerdings nicht offen legen möchte, um zu vermeiden, dass hier über einzelne Quellen und deren Authentizität gezankt wird (Darum geht es in einer wissenschaftlichen Diskussion ja schließlich auch nicht!!!). Was also wisst ihr darüber? Habt ihr euch schon mal damit beschäftigt oder von anderen darüber gehört? Und jetzt bitte keine Kommentare wie "lol... bist du doof?", das verletzt mich in meinem Ehrgefühl und ich muss zur polemischen Daumenschraube greifen, um meine Theorie zu sichern! ;_; Im Übrigen bin ich mir durchaus darüber bewusst, was ein Mensch ist!1!1!!1einseinself

(Nein, ich bin nicht damit einverstanden, dass du meinen Beitrag auf irgendwas komprimierst, wenn ich das wollte, würde ich es selber tun. Vielen Dank schon mal vorneweg. :))

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 21. Jan 2008, 19:17

tja, die frage ist doch jetzt irgendwie, warum zweifelst du daran, oder?

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 21. Jan 2008, 19:26

Law Tinnuin hat geschrieben:
  • Ich habe berechtigten Grund, zu der Annahme, dass es den Menschen und ein Leben auf der Erde eigentlich nicht geben kann! Zu diesem Ergebnis bin ich nach monatelangen Recherchen gelangt, die ich im Folgenden allerdings nicht offen legen möchte, um zu vermeiden, dass hier über einzelne Quellen und deren Authentizität gezankt wird (Darum geht es in einer wissenschaftlichen Diskussion ja schließlich auch nicht!!!). Was also wisst ihr darüber? Habt ihr euch schon mal damit beschäftigt oder von anderen darüber gehört? Und jetzt bitte keine Kommentare wie "lol... bist du doof?", das verletzt mich in meinem Ehrgefühl und ich muss zur polemischen Daumenschraube greifen, um meine Theorie zu sichern! ;_; Im Übrigen bin ich mir durchaus darüber bewusst, was ein Mensch ist!1!1!!1einseinself

(Nein, ich bin nicht damit einverstanden, dass du meinen Beitrag auf irgendwas komprimierst, wenn ich das wollte, würde ich es selber tun. Vielen Dank schon mal vorneweg. :))

you wins the internet und Balrog habe ich offensichtlich zurecht auf ignore.
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 21. Jan 2008, 19:55

Nun jemand stellt eine These auf, sagt sogar er hatt dadrüber nachgedacht.. doch dann wird seine Idee hauptsächlich ohne gute Argumente niedergeschmettert. Hierbei ist es egal wie sinnig eine These ist, man sollte sich auf einen Sachlichen bzw. Höflichen Niveau bewegen.

Ich halte sie jedenfalls für falsch. Warum?

Erstens: Die Medikamente werden kaum tötlich sein, da viele Betroffene Leider nichtmal welche bekommen.

Zweitens: Die Forscher, hätten sie sie erfunden, hätten schon lange ihr Heilmittel auf den Markt gebracht.. Warum? Geld. Für so ein Heilmittel würde der/die Firmen SEHR reich werden.

Drittens: Haben wir leider keine Quellen, außer dir.

Also schlussfolgere ich: Deine These kann leider nicht stimmen.
Zuletzt geändert von Soul am 21. Jan 2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 21. Jan 2008, 19:57

Um AIDS-Kranke Menschen zu sehen musst du nicht nach Afrika fahren. Ich zitiere mal
http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachgeschaut/nachgeschaut_dossierseite.php?IDD=1053098459 hat geschrieben:(Berlin/dpa) - In Deutschland haben sich seit dem Beginn der
globalen Aidsepidemie rund 60 000 Menschen mit HIV infiziert. Etwa
25 000 von ihnen erkrankten an Aids, rund 21 000 starben bereits
daran. Das berichtet das Robert Koch-Institut (RKI) in Berlin in
seinem im März vorgelegten HIV/Aids-Bericht 2002.

Ende 2002 lebten in Deutschland nach RKI-Angaben rund 39 000
Menschen mit HIV, davon etwa drei Viertel Männer, ein Viertel Frauen
und weniger als 400 Kinder. Bei rund 5 000 Menschen ist Aids als
Krankheit ausgebrochen, 2002 waren rund 600 Todesfälle die Folge. Die
Zahl der HIV-Erstdiagnosen stieg von 1 478 registrierten Fällen im
Jahr 2001 auf 1 517 Fälle im Jahr 2002.

Die Neuinfektionen im Jahr 2002 trafen laut RKI zu 40 Prozent
homosexuelle Männer. Der Anteil der Frauen beträgt 25 Prozent. 13
Prozent der Betroffenen steckten sich bei heterosexuellen Kontakten
an, weitere 7 Prozent durch unsaubere Drogenspritzen. 21 Prozent
aller Infizierten kamen aus einem Land mit hoher HIV-Rate.
Da du auf Quellen und Belege verzichtest und nicht die Spur einer Argumentation auftauchen lässt ist damit deine These bereits wiederlegt...

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 21. Jan 2008, 20:02

kaot hat geschrieben:Ich fand ja die Mondlandungsverschwörungstheorie schon nen echten Kracher, aber das setzt wirklich noch einen drauf.
Jede "Verschwörung" sollte mit ein paar logischen fragen beginnen:
Wer hats erfunden
Wer steckt mit drin
Wer zieht nutzen daraus
(sollte normalerweise 3 gleiche Antworten erhalten)
Um hier gleiche antworten zu erhalten müsst eich so vorgehen:
Wer zieht nutzen daraus?
Pharmaindustrie, sie verkauft Medikamente.
Wer hats erfunden? Naja dito, eben um den Medi-Verkauf anzukurbeln
3. tja... Mediziner und wissenschaftler in den USA, China, Japan, EU, Russland und australien?
Da wirds dann ein klein bisschen schwierig für mich... denn jetzt kommt die Ergänzungsfrage: Welchen nutzen ziehen die zigtausende von Wissenschaftlern weltweit daraus?
Klar, als Verschwörungstheoretiker muss ich jetzt sagen: Geld natürlich, und wissenschaftlichen Rum wenn sie angebliche Fortschritte veröffentlichen.
Ergänzungsfrage 2: Ist der Mehrgewinn der Pharmaindustrie dank AIDS so hoch das sie weltumspannend alle Arbeiten zu diesem Thema beeinflussen können und immer noch Gewinn erhalten?
Gute Frage, ich kenne keine Zahlen...
meine ganze Verschwörungstheorie da oben basiert übrigens darauf das es keinen einzigen Beteiligten mit Moral gibt, oder das die Presse miteingeweiht ist...
Allein das stellt in meinen Augen die ganze Sache ziemlich in Frage...
Frage an dich Balrog: Warum zweifelst du überhaupt?
Sorry, konnts mir nicht verkneifen.

Ice

Beitrag von Ice » 21. Jan 2008, 20:14

Ich find' den Thread auf mehrere Arten lustig.
Zum einen der Ausgangspost, dann die obligatorischen Shitstorms, und zu guter letzt Laws Posting (Bild).

Um es mit Antons Worten zu sagen: You've won one free internets.

Leider ist damit das Threadpotential ausgeschöpft.

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 21. Jan 2008, 20:40

ich finde es eine interessante idee, etwas so großes der welt in frage zu stellen.. respekt!
aber isses nich das gleiche wie mit der bielefeld verschwörung und dem zeugs mit aliens?

trotzdem, eine idee, die es wert is, weitergeführt zu werden
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Jan 2008, 21:25

Ich finds etwas makaber... nichts gegen kleine Verschwörungstheorien im Selbstbau, wie man vllt sieht hab ich da selbst Laienerfahrung aber hier geht es immerhin um eine Krankheit die Millionen Opfer fordert...
@Käsehäpchen wieso zitierst du mich? o.O
Bazinga!

Antworten