Danke

[26.02.2010]
Hi
Hab mich in letzter Zeit mit einem schwierigen Thema beschäftigt und wollt mit Euch drüber diskutieren.

Wer glaubt: "Das ist absoluter Quatsch...das kann nicht sein!"...der sollte es ja leicht haben, meine Bedenken zu zerstreuen.
[/size]was ist Aids... hat geschrieben:AIDS sagt den meisten sicher was...der HI-Virus ebenso, oder?
Nun wisst Ihr wahrscheinlich, dass HIV-positiv bedeutet, dass früher oder später höchstwahrscheinlich AIDS ausbrechen wird und damit das Immunsystem flöten geht.
Und ist das Immunsystem erst einmal "down", bringt einen schon ein kleiner Schnupfen um die Ecke.
Natürlich gibt es schon eine ganze Weile (seit 1984) Medikamente, welche den Krankheitsverlauf angeblich bremsen, jedoch AIDS an sich nicht heilen können.
Mittlerweile sind über 25 Millionen Menschen daran gestorben.
Nun...nachdem ich mich seit Tagen ausgiebig mit dem Thema beschäftigt habe, zweifle ich mittlerweile daran, dass der HI-Virus die Ursache von AIDS ist...oder treffender, ich stelle die Existenz von Aids in Frage....ich glaube, AIDS ist einfach nur eine Zusammenfassung mehrerer Krankheiten.
(Damit vertrete ich nicht eine grad von mir ersponnene Theorie, sondern bin nur einer von vielen, der daran glaubt...u.a. auch 2 Nobelpreisträger und sehr viele weitere AIDS-Experten/Wissenschaftler, die Ihre Meinung öffentlich vertreten, obwohl Sie wussten, dass das einem beruflichen Selbstmord gleichkommt)
Was meint Ihr dazu?...Habt Ihr Euch schonmal damit beschäftigt oder von anderen was darüber gehört?
Wenn es so "unmöglich" ist, dann müsste es ja ein Leichtes sein, Gründe dagegen zu nennen, oder?

Es gibt zu viele FAKTEN und BEWEISE die zeigen, dass da was faul ist.
Anmerkung:
Es geht nicht darum mir zu erklären, was Aids überhaupt ist...das setze ich hier eher als Wissen voraus.
Und falls Ihr Euch fragt, warum ich im FW-Forum so einen Thread aufmache, statt in irgendwelchen medizinisch-angehauchten Foren...tja...wollt halt mit Euch diskutieren, so von Freewarler zu Freewarler *g
einige Quellen:
#AIDS-Medikamente
#Wikipedia zu AIDS-Dissidenten
#das sagen die Behörden in Deutschland dazu
#Was über Aids nicht bekannt ist
#AIDS als Impfschaden in Afrika
#Dr. Mulli, welcher 1993 den Nobelpreis für die PCR (und dem damit verbundenem angeblich sichersten HIV-Test) bekam , welchen er selbst anzweifelt
#Pressespiegel zu Robert Gallo, dem angeblichen Entdecker vom HI-Virus
#zur WHO
Und eine Bitte...stempelt mich nicht für bekloppt ab, nur weil ich eine Meinung vertrete, die nicht die Mehrheit vertritt...versucht lieber die Argumente gegen die Existenz von AIDS zu widerlegen.
Für eine Diskussion darüber brauch man auch kein Medizinstudium, sondern nur gesunden Menschenverstand.

Gruß
Balrog -w5-
.