Diener des Feuers [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ripper
Wächter des Vulkans
Re: Diener des Feuers [W1]

Beitrag von ripper » 22. Jan 2008, 21:33

Sotrax hat geschrieben:Die Waffe ist eher minderwertig, weil sie schon 78 000 AKA Limit bietet. Und das Geisterschild wird wohl eh bald aufrüstbar sein zu einer V:120 oder V:130 Waffe, von dem her wird es dauerhaft sicher nicht abgewertet.
Hört sich ja ganz interessant an, die Aufwertung, aber bitte nimm schöne unrunde Werte. Außerdem will ich eine Alternative zum Geisterschild, weil 3k Funken ist mir ein wenig zu viel und teuer. Die muss auch nicht so Stark sein, aber sie soll keine so hohen Anforderungen haben.
Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 22. Jan 2008, 21:34

jop finde ich gut dass es neue waffen gibt^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2008, 21:35

@ripper: Sobald man das Geisterschild aufrüsten kann, werden recht gute Alternativen für dieses Niveau kommen. Also nur Geduld :)
---
Sotrax

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 22. Jan 2008, 21:38

Sotrax hat geschrieben:@ripper: Sobald man das Geisterschild aufrüsten kann, werden recht gute Alternativen für dieses Niveau kommen. Also nur Geduld :)
Sehr Nice^^
Ich hoffe, das wird bald der Fall sein :)
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Jan 2008, 21:39

Für mich klingt das eher so, dass ich mal so schnell wie möglich mein Geisterschild verkaufen sollte, da es bald nicht mehr so viel wert haben wird und das wohl viel früher wie von mir erwartet :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 22. Jan 2008, 21:45

Hoffentlich gehen mir die Kunden net aus, die von mir ihre Schilder gefüllt bekommen wollen *g*
Da ich eh erstma keine 78k Aka haben werde ... hm ... ich sollt vllt mal wieder die Schrecke killen =D Vllt klappt es ja doch mal :>
Gibbet vllt auch mal "mittelwertige" Waffen?:p
Weil Spieler streben gern nach neuen Dingen, nur ~60k Aka Unterschied zwischen sonen Waffen, da kommt man lieber ohne sone minderwertigen aus und die hochwertigen fallen den meisten ja eh net inne Hände :p

Bastel du mal schön weiter *alles ausm Sessel aus beobachtet* *g*^^

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 22. Jan 2008, 22:12

zu welcher wahrscheinlichkeit wird das sockel der zeitkontrolle gedropt? und ist eines der items in ner truhe?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 22. Jan 2008, 22:13

Baphomet das geisterschild würd ich nicht verkaufen da es noch eine aufwertung bekommt deswegen ist die v 110 auch nur was für leute die keine v100 voll haben ;)
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 22. Jan 2008, 22:25

öhm alternative zum geisterschid:Stahlnetz der Einflügler V:90 tzzz

ach und sotrax darf man eher damit rechnen das hochwertige waffen aufgerüstet werden können? wie Säbel der Pironer, tentakel etc?
blabla
ROOS

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2008, 22:27

@Roos: Aufgerüstet werden vorallem häufige Waffen. Säbel der Pironer gehört nicht dazu, Geisterschild schon.

Es wird also viel eher eine Aufwertung des Geisterschilds als des Säbels geben.
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 22. Jan 2008, 22:27

aber im high xpler bereich ist es einem doch egal ob hochwertig weils kaum aka braucht oda minderwertig weils viel brauch, wenns genauso stark oder besser is.da freu ich mich doch nur dass sowas leichter und billiger zu bekommen is und lach übers aka ums mal bisschen zu übertreiben. wäre zb das horn gleichzeitig reingekommen wie baru und klinge, hätte ich baru und klinge gleich liegen lassen und sofort das horn genommen weil ich das aka eh hatte.was ich ehrlich gesagt auch gemacht habe ich hatte nie eine klinge oder ein baru, sondern gleich das horn weils leichter zu bekommen war.somit wertet das horn schon die andern waffen ab im high xpler bereich finde ich.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2008, 22:30

@Krieger2: Manche denken so, aber bei weitem nicht alle, da die AKA Anforderungen der minderwertigen Waffen so extrem hoch sind, dass es oft sehr viel schwerer ist, dass AKA so hochzuziehen, als sich die andere Waffe zu kaufen.

Ansonsten viele Alternativen sind doch gut, dann läuft nicht jeder mit der gleichen Waffe rum.
---
Sotrax

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 22. Jan 2008, 22:31

Krieger2 hat geschrieben:aber im high xpler bereich ist es einem doch egal ob hochwertig weils kaum aka braucht oda minderwertig weils viel brauch, wenns genauso stark oder besser is.da freu ich mich doch nur dass sowas leichter und billiger zu bekommen is und lach übers aka ums mal bisschen zu übertreiben. wäre zb das horn gleichzeitig reingekommen wie baru und klinge, hätte ich baru und klinge gleich liegen lassen und sofort das horn genommen weil ich das aka eh hatte.was ich ehrlich gesagt auch gemacht habe ich hatte nie eine klinge oder ein baru, sondern gleich das horn weils leichter zu bekommen war.somit wertet das horn schon die andern waffen ab im high xpler bereich finde ich.
Dafür wird aber wahrscheinlich irgendwann eine Waffe kommen, die ähnliche Anforderungen wie das Horn hat, dafür aber wesentlich stärker und schwerer zu bekommen. Dadurch wird das Horn in diesem Bereich wieder weniger atraktiv.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 22. Jan 2008, 22:33

Teodin hat geschrieben:
Krieger2 hat geschrieben:aber im high xpler bereich ist es einem doch egal ob hochwertig weils kaum aka braucht oda minderwertig weils viel brauch, wenns genauso stark oder besser is.da freu ich mich doch nur dass sowas leichter und billiger zu bekommen is und lach übers aka ums mal bisschen zu übertreiben. wäre zb das horn gleichzeitig reingekommen wie baru und klinge, hätte ich baru und klinge gleich liegen lassen und sofort das horn genommen weil ich das aka eh hatte.was ich ehrlich gesagt auch gemacht habe ich hatte nie eine klinge oder ein baru, sondern gleich das horn weils leichter zu bekommen war.somit wertet das horn schon die andern waffen ab im high xpler bereich finde ich.
Dafür wird aber wahrscheinlich irgendwann eine Waffe kommen, die ähnliche Anforderungen wie das Horn hat, dafür aber wesentlich stärker und schwerer zu bekommen. Dadurch wird das Horn in diesem Bereich wieder weniger atraktiv.
und gleichzeitig wird danach wieder eine minderwertige waffe kommen die besser ist, das ist im grund ein ewiger kreislauf
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 22. Jan 2008, 22:35

och mist da dropt man schoma so nen säbel -.- XD aber danke für die info
blabla
ROOS

Gesperrt