Diener des Feuers [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Diener des Feuers [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 23. Jan 2008, 12:52

-=Baphomet=- hat geschrieben:
-ThinkinG- hat geschrieben:Was ich aber schade finde ist, dass der geisterschild so abgewertet ist, deshalb fordere ich: den den geisterschild sollte man unbedingt aufrüstbar machen !
Und die Aufwertung wird sehr wahrscheinlich feuriges Geisterschild heissen und eine V:120 oder V:130 sein. Sonst noch Fragen, die du dir selbst beantworten könntest? ^^

das weiß ich bereits <.<
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Jan 2008, 12:56

Aha, dann machst du sinnlose Forderungen um deinen Counter zu pushen, aber bist dir nicht bewusst, dass das gar nicht hier geht? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 23. Jan 2008, 13:19

Ich versteh beim besten Willen nicht, worüber sich die Leute aufregen. Den größten Spielspass hat man doch, wenn man sich Waffen und andere Items selber dropt, oder seh ich das falsch?

Mit dem Landquallententakel und dem Wurzelschild sind, was das angeht, auch genügend Möglichkeiten vorhanden sich selbst zu motivieren.

Und das jetzt neue Waffen für Highender kommen ist doch aus zweierlei Gründen positiv.
Zum ersten gibt es neue und stärkere Waffen für die "Großen".
Und zweitens werden die ihre "alten Waffen" jetzt an die "Kleineren" weitervererben. Wahrscheinlich zum günstigeren Preis.
Ich habe, als ich das Horn in den Händen hielt, meine Seelenklinge für 25k mit Schutz an einen Clanie verkauft und das Geld an die Helfer beim Dokun verteilt. Somit hatten 4 Leute ein großes Erfolgserlebnis. Und tragen kann ich eh nur eine Waffe, also kann ich die andere Waffe auch günstig verkaufen.

Bei der neuen V-Waffe würde es zwar nicht ganz so laufen aber auch nur weil Sotrax gesagt hat das er das Geisterschild aufwerten will. Insofern wäre ein Aufwerten auch nicht unbedingt in meinem Interesse.

Die einzigen die sich beschweren sind irgendwelchen :gold:geilen Spieler die nur an sich selbst denken oder Nichtchecker die ihre Waffen für Unsummen gekauft haben und jetzt auf die nächststärkere Waffen sparen müssen.

Ich hab dafür kein Mitleid oder Verständnis.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 23. Jan 2008, 13:33

Blizz hat geschrieben:Das lernen die nie *g*

Die sehen immer nur Oh neue Waffe muss ich haben egal für wie viel^^

Das die Preise dabei immer höher gehen ( Geisterschild 500-600K ) ist natürlich die Schuld der inflation. Je mehr Gold man hat detso mehr kann man auch zahlen ohne das es wehtut.

Wette das Geheule im Thread wenn Sotrax das Update für das Geisterschild einbaut wird gewaltig, weil man sich ja für 700K die V:110 gekauft hat :mrgreen:
da bleibt kaum was zu ergänzen, das ging ja schon mit den Rassendendwaffen los... mehr als 50k hab ich auch damals nicht zahlen wollen (und auch nicht bezahlt) bei Seelenklinge Säbel etc habe ich ähnliche Preisvorstellungen...
Nur äußerst beschämend finde ich, dass es trotz zweier Sponsorzeitverkürzungen immernoch keine Lösung des Natlaproblems, der PvP-Balance und der Spaltung von Hardcore-Zockern und Gelegenheitsspielern gibt.
Und das hat ja ungemein viel mit Geldproblemen zu tun :roll:
Bazinga!

Exploit
Kaklatron

Beitrag von Exploit » 23. Jan 2008, 13:35

iwie kam das vieh grad wieder nich

Necrodragon
Kriechlapf

Beitrag von Necrodragon » 23. Jan 2008, 13:55

Find das mit der Aufrüstung des Geisterschilss dumm, denn dann wär ja das Stahlnetz, das Baru-Schild und Das Wurzelschild ja gar nix mehr wert.

Edit: FInd dann sollten auch andere Waffen ausser dem Geisterschild aufrüstbar sein!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Don´t hate me, hate you!!!

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 23. Jan 2008, 14:11

Bellerophon hat geschrieben:Das Problem von Freewar ist schlicht und einfach zu finden: Es gibt keine XP Grenze. Und damit auch keine Möglichkeit, es allen Spielern Recht zu machen. Also freut euch lieber, dass es mal wieder was neues gibt und nervt nicht herum.

Nur äußerst beschämend finde ich, dass es trotz zweier Sponsorzeitverkürzungen immernoch keine Lösung des Natlaproblems, der PvP-Balance und der Spaltung von Hardcore-Zockern und Gelegenheitsspielern gibt. Sowas würde mich persönlich eher zum Spielen animieren als ein flammendes Geisterschild mit Wurzelumrandung und Barupolster [V: 450.000]
*unterschreib* ..

zusätzlich möchte ich sofort (da eh schon jeder *wünsch-dir-was* spielt) ein upgrade für mein stahlnetz der einflügler, meine kaktusschleuder, mein amulett des wissens, meinen korallenmischomat, für den zauber der starre (am besten 25h dauerstarre), für den stab der heilung, stab der lebensenergie, den alten pilztopf in plefir uswww.........

man ihr habt probleme .. spielt das spiel wie es ist oder lasst es .. also ich hab meinen entschluss gefasst ich lass es :/
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 23. Jan 2008, 14:37

-blubby- hat geschrieben:man ihr habt probleme .. spielt das spiel wie es ist oder lasst es .. also ich hab meinen entschluss gefasst ich lass es :/
is das mal ne ernstgemeinte entscheidung?

kann die ganzen ankündigungen von wegen ich höre auf nich mehr hören ^^

Aviva
Kaklatron

Beitrag von Aviva » 23. Jan 2008, 14:43

Pensal brennt zwar grade, aber das Npc ist wieder nicht erschienen, Sotrax, könntest du mal schaun, was los ist ^^

danke avi

ach, mal doofe frage, wie killt man das eigentlich, ich meine ist das auch eins wo man erst knobbeln muss wie mans killt?

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 23. Jan 2008, 14:59

-=Baphomet=- hat geschrieben:Aha, dann machst du sinnlose Forderungen um deinen Counter zu pushen, aber bist dir nicht bewusst, dass das gar nicht hier geht? :shock:

omg das war nicht mit absicht <.<
Bild

Sayad
Teidam

Beitrag von Sayad » 23. Jan 2008, 15:49

Wie hoch ist'n die Dropchance für den Sockel der Zeit?

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 23. Jan 2008, 16:15

und was ist die wirkung vom starken zeitamu?
Bild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 23. Jan 2008, 16:23

t3e3s hat geschrieben:
-blubby- hat geschrieben:man ihr habt probleme .. spielt das spiel wie es ist oder lasst es .. also ich hab meinen entschluss gefasst ich lass es :/
is das mal ne ernstgemeinte entscheidung?

kann die ganzen ankündigungen von wegen ich höre auf nich mehr hören ^^
sagen wir so ich spiele eine unbestimmte zeit lang nicht aktiv, und hole nur einmal am tag öl/baru/sumpf ab .. .. ganz aufhören wäre allein wegen der vielen investierten zeit in den acc schon undenkbar für mich ^^ .. und daran sind zum teil auch die ganzen neuen änderungen schuld .. .. nun besser verstanden? ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 23. Jan 2008, 16:27

-blubby- hat geschrieben:sagen wir so ich spiele eine unbestimmte zeit lang nicht aktiv, und hole nur einmal am tag öl/baru/sumpf ab .. .. ganz aufhören wäre allein wegen der vielen investierten zeit in den acc schon undenkbar für mich ^^ .. und daran sind zum teil auch die ganzen neuen änderungen schuld .. .. nun besser verstanden? ^^
ja danke ;D

solange du keinen verabschiedungsthread aufmachst etc ... xD

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 23. Jan 2008, 17:05

so nötig hab ichs nun auch nicht :-P
BildBild

Gesperrt