So, da ich feststellen musste, dass ich trotz völliger Übermüdung doch nicht schlafen kann, werd ich hier auch noch meinen Senf abgeben.
Also, zuerst mal recht herzlichen Dank an meine Fahrgemeinschaft...hätte nicht besser laufen können
und natürlich noch Dank an Miro, der es endlich nach paar Monaten mal geschafft hat meiner Tröte ne Funktion zu verpassen
So, dann mal nen kleiner Bericht von mir:
Montag 27.12.04
Es ist Montag, 7.00Uhr, der Wecker klingelt. Metzle steht völlig verplant vor dem Spiegel und denkt sich jetzt schon...du hast einfach die bestaussehendste Frisur Freewars, also geh hin und beweise es ihnen...*zu knatzel und peruru schiel*. So, dann verstrich die Zeit mit den üblichen morgentlichen Aktivitäten. 8.10Uhr...das Handy bimmelt...oo( hö? wer ruft mich denn schon um die Uhrzeit an? ) Ach, genau, da war doch was...da wollten zwei Leute kommen und mich zu so nem komischen Treffen abholen

.... Schwupps keine 2 Minuten später sitz ich auch schon bei Supreme im Auto und die Reise geht los ins schöne Celle. Auf der Fahrt gab es eigentlich keine besonderen Vorkommnisse, die hier erwähnt werden müssen. Dann Ankunft in Celle, so kurz vor keine Ahnung wann*gg* "Da simmer richtig, da hängt so ä komisches Banner und stehen schon die Leute mim Bier drussä vor dr Dür". So, dann vor dem Einchecken schon nen Bier in der Hand, ich weiß immer noch nicht, wer mir das gebracht hat*grübel*...dan Einchecken und kurz die Taschen mit der Iso und dem Schlafsack, was völlig überflüssige Dinge für meine Person waren, wie sich herausstellen sollte, ausgepackt und dann erst mal so kleines Herantasten an die Leute..."ey wer bissen du?"..."Da gugg uffs Schild und wer bist du?"..."ich bin der Kegel"..."Hey, du schreist ja gar nicht, naja, trotzdem prost"

5 oder 6 Bier weiter am Tag und noch mehr gaaaanz nette Leute kennengelernt...nochmals die gleiche Zeit später (diesmal vielleicht auch nur 3 Bier später) noch mehr so nette Leute kennengelernt. Dann kam der schwierigste Teil des Abends...Essen besorgen...und ich sag euch, es ist echt nicht leicht, sein Essen gebracht zu bekommen, deshalb:
DANKE ILAYDA
Nach dem Essen...ich glaube es waren schon wieder 3 oder 4 Bier später...das ultimative Tischfußballmatch...Clan Sepp, vertreten durch Seppel und Timmehh, gegen Clan Lacrimae, vertreten durch Fischi und meine Wenigkeit, der, wenn ich es mal so erwähnen darf kein einziges TiFumatch verloren hat. Der Einsatz: loko muss zu Lacrimae wechseln wenn Sepp verliert und knatzel muss zu Sepp wechseln wenn Lacrimae verliert. Ergebnis: *seppel angrins* Wann bekommen wir denn loko?

Auf den Sieg hab ich dann gleich noch 2 oder 3 Bier genießen müssen *gg*
Das abschließende Highlight des Tages: Keschel und der Schlafsaal *wechlachen könnt* Ich will es nicht näher ausführen, ich glaube jeder weiß, was Sache ist

Ich hab davon nix mitbekommen, weil ich da dann mich irgendwann unten auf nen Sofa verzogen hab, nachdem ich knatzel und Amano gaaaaanz dezent vom Sofa geschmissen habe

*schnarch*
Fortsetzung folgt....