Neuer Auftrag: Blaue Heilzauber [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Neuer Auftrag: Blaue Heilzauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2008, 06:09

Bei diesem Auftrag muss Material für neue blaue Heilzauber beschaffen, damit diese hergestellt werden können und in Buran im Shop verkauft werden.

Dieser Auftrag beeinflusst die Welt, sprich seit dem Auftrag kann es sein, dass es in Buran mal keine blauen Heilzauber mehr gibt, in dem Fall kann man aber warten, da jemand dann durch den Auftrag vorbeikommt und die blauen Heilzauber wieder nachfüllt.

Es ist auch einer der ersten Aufträge die zudem zwangsweise nach Brondor führen.
---
Sotrax

Glow
Nachtgonk

Re: Neuer Auftrag: Blaue Heilzauber [W1]

Beitrag von Glow » 29. Jan 2008, 06:23

Keine schlechte Idee

Muss man sich die Mittel selbst kaufen oder gibts die vom Auftragshaus zur Verfügung gestellt?
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 29. Jan 2008, 06:57

Ich hoffe sind paar faule dabei die den nichtmals machen und leute damit ärgern :D

ich brauch die zum glück nicht da ich Mz bin^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

-=killer=-
Feuerwolf

Beitrag von -=killer=- » 29. Jan 2008, 06:59

kann man nix besseres machen? sry die meisten viecher die du rausgebracht hast geben massenschaden, den man eigentlich nur mit blauen entgegnen kann.... und dann zu warten bis einer den auftrag macht stinkt mir... -.- funktioniert wenigstens torhin? :?
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Jan 2008, 07:14

Dann geht man eben alternativ nach Torihn und kauft sich dort die blauen Heilis ... oder man denkt sich andere Sachen aus :) Ich hab einen > 70k XP Acc., einen mit 18k und einen mit 500 XP ... und ich muß ehrlich sagen, daß ich höchst selten auch vor meiner Inaktivität blaue Heilzauber hab kaufen müssen (und das trotz Magieverlängerung auf Max).

Toll, daß es neue Aufträge gibt :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2008, 07:16

@killer: Das stellt keinerlei Problem dar, da man den Zauber ja auch in Torhin kaufen kann. Ausserdem wird der Zauber auch kaufbar, falls jemand den Auftrag nicht in der angegebenen Zeit schafft (welche nicht zu lang ist).

In der Regel reicht es einfach eine Minute zu warten wenn der Zauber nicht da ist, und es wird jemand vorbeikommen der neue Zauber bringt. Teste es einfach mal, die wenigsten nehmen Aufträge an, um sie dann einfach nicht zu machen.
---
Sotrax

-=killer=-
Feuerwolf

Beitrag von -=killer=- » 29. Jan 2008, 07:58

ich hab über 200k xps^^ wenn dann sowas wie massive oder gar andere garstige viecher an der reihe sind, ist es fast unmöglich ohne denen zu agieren -.- ich finde nur das lästige warten erschwert mir das leben^^ wieviel aps und gm gibt der auftrag?
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2008, 08:17

@killer: Du musst nichtmal warten, in Torihn gibts den Zauber ebenfalls und da gibts ihn immer. :)

Die Änderung betrifft nur den Shop in Buran. Man kann über den Shop in Torihn also immer und jederzeit blaue Heilzauber kaufen.
---
Sotrax

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 29. Jan 2008, 09:14

Sotrax hat geschrieben: In der Regel reicht es einfach eine Minute zu warten wenn der Zauber nicht da ist, und es wird jemand vorbeikommen der neue Zauber bringt.
wenn man nach brondor muss, wirds schon paar min dauern. zum glück gibt's dort nen portalbeampunkt :)
auch wenn ich viel lieber einen beampunkt im aussnebereich von buran hätte... wäre sicher ein grund für einige wneige die noch keine portamaschine haben udn aufträge machen diese sich anzuschaffen^^

Ansonsten schöner auftrag, freue mich auf mehr abwechslung :), ABER: ich weiss zwar nicht ob dieser Auftrag einen Folgeauftrag hat, aber ich finde da solltest du allgemein mehr Abwechlung reinbringen, Sotrax. Ich weiss nicht in wie fern das andere auch machen aber mir passiert es ab und an, dass ich einen auftrag abschliesse... zum ort des folgeauftrags geh un dann merke dass ich den garnicht erst angenommen habe. Das zeigt aber wie vorberechenbar die aufträge sind. wenn es da aber einen variablen folgeauftrag gäbe wie zB beim kranken typen oder bei anderen aufträgen wo man zu einer zufälligen position muss, wäre das ganze sicher schöner und man _muss_ lesen statt einfach monoton herumzuclicken.

Für diesen AUtftrag hier beispielsweise wäre es schön, wenn das auftragshaus kurz vorm wegbringen sagen kann "oh sry war ein fehler der mangel besteht nur in torihn" oder sowas wie "die geschäftsleitung von buran hat den bestand von torihn aufgekauft" oder sowas halt, sodass man da abwechslung drin hat
...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Jan 2008, 09:56

Sind die in Torihn dann auch leer? Sonst kann man ja einfach dort einkaufen ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 29. Jan 2008, 10:26

Trotzdem in Torihn? Is ja langweilig. Mach den Auftrag doch auch auf Torhn bezogen oder auf den Shop der Zauberer in Konlir :P

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 29. Jan 2008, 11:41

finde ich einen guten und vor allen dingen mal ein anderer auftrag als die anderen ! *fg

super - sotrax mach mal wieder eine neue flut von aufträgen bitte ;)
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Jan 2008, 12:01

damh hat geschrieben:Sind die in Torihn dann auch leer? Sonst kann man ja einfach dort einkaufen ;)
Gruß damh
Sotrax hat geschrieben:Die Änderung betrifft nur den Shop in Buran. Man kann über den Shop in Torihn also immer und jederzeit blaue Heilzauber kaufen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2008, 12:28

Ich fände einen Ausverkauf bei beiden Shops auch besser. Am besten so das Blaue Heilzauber erst wieder zu kaufen sind wenn der Auftrag beendet ist. Wenn man zu dme Haus geht bekommt man in dem Fall ja eh den Auftrag also kann man ihns chnell selber machen und hat seine blauen Heilzauber wieder.

Ich fände übrigens mal einen Auftrag nett der einen bestimmten Shop schließt ;D.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Jan 2008, 12:32

Blizz hat geschrieben:Ich fände übrigens mal einen Auftrag nett der einen bestimmten Shop schließt ;D.
Ach das kriegt doch niemand mit, wenn schon dann die Post schliessen, so von wegen Streik der Postvogelgewerkschaft :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt