Jeder weiß das du Rondo bist also schreib in der Ich Form^^Willkür hat geschrieben: Die Unruhe kommt lediglich durch das ewige rumgesülze im Schreichat und da sieht man Rondo so gut wie nie, nen ruhigeren Spieler gibts kaum. Ganz im Gegenteil zu der "Gegenpartei" die man immer wieder rumflamen sieht !
Gebannt owbohl man sich an die Regeln hält
Re: Gebannt owbohl man sich an die Regeln hält
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*setzt seine Modmütze auf*
Es geht hier nicht um Rondo, sondern um Beel, oder Bael, oder wie auch immer er heißt.
Ich selbst habe mich gerade ebenfalls in Welt 6 angemeldet (man, was bin ich froh nicht dort zu spielen, bei dem Schreichat) und habe einen 15 Minuten andauerten Ausflug in die Diebeshöhle gemacht, um mir ein Bild zu machen.
Nunja, zwei bronzene und eine silberne Kette später war immernoch nichts von aggressiven Starrenmonstern zu sehen, mag sein, dass ich ganz einfach zum falschen Zeitpunkt da war. Habe also jetzt das Geld aus den Ketten verschenkt und mich wieder gelöscht.
Jedoch habe ich mich durch ein paar Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich bei dem was ich gelesen habe, das Einschreiten von dadidi meiner Meinung nach gerechtfertigt war. Man kann Probleme auch anders lösen, zum Beispiel kann man jemanden vor die Entscheidung stellen - geh, oder werde gestarrt. Wer dann immernoch eine Starre provoziert, ist selbst Schuld. Oder man macht es wie ich und benutzt die innere Ignorierfunktion, welche dafür sorgt, dass ich in diesem Monat nur eine Starre angewandt habe.
Und zu guter letzt muss ich noch sagen, dass diese Beschwerde hier absolut nichts verloren hat, maximal im Allgemeines zu Welt 6, aber auch wirklich nur maximal, mein innerer Schweinehund aber trotzdem stärker war und mich zum Posten verleitet hat.
Es geht hier nicht um Rondo, sondern um Beel, oder Bael, oder wie auch immer er heißt.
Ich selbst habe mich gerade ebenfalls in Welt 6 angemeldet (man, was bin ich froh nicht dort zu spielen, bei dem Schreichat) und habe einen 15 Minuten andauerten Ausflug in die Diebeshöhle gemacht, um mir ein Bild zu machen.
Nunja, zwei bronzene und eine silberne Kette später war immernoch nichts von aggressiven Starrenmonstern zu sehen, mag sein, dass ich ganz einfach zum falschen Zeitpunkt da war. Habe also jetzt das Geld aus den Ketten verschenkt und mich wieder gelöscht.
Jedoch habe ich mich durch ein paar Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich bei dem was ich gelesen habe, das Einschreiten von dadidi meiner Meinung nach gerechtfertigt war. Man kann Probleme auch anders lösen, zum Beispiel kann man jemanden vor die Entscheidung stellen - geh, oder werde gestarrt. Wer dann immernoch eine Starre provoziert, ist selbst Schuld. Oder man macht es wie ich und benutzt die innere Ignorierfunktion, welche dafür sorgt, dass ich in diesem Monat nur eine Starre angewandt habe.
Und zu guter letzt muss ich noch sagen, dass diese Beschwerde hier absolut nichts verloren hat, maximal im Allgemeines zu Welt 6, aber auch wirklich nur maximal, mein innerer Schweinehund aber trotzdem stärker war und mich zum Posten verleitet hat.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Bomml hat geschrieben:er hat hier versucht sich als das unschuldslamm hinzustellen (vll ist er es auch).. also bin ich davon ausgegangen der er, wenn er dem auf die spur gegangen wäre, warum er beleidigt wird, es geschrieben hätte
nagut ich kanns nicht beweisen und ich weiß es nicht, das war eine annahme.. und gehört vll nicht unbedingt hierher...
*lob*![]()
das du mit mods probs hattest/hast, weiß ich nicht aber wenn du immer gegen sie redest, ist das meist so, das weiß ich aus erfahrung... und hörte sich für mich so an...
ich rede nicht immer gegen sie...im Gegenteil...meist hab ich Mods verteidigt.
Aber es muss auch klar sein, dass es ungeeignete Mods gibt...Sturheit ist zb. auch unter Mods weitverbreitet...auch mit Kritik können "viele" Mods nicht so gut umgehen, weshalb sie sich schnell angegriffen fühlen und dementsprechend eine Diskussion ausgeht.
es kann bei dir auch daran liegen, das du alles genau anschaust und gerne diskutierst
*pfeif* ^^
was ich nicht leiden kann, sind Pauschalisierungen.
Wenn man zuwenig weiss, sollte man Personen nicht verurteilen...aus diesem Grund hab ich für Bael Partei ergriffen...unabhängig davon, ob ich ihn leiden kann, oder nicht (bin kein W6ler)
Dass er kein Unschuldslamm ist, will ich nicht bestreiten...man sollte aber nicht schon im Vorfeld davon ausgehen
-=Baphomet=- hat geschrieben:Erinnert mich an die alte, gute W5 mit SOF vs. Lightz, ach nee, da war ja böse gegen böse ^^Balrog -W5- hat geschrieben:Solche Konflikte können das Spiel doch noch viel interessanter machen (solange dabei das Niveau nicht flöten geht)
Quasi der Kampf zwischen "Gut" und "Böse" ^^
joar...das warn noch Zeiten^^
Und natürlich ist das ein Fall für die Mods, wenn da die ganze Welt zu Grunde geht und ein Grossteil der aktiven Spieler sich über diesen Zustand beklagt. Mods müssen ja nicht immer gleich bannen, sondern haben da auch andere Möglichkeiten, eventuell mal ein wenig vermitteln oder gar moderieren
hmn...ja...das stimmt!
Aber in dem speziellen Fall hier, eher als Spieler...Sie könnten zB. einen "Aufstand" anzetteln^^
Tijana hat geschrieben:Achso, da alle ihren Starrenverbrauch hier melden, ich bin im Schnitt bei 25-30 Starren / Woche.
Du Monster ^^
zu Rondo alias Willkür: aber natürlich bist Du völlig unschuldig...wie immerSayad hat geschrieben:...zum Beispiel kann man jemanden vor die Entscheidung stellen - geh, oder werde gestarrt.
Pks fragen auch nicht, bevor sie killen und damit eventuell die Spielzeit des Opfers von paar Minuten bis paar Tagen oder gar Monaten kaputtmachen
Und eine Starre ist wohl erträglich...wer nochmal reingeht und die nächste kassiert, peilt es spätestens dann.
Wenn Bael auf aggressive Weise die Diebeshöhle für sich und seinen Clan beansprucht, dann soll er das tun...wenn keine Gruppierung ihn aufhalten kann/will, dann ist das eben so...Mods sind da völlig unnötig.
Anstatt halb w6 da nur rummeckert, sollten sie sich mal lieber zusammenraufen...da die Mods zu involvieren ist wie "Mami rufen"![]()

Euh, nur du vergisst hier einen entscheidenen Aspekt: Es steht 100'000 gegen 100 Exp. Und ich würde mich da auch nicht einmischen, solange es mich nicht betrifft.Balrog hat geschrieben:Sayad hat geschrieben:...zum Beispiel kann man jemanden vor die Entscheidung stellen - geh, oder werde gestarrt.
Pks fragen auch nicht, bevor sie killen und damit eventuell die Spielzeit des Opfers von paar Minuten bis paar Tagen oder gar Monaten kaputtmachen
Und eine Starre ist wohl erträglich...wer nochmal reingeht und die nächste kassiert, peilt es spätestens dann.
Wenn Bael auf aggressive Weise die Diebeshöhle für sich und seinen Clan beansprucht, dann soll er das tun...wenn keine Gruppierung ihn aufhalten kann/will, dann ist das eben so...Mods sind da völlig unnötig.
Anstatt halb w6 da nur rummeckert, sollten sie sich mal lieber zusammenraufen...da die Mods zu involvieren ist wie "Mami rufen"
Übrigens, du hast anscheinend das ''zum Beispiel'' überlesen, das war nur ein Beispiel und nicht die Ansicht wie es doch sein sollte, oder was weiß ich.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Halb w6 scheint ja angeblich darunter zu leiden (dadidi: "die stimmung in welt 6 ist absolut mies und aggressiv.")Sayad hat geschrieben:Euh, nur du vergisst hier einen entscheidenen Aspekt: Es steht 100'000 gegen 100 Exp. Und ich würde mich da auch nicht einmischen, solange es mich nicht betrifft.
Wusste garnicht, dass w6 hauptsächlich aus 100xplern besteht^^
Denk mal an Braveheart..eine Horde halbverhungerte Bauern, gegen gepanzerte englische Infanterie...man kann viel, wenn man nur will..man kann aber auch "Mami rufen", wie es die armen Opfer von Baels Clan anscheinend tun

Wenn wirklich soviele w6ler ein Problem mit Baels Clan haben, sollte es doch möglich sein, da was auf die Beine zu stellen...ansonsten muss man wohl oder übel auf die Diebeshöhle verzichten und in Selbstmitleid versinken

Es gibt, wie so oft, Leute welche die Regeln sehr genau kennen und schlau genug sind nicht direkt diese so zu verletzen das es zu einem Bann führt. Was Bael gerne macht ist es z.B. jemanden zu drohen, z.B. den Clanleader von jemanden (wenn dein Member xy nochmal in die Diebi geht und er nicht aus den Clan geworfen wurde gibt es Folgen für alle Clanmitglieder), so kann es einem durchaus passieren von Bael gestarrt zu werden obwohl man weder was mit ihm zu tun hat, noch in der Diebi war, man hat dann halt Pech (glaub Sippenhaft nannte man das früher). Das Problem lässt sich daher nicht mit der Einstellung: ”Dann geh ich halt nicht in die Diebi, auch nicht so schlimm.”œ lösen.
Jetzt ist es aber auch nicht so, dass er der Meinung ist, dass auf ihn der Satz: ”Wer austeilt, muss auch einstecken können.”œ Irgend eine Anwendung finden können sollte, nein, bei den geringsten Äußerungen die nach Beleidigungen aussehen, geht das an einen Mod.
Zudem übersieht er gerne, dass er zunächst provoziert, und keineswegs das unschuldige Opfer ist.
Unabhängig von Starren, gibt es noch genügend andere Zauber die er \\\"legal\\\" da sie ja im Spiel sind einsetzt (mit kräftiger Unterstüztung seines Clanes). Wieviel Kaktuspfeile waren es pro Tag gleich wieder (und gegen die gibt es übrigens keinen Schutz)? Auch egal. Gegen Bael vorgehen, geht mit Ingame Mitteln kaum, xp sind ihm relativ egal, killen als Natla mit Schutz, auch schwer (von möglichen Killern ganz zu schweigen), gegen Starren hat er nen Schutz, gleiches bei Wegzauber. Sollte sich nun wirklich einer bereit erklären seine FW-Zeit (in der man ja an sich Spaß haben will) ihn mit Kaktuspfeilen oder ähnlichen Dingen zu jagen, landet das ganze einfach wieder beim Mod und geht als Bashing/ Mobbing wie auch immer durch. Sein anspruch beschränkt sich übrigens nicht auf die Diebi, sondern lässt sich ganz leicht auch auf die Mine ausweiten.
Insgesammt kann man sagen das Bael genau weiß was er macht, das schließt die FW-Regeln und die Fähigkeit andere gekonnt zu mobben mit ein.
p.s. man sieht genau wann Bael on ist, nämlich an den Verkaufszahlen von eingestellten Starreschutzzaubern.
Jetzt ist es aber auch nicht so, dass er der Meinung ist, dass auf ihn der Satz: ”Wer austeilt, muss auch einstecken können.”œ Irgend eine Anwendung finden können sollte, nein, bei den geringsten Äußerungen die nach Beleidigungen aussehen, geht das an einen Mod.
Zudem übersieht er gerne, dass er zunächst provoziert, und keineswegs das unschuldige Opfer ist.
Unabhängig von Starren, gibt es noch genügend andere Zauber die er \\\"legal\\\" da sie ja im Spiel sind einsetzt (mit kräftiger Unterstüztung seines Clanes). Wieviel Kaktuspfeile waren es pro Tag gleich wieder (und gegen die gibt es übrigens keinen Schutz)? Auch egal. Gegen Bael vorgehen, geht mit Ingame Mitteln kaum, xp sind ihm relativ egal, killen als Natla mit Schutz, auch schwer (von möglichen Killern ganz zu schweigen), gegen Starren hat er nen Schutz, gleiches bei Wegzauber. Sollte sich nun wirklich einer bereit erklären seine FW-Zeit (in der man ja an sich Spaß haben will) ihn mit Kaktuspfeilen oder ähnlichen Dingen zu jagen, landet das ganze einfach wieder beim Mod und geht als Bashing/ Mobbing wie auch immer durch. Sein anspruch beschränkt sich übrigens nicht auf die Diebi, sondern lässt sich ganz leicht auch auf die Mine ausweiten.
Insgesammt kann man sagen das Bael genau weiß was er macht, das schließt die FW-Regeln und die Fähigkeit andere gekonnt zu mobben mit ein.
p.s. man sieht genau wann Bael on ist, nämlich an den Verkaufszahlen von eingestellten Starreschutzzaubern.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
Wir sind hier nicht in einem fiktiven Braveheart, oder täusche ich mich? Und ich würde mal vorschlagen, wir hören jetzt auf über etwas zu diskutieren, von dem wir nur die Hälfte wissen, okay? Das macht ansonsten wenig Sinn.
Ich werf hier nochmal nen unqualifizierten Kommentar rein,Und eine Starre ist wohl erträglich...wer nochmal reingeht und die nächste kassiert, peilt es spätestens dann.
1.: Wenn ich nach meinen ersten 10 (oder vvllt 30) minuten Spielzeit in einem Spiel von jemandem am spielen gehindert werde, der das 10000fache meiner XP hat, und das ohne das ich den Grund dafür kenne... naja aus so einem Spiel wäre ich genau in dem Moment raus, da hätte ich keine Lust drauf.
2.
Die entscheidung bei Bael&Anhang, nach dem bisschen was ich mitbekommen habe ist eben nicht: mach oder lass und lebe mit den Konsequenzen sondern: Gehorche mir oder alle die du irgendwie nett findest leben mit den Konsequenzen. Sei es der Clan, die "Familie" (von der man wiederum halten kann was man will), sei es mal das ganze Modteam weil eine Entscheidung nicht gefiel (zb war die erste Reaktion auf die Modentscheidung die Idee, jetzt einige tausend starren zu kaufen und ein paar Stunden lang alles in W6 zu starren)...zum Beispiel kann man jemanden vor die Entscheidung stellen - geh, oder werde gestarrt.
EDIT: Spellfires beitrag passt sehr gut zu meinem. *g*
Fazit: Mein Kurzeindruck aus Forum, (parteiischen) Erzählungen und (sehr kurzer) Eigenerfahrung führen übereinstimmend zu dem Bild eines 5jährigen Gemüts. Meine Schippe, Mein Eimer, mein Sandkasten. Und zwar nicht weil man unbedingt Schippe und Eimerchen bräuchte, oder der Sandkasten zu klein wäre, sondern nur damit ja niemand anders Spaß im Sandkasten haben kann.
Bazinga!
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Dann sind sich wohl fast alle einig, dass Bael und sein Clan die "Ausgeburt der Finsternis" ist.^^
Ich selbst kann solche Spieler nicht leiden, aber sie gehören zum Spiel dazu...und das ist mMn auch gut so.
Viel trauriger, als Baels unsoziales Verhalten, finde ich die Einstellung, dass Mods da mal was machen sollen, man selbst aber passiv bleibt.
Unsere verdammte Gesellschaft ist dermaßen passiv, da wäre es schön, wenn zumindest mal paar Spieler im Spiel die Initiative übernehmen.
Und da ist der positive pädagogische Anteil verborgen, weswegen ich\s nicht gut finden würde, wenn sich Mods da einmischen.
Wenn viele W6ler ein Problem mit Bael haben, dann solln sie sich organisieren, anstatt die Aufgabe einer übergeordneten Macht (Mods) zu überlassen...das ist doch viel spannender, anstatt monoton NPCs totzuklicken.
Wenn Sie es nicht schaffen, selbst aktiv zu werden und sich gegen Bael zu organisieren...nun...dann ist w6 eine Welt, in der "das Böse" regiert...solange, bis ein Held geboren... *blablabla* xD
So viel RP...was will man mehr?
Der Name Bael (sollte wahrscheinlich Baal heißen^^) passt doch perfekt.
Wie hier schon öfters gesagt wurde...Freewar ist ein Fantasyspiel und jeder spielt seine Rolle...die einen sind Mörder und Auftragskiller, andere sind friedliche Händler und Baels Clan ist eben das pure "Böse"
Ich selbst kann solche Spieler nicht leiden, aber sie gehören zum Spiel dazu...und das ist mMn auch gut so.
Viel trauriger, als Baels unsoziales Verhalten, finde ich die Einstellung, dass Mods da mal was machen sollen, man selbst aber passiv bleibt.
Unsere verdammte Gesellschaft ist dermaßen passiv, da wäre es schön, wenn zumindest mal paar Spieler im Spiel die Initiative übernehmen.
Und da ist der positive pädagogische Anteil verborgen, weswegen ich\s nicht gut finden würde, wenn sich Mods da einmischen.
Wenn viele W6ler ein Problem mit Bael haben, dann solln sie sich organisieren, anstatt die Aufgabe einer übergeordneten Macht (Mods) zu überlassen...das ist doch viel spannender, anstatt monoton NPCs totzuklicken.
Wenn Sie es nicht schaffen, selbst aktiv zu werden und sich gegen Bael zu organisieren...nun...dann ist w6 eine Welt, in der "das Böse" regiert...solange, bis ein Held geboren... *blablabla* xD
So viel RP...was will man mehr?

Der Name Bael (sollte wahrscheinlich Baal heißen^^) passt doch perfekt.
Wie hier schon öfters gesagt wurde...Freewar ist ein Fantasyspiel und jeder spielt seine Rolle...die einen sind Mörder und Auftragskiller, andere sind friedliche Händler und Baels Clan ist eben das pure "Böse"

Ich gebe zu, dass ich nichts gegen einen Bann hätte.^^ Und um zu reden muss ein gewisses Maß an Bereitschaft da sein, seine Spielweise zu ändern. Nach meiner Ansicht ist die nicht vorhanden. Es werden schon kleine Spieler gestarrt, die nur einen Fuß in die Diebi setzen. Der Schreichat ist oft genug gar nicht zu ertragen. Aber wie schon gesagt wurde, jede Welt hat seinen "Querkopf" und/oder "Profilneurotiker". Vielleicht reicht ja auch ein 5-Tage-Bann.
LG
hennie
P.S.
Nur weil es bestimmte Zauber gibt muss man sie nicht exzessiv nutzen.
LG
hennie
P.S.
Nur weil es bestimmte Zauber gibt muss man sie nicht exzessiv nutzen.
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also nun muss ich als aktive w6 Spielerin auch mal was sagen...
Das geheule mit Bael geht nun wirklich n gutes 3/4 Jahr... bislang gings da aber nur um die Diebeshöhle, das hat zwar viele gestört, aber war auch nicht weiter tragisch.
So seit kurzem isses nun aber so, dass Bael meint ihm gehört alles... Ist man am Wurzeln hauen, wird man weggezaubert.. nun jetzt werden die meisten denken.. "joah geh hin u zauber doch au weg"
.....
...Bael und seine geliebten Kaktuspfeile... was machste gegen die? NIX.. der hat sie Massenweise.. der kauft die dauerhaft.. du hast keine Chance!
Fischesterben in Loranien.. Bael geht hin u zündet eine Leere nach der anderen... und hat somit das komplette Gebiet für sich. Die meisten laufen schon gar nimmer zurück, weil sie wissen was dann passiert.. mir dagegen isses egal, lauf zurück u was passiert? ...Starre
Bernstein-Dokun.. ich denk die etwas erfahrenen Spieler hier, wissen wie viel Zeit das Vieh beansprucht..joah mein Clan hockt seit 20 min. an dem Vieh.. was passiert Bael u Co. kommt un zaubern alle weg u killen das Vieh fertig.
Un das schon öfters....
Wenn ich meinen Clan frage ob sie Lust aufs Dokun haben, kann ich mir nur anhören "Nee, werden doch eh weggezaubert"
Das sind so die Sachen die ich mitbekommen habe, kommen aber sicherlich noch ettliche Sachen dazu von denen ich nix weiß.
Also so viel zum Thema, er ist Außerhalb der Diebi "freundlich u nett"
Joah.. nun ich bin dann so eine, die sagt dann mal was dagegen, und was ist dann... Dauerstarre³, ich steh im Postkeller AFK und werde sogar DORT dauergestarrt..
Naja, es gibt ja Starreschutz..
Und zum Thema "25 Starren" am Tag.. LÖL
25 Starren inner Stunde vielleicht...^^
Auch ich bin im Teamspeak mit jemanden der die Starren in die MaHa stellt.. und uns alle 30 mins berichtet das Bael sich schon wieder Starren zuschicken lassen hat....
Also ich persönlich hatte Phasenweise keine Lust mehr auf FW.. hab mich eingeloggt, an die Post gestellt un mich Starren lassen.. und in der Zeit was anderes gemacht.
Und hätte ich mir net schon so viel aufgebaut in FW, dann wäre ich weg.. eindeutig.. denn das Klima in w6 ist einfach nur noch zum kotzen!
Das geheule mit Bael geht nun wirklich n gutes 3/4 Jahr... bislang gings da aber nur um die Diebeshöhle, das hat zwar viele gestört, aber war auch nicht weiter tragisch.
So seit kurzem isses nun aber so, dass Bael meint ihm gehört alles... Ist man am Wurzeln hauen, wird man weggezaubert.. nun jetzt werden die meisten denken.. "joah geh hin u zauber doch au weg"
.....
...Bael und seine geliebten Kaktuspfeile... was machste gegen die? NIX.. der hat sie Massenweise.. der kauft die dauerhaft.. du hast keine Chance!
Fischesterben in Loranien.. Bael geht hin u zündet eine Leere nach der anderen... und hat somit das komplette Gebiet für sich. Die meisten laufen schon gar nimmer zurück, weil sie wissen was dann passiert.. mir dagegen isses egal, lauf zurück u was passiert? ...Starre
Bernstein-Dokun.. ich denk die etwas erfahrenen Spieler hier, wissen wie viel Zeit das Vieh beansprucht..joah mein Clan hockt seit 20 min. an dem Vieh.. was passiert Bael u Co. kommt un zaubern alle weg u killen das Vieh fertig.
Un das schon öfters....
Wenn ich meinen Clan frage ob sie Lust aufs Dokun haben, kann ich mir nur anhören "Nee, werden doch eh weggezaubert"
Das sind so die Sachen die ich mitbekommen habe, kommen aber sicherlich noch ettliche Sachen dazu von denen ich nix weiß.
Also so viel zum Thema, er ist Außerhalb der Diebi "freundlich u nett"
Joah.. nun ich bin dann so eine, die sagt dann mal was dagegen, und was ist dann... Dauerstarre³, ich steh im Postkeller AFK und werde sogar DORT dauergestarrt..
Naja, es gibt ja Starreschutz..
Und zum Thema "25 Starren" am Tag.. LÖL
25 Starren inner Stunde vielleicht...^^
Auch ich bin im Teamspeak mit jemanden der die Starren in die MaHa stellt.. und uns alle 30 mins berichtet das Bael sich schon wieder Starren zuschicken lassen hat....
Also ich persönlich hatte Phasenweise keine Lust mehr auf FW.. hab mich eingeloggt, an die Post gestellt un mich Starren lassen.. und in der Zeit was anderes gemacht.
Und hätte ich mir net schon so viel aufgebaut in FW, dann wäre ich weg.. eindeutig.. denn das Klima in w6 ist einfach nur noch zum kotzen!
Jop, genauso ist es. Von den unbetroffenen Spielern sowie von den negativ Betroffenen sind alle der Meinung, das ist Mist, was Bael da macht... Abgesehen von einem Einzelnen, der offensichtlich nicht verstanden hat, was genau in W6 passiert oder aber es in Ordnung findet, wenn Spieler gezielt aus Freewar gedrängt werden und ganze Gebiete von einigen Wenigen Clanis "gesperrt" werden, die ursprünglich von Sotrax für alle Spieler bereitgestellt wurden.Balrog -W5- hat geschrieben:Dann sind sich wohl fast alle einig, dass Bael und sein Clan die "Ausgeburt der Finsternis" ist.^^
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Ich versteh echt nicht warum ihr heult, statt euch gegen den Typen zu wehren... ich mach mal ein Terapiebeispiel wie ich sowas angehen würde.
(hab natürlich schon 3 Personalisierte vorbereitet, falls er auf den gedanken kommt mit gelber ZK/Portalmaschine abzuhaen + Nyflonmagnet für den Fall das er sich die Pyra schnappt um immun gegen Herzauber zu sein.) Diese Terapiemassname nicht nur bei Fischesterben, sondern auch bei Silberschnee, GA, usw.
Herzauber + Spinnennetz und er verbringt das nächste Fischesterben an der DM Festung, da kann er soviel Leeren auf mich anwenden wie er will, weg kriegt er mich nichtcRaZy-MiEzE hat geschrieben:Fischesterben in Loranien.. Bael geht hin u zündet eine Leere nach der anderen... und hat somit das komplette Gebiet für sich. Die meisten laufen schon gar nimmer zurück, weil sie wissen was dann passiert.. mir dagegen isses egal, lauf zurück u was passiert? ...Starre

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Nunja...ich habe etwas mehr geschrieben, als diesen einen SatzAchtzehn hat geschrieben:Jop, genauso ist es. Von den unbetroffenen Spielern sowie von den negativ Betroffenen sind alle der Meinung, das ist Mist, was Bael da macht... Abgesehen von einem Einzelnen, der offensichtlich nicht verstanden hat, was genau in W6 passiert oder aber es in Ordnung findet, wenn Spieler gezielt aus Freewar gedrängt werden und ganze Gebiete von einigen Wenigen Clanis "gesperrt" werden, die ursprünglich von Sotrax für alle Spieler bereitgestellt wurden.Balrog -W5- hat geschrieben:Dann sind sich wohl fast alle einig, dass Bael und sein Clan die "Ausgeburt der Finsternis" ist.^^

Du sagst: "das ist Mist, was Bael da macht"..das stimmt wahrscheinlich..und?...sollen die Mods eingreifen, weil Welt 6 es schlecht findet, was Bael da macht?
Im RL vertreten sehr viele Menschen die Meinung, dass es Mist ist, was die Politiker da machen...und?...der Messias wird kommen und die Welt retten, ja?
Wie wäre es, wenn man die Dinge mal selbst in die Hand nimmt, anstatt sich dauernd zu beschweren?
Die Deutschen sind ein passives Meckervolk (bin selbst Deutscher)...soll diese negative Haltung im Spiel fortgesetzt werden?
Sollen FWSpieler jedesmal den leichteren Weg über "eine höhere Macht (Mods)" gehn, anstatt selbst was auf die Beine zu stellen?
Schonmal gefragt, warum Betrug in FW erlaubt ist?
Ich denke, Sotrax weiss um seine pädagogische Verantwortung...schliesslich spielen sehr viele Kinder Freewar.
Sollen diese nun lernen, dass eine "höhere Macht" die eigenen Probleme schon lösen wird und man sich selbst nicht engagieren muss?
Ich seh "Heinz Günther" bildlich vor mir, wie er bequem am Fernseher sitzt und sich über einen Bericht beschwert, mit den Worten: "Warum macht den keiner was, verdammte Sc**e ?"
"Selbst machen" lautet die Lösung...so klugscheisserisch das auch klingen mag.
Das gilt auch für Welt 6
Nein die Kinder lernen: Wer das größte... egomanische Verhalten an den Tag legt kommt am weitesten und darf dann alle anderen drangsalieren, damit die es auch bloß mindestens genauso schwer haben wie man selbst.Ich denke, Sotrax weiss um seine pädagogische Verantwortung...schliesslich spielen sehr viele Kinder Freewar.
Sollen diese nun lernen, dass eine "höhere Macht" die eigenen Probleme schon lösen wird und man sich selbst nicht engagieren muss?
Wäre nicht so ganz mein Erziehungstil, aber bitte...
Bazinga!