
Clangebäude zum erobern
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Clangebäude zum erobern
Führt doch direkt wie bei Ragarok War of Emperium jeden mittwoch und sonntag ein 


Re: Clangebäude zum erobern
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, würde Clanmembern mehr Vorteile gegenüber Einzelgängern geben und auch irgendwie was neues bringen.
Allerdings könnte man doch dann entsprechende Felder nach der Eroberung einfrieren/sprengen und hätte sich z.B. 20 GM pro Stunde durch sehr wenig Aufwand gesichert. Der Unterschied zwischen den Clans ist wie schon gesagt viel zu groß.
Dann sollten immer nur die Clans um soetwas konkurrieren, die in dem Moment auch im Krieg sind. Der Besitz könnte auch etwas länger als die Kriegszeit lang anhalten. Würde Clankriege interessanter machen. Allerdings könnte dann auch ein Clan absichtlich gegen den anderen verlieren und ggf. dann sofort in den anderen eintreten, damit alle Spieler die Vorteile haben. Das sollte nicht lukrativ sein.
Allerdings könnte man doch dann entsprechende Felder nach der Eroberung einfrieren/sprengen und hätte sich z.B. 20 GM pro Stunde durch sehr wenig Aufwand gesichert. Der Unterschied zwischen den Clans ist wie schon gesagt viel zu groß.
Dann sollten immer nur die Clans um soetwas konkurrieren, die in dem Moment auch im Krieg sind. Der Besitz könnte auch etwas länger als die Kriegszeit lang anhalten. Würde Clankriege interessanter machen. Allerdings könnte dann auch ein Clan absichtlich gegen den anderen verlieren und ggf. dann sofort in den anderen eintreten, damit alle Spieler die Vorteile haben. Das sollte nicht lukrativ sein.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen
Meine Beiträge in User-Ideen
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 5. Feb 2008, 23:32
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Clangebäude zum erobern
Hoi,
Also ich find ja die aller erste Idee am besten,
mit den verschiedenen Gebäuden (Bibliothek,Zollhaus etc)
würde mehr Action bringen.
Wegen dem Schrumpfen des Clan-Wächters oder so.. kann man das nich so machen das dieses NPC magisch gegen Schrumpfen geschützt ist?
Also ich find ja die aller erste Idee am besten,
mit den verschiedenen Gebäuden (Bibliothek,Zollhaus etc)
würde mehr Action bringen.
Wegen dem Schrumpfen des Clan-Wächters oder so.. kann man das nich so machen das dieses NPC magisch gegen Schrumpfen geschützt ist?

Ich bin PK und töte Alles und Jeden der in menem XP-Bereich ist !!:D:D:D
Re: Clangebäude zum erobern
ich mag die idee =)
und man kann ja das Npcs so umbauen, dass es bei einem kill des eigenen Clans, der Clan einen Abzug bekommt...
jetzt ist nur noch das Schrumpfproblem vorhanden... ich kenne mich zwar im programmieren überhaupt nicht aus aber es ist doch sicherlich möglich, dass der Wächter nach dem bei ihm ein Schrumpfzauber eingesetzt wurde sofort erneut respawn oder?
wenn ja gibt man dem wächter einfach einen billigen Schrumpfwert und keiner würde einen Schrumpfi ausgeben
=)
und man kann ja das Npcs so umbauen, dass es bei einem kill des eigenen Clans, der Clan einen Abzug bekommt...
jetzt ist nur noch das Schrumpfproblem vorhanden... ich kenne mich zwar im programmieren überhaupt nicht aus aber es ist doch sicherlich möglich, dass der Wächter nach dem bei ihm ein Schrumpfzauber eingesetzt wurde sofort erneut respawn oder?
wenn ja gibt man dem wächter einfach einen billigen Schrumpfwert und keiner würde einen Schrumpfi ausgeben
=)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Re: Clangebäude zum erobern
Bringt Clans zu grosse Vorteile
Dagegen
Dagegen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste