weil jetzt hast du 2 beiträge innerhalb einer minute geschrieben, ich würde das spam nennen
echt gutes argument, weshalb du dagegen bist^^-Wayne- hat geschrieben:ne eher nicht ....
---> DAGEGEN
echt gutes argument, weshalb du dagegen bist^^-Wayne- hat geschrieben:ne eher nicht ....
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ripper hat geschrieben:liest du dir die Threads eigentlich durch?
weil jetzt hast du 2 beiträge innerhalb einer minute geschrieben, ich würde das spam nennenecht gutes argument, weshalb du dagegen bist^^-Wayne- hat geschrieben:ne eher nicht ....
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Die Argumentation wird nicht besser-Wayne- hat geschrieben:find die idee halt nicht so gut
 
  Just kiddin'
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 ( hatte  noch keiner gesagt *g* )
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 Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Das ist es eben nicht und das ist auch das was mich am momentanen Kampfsystem etwas stört es ist pure Mathematik und das auch noch auf untersten Niveau.FW-PKen is ne Wissenschaft für sich und solls bleiben.
 
 
 
   der entweder positiv wirkt (also besser also der einzelne Schlag, kann bis zu 30 % mehr Schaden machen, bsw.) oder theoretisch auch total in die Hose gehen kann! Aber man müsste eher mal ausrechnen ob sich so ein Kritischer Schlag überhaupt lohnt, einzubauen, wer so Schläge überhaupt nutzt
  der entweder positiv wirkt (also besser also der einzelne Schlag, kann bis zu 30 % mehr Schaden machen, bsw.) oder theoretisch auch total in die Hose gehen kann! Aber man müsste eher mal ausrechnen ob sich so ein Kritischer Schlag überhaupt lohnt, einzubauen, wer so Schläge überhaupt nutzt 
Flutschfinger die Idee ist zwar klasse, aber sie wird sicherlich nich so umgesetzt werden können!Flutschfinger hat geschrieben:das ist ne richtig giele idee nast...deswegen bin ich auch natla geworden immer langweilig einfach auf angreifen zu drücken hoffe das wird verwirklicht
Ähm, moin NecroNecromancer II hat geschrieben:Flutschfinger die Idee ist zwar klasse, aber sie wird sicherlich nich so umgesetzt werden können!Flutschfinger hat geschrieben:das ist ne richtig giele idee nast...deswegen bin ich auch natla geworden immer langweilig einfach auf angreifen zu drücken hoffe das wird verwirklicht
 
  ). Die Anforderungen an die Server werden nicht nennenswert steigen, da zu erwarten steht, dass zwar theoretisch mehr, aber eben auch länger gekämpft wird. Damit kann angenommen werden, dass die Gesamtzahl der Kämpfe abnimmt, was die Kampflänge kompensiert.
 ). Die Anforderungen an die Server werden nicht nennenswert steigen, da zu erwarten steht, dass zwar theoretisch mehr, aber eben auch länger gekämpft wird. Damit kann angenommen werden, dass die Gesamtzahl der Kämpfe abnimmt, was die Kampflänge kompensiert. 
 
  Ich lass mich mal überraschen
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