Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
@Ryo: Naja, bedenke, vor ein paar Monaten wars genauso nur noch restriktiver, da hat man gleich eine komplette KU abbekommen.
Aber ich kann auch mal drüber nachdenken, dass man keine XP mehr erhält, wenn man angegriffen wurde, das wäre evt. auch eine Lösung und dann kann die Beschränkung auch wieder raus. Um XP im PvP zu erhalten muss man dann also aktiv angreifen.
Aber ich kann auch mal drüber nachdenken, dass man keine XP mehr erhält, wenn man angegriffen wurde, das wäre evt. auch eine Lösung und dann kann die Beschränkung auch wieder raus. Um XP im PvP zu erhalten muss man dann also aktiv angreifen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1]
*hust* nur einen natla? ich kenne auch einen m/z in der gleichen welt der genauso viel xp gekauft hatBlizz hat geschrieben:Schöne notwendige Änderung... aber kommt die nicht etwas spät?
Ich mein ja nur die Änderung das es keine KU mehr gibt nach einem gewonnen Kampf ist ja schon etwas älter. Damals haben dir das auch schon einige gesagt das diese Funktion missbraucht wird.
Rangliste ist mir zwar egal aber der eine Natla hat dadurch mal seine XP von 200K+ auf 500K+ erhöht.

und joa schöne änderung^^ ehrlich gesagt hat das davor regelrecht eingeladen xp zu kaufen.
aber die alte regel hatte auch noch nen 2. nachteil, wo ich nie verstanden hab wieso das nicht geändert wurde: man kommt zb mit perso hin und verliert...dann wendet man einfach noch nen perso an und beim 2. mal gewinnt man
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Habe mal eine Umfrage dazu gemacht:
viewtopic.php?f=7&t=29696&start=0
Stimmt bitte ab wie ihr die Sache seht. Bedenkt auch immer, dass dieses "XP"-Kaufen nur geht wenn man mindestens 50% Aka-Limit hat, einfach beliebig viel XP kaufen geht also ohnehin nicht, wenn man nicht seine AKAs nachzieht.
Bin gespannt auf eure Meinung in der Umfrage und werde versuchen dann eine Lösung zu finden, mit der die meisten leben können.
viewtopic.php?f=7&t=29696&start=0
Stimmt bitte ab wie ihr die Sache seht. Bedenkt auch immer, dass dieses "XP"-Kaufen nur geht wenn man mindestens 50% Aka-Limit hat, einfach beliebig viel XP kaufen geht also ohnehin nicht, wenn man nicht seine AKAs nachzieht.
Bin gespannt auf eure Meinung in der Umfrage und werde versuchen dann eine Lösung zu finden, mit der die meisten leben können.
---
Sotrax
Sotrax
na ja das man gar keine Xp mehr bekommen soll ist ja noch unverschämter, es will ja nicht jeder als 100K xpler rumlaufen, und ich habe einfach nicht die Zeit wie manch andere Player den ganzen Tag und die Nacht durch zu jagen um Xp zu machen und ich habe es mir verdient das ich Xp durch Abbau bekomme schliesslich habe ich viele Millionen Gm in mein Aka investiert und das sollte auch mal ein bisschen belohnt werden, das mit der Bombe is ja ganz nett aber was interessiert mich das wenn keiner mehr an mir abbauen kann ?

Ja genau! Ist es fair gegenüber anderen die sich abmühen, dass du in nem Tag mal so 30k Xp machst?! Mit NIX?!
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Ano darum geht es doch nicht, ich kann ja nichts dafür wenn du kein Aka hast hast den acc ja auch erst 3 monate oder so da is das ja auch klar aber deswegen musste dich net beschweren !
Und ich habe mir mein Gold verdient mit Roten wurzelschildern, büchern des Glücks usw. und habe Betört was das Zeug hält das ist auch Arbeit also sprich nicht von Nix tun !
Und ich habe mir mein Gold verdient mit Roten wurzelschildern, büchern des Glücks usw. und habe Betört was das Zeug hält das ist auch Arbeit also sprich nicht von Nix tun !

Ich hab eh nicht vor Xp zu kaufen. Da mach ich die lieber selber, mit bisschen jagen sind 1000-2000 Xp da schon drin am Tag. Mir gehts darum, dass sich andere abmühen, und es auf keinen grünen Zweig bringen, und andere mal eben 30k Xp am Tag machen - Durchschnittlich!
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Ja früher war komplette KU...
aber immerhin noch ned die 12h schwache KU
Der einzige Vorteil des neuen PvP systems is meiner Meinung nach nur noch dass
man mehrere Kills in kurzer Zeit machen kann...
Aber dieses mehrere Male hintereinander angreifen war einfach das geilste^^
Alle andern Möglichkeiten die vorgeschlagen wurden:
70% aka für xp aus PvP
Kein xp-Transfer bei passivem Sieg/ aktiver Niederlage
Alles vieeel besser^^
aber immerhin noch ned die 12h schwache KU
Der einzige Vorteil des neuen PvP systems is meiner Meinung nach nur noch dass
man mehrere Kills in kurzer Zeit machen kann...
Aber dieses mehrere Male hintereinander angreifen war einfach das geilste^^
Alle andern Möglichkeiten die vorgeschlagen wurden:
70% aka für xp aus PvP
Kein xp-Transfer bei passivem Sieg/ aktiver Niederlage
Alles vieeel besser^^
Zuletzt geändert von Talan Lajenan am 3. Feb 2008, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Augenblick, ihr müsst immer bedenken, dass man 50% Akalimit braucht um XP zu kaufen, mit nix macht also niemand irgendwie XP sondern das ganze ist extrem teuer. Aber ich werde mir die Sache mal bis heute abend genauer überlegen.
Eine andere Lösung wäre, das benötigte AKA-Limit um aus Kämpfen XP zu kriegen auf z.B. 70% statt 50% zu erhöhen, dann hat man sich sogar die gekauften XP hart verdient.
Eine andere Lösung wäre, das benötigte AKA-Limit um aus Kämpfen XP zu kriegen auf z.B. 70% statt 50% zu erhöhen, dann hat man sich sogar die gekauften XP hart verdient.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Extrem teuer? Man macht eine Stärke-Aka und schon kostet der Spaß 20 GM je XP. Und jetzt skillen wir noch Stärketraining hoch und schrauben dadurch die Kosten auf unter 10 GM und das soll extrem teuer sein?Sotrax hat geschrieben:Augenblick, ihr müsst immer bedenken, dass man 50% Akalimit braucht um XP zu kaufen, mit nix macht also niemand irgendwie XP sondern das ganze ist extrem teuer.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@-=Baphomet=-: Zumindest wenn ich mir die HighXpler so anschaue, machen die allermeisten Lebensakas, nicht Stärke-AKAs oder sogar Int-AKAs, mit denen es in der Tat am billigsten wäre.
Wie auch immer, in dem Fall wäre die jetzige Lösung ja besser als nichts zumindest
Wie auch immer, in dem Fall wäre die jetzige Lösung ja besser als nichts zumindest

---
Sotrax
Sotrax
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Von 50 auf 70 ist sinnlos....Es bedarf dazu nur eine einmalige ausgabe. Danach gehen die akas weiter wie bisher.
Oder täusche ich mich da...*Verschlafen gugg*
Oder täusche ich mich da...*Verschlafen gugg*
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-=Baphomet=- wir sprechen ja nicht um mal eben 100 stärke Akas sondern über mal eben mehrere Tausend Stärke Akas und das geht sehr wohl ins Gold zu dem musst du ja auch noch die LP Akas rechnen, ich habe zwar nur 800 aber das ist immer noch mehr als 90% aller Freewar Spieler haben, und Anonym hat sogar 1300 meine ich das sind auch mal schnell 8 mio gm !
Und ich mache ausschliesslich Stärke und Leben int Akas nicht !
Und ich mache ausschliesslich Stärke und Leben int Akas nicht !

Wie gesagt, ich habe auch kein Problem damit die Änderung rückgängig zu machen. Immerhin kann das ja eh jeder machen wenns so billig ist und irgendwo müssen die XP ja mal hergekommen sein
.
Ohnehin gehts da nur um eine kleine Minderheit. Nach der Umfrage sieht es jedoch bisher eher so aus, als wollen die Leute da keinerlei Beschränkungen. Ich werde mir die Sache bis heute abend aber mal genauer überlegen. So wirklich schlimm finde ich die 15 Minuten schwache KU jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

Ohnehin gehts da nur um eine kleine Minderheit. Nach der Umfrage sieht es jedoch bisher eher so aus, als wollen die Leute da keinerlei Beschränkungen. Ich werde mir die Sache bis heute abend aber mal genauer überlegen. So wirklich schlimm finde ich die 15 Minuten schwache KU jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Am billigsten? Du musst bedenken, dass die, die viel A akas machen die Chara auf ziemlich hoch haben. Meist sogar max.Sotrax hat geschrieben:@-=Baphomet=-: ... sogar Int-AKAs, mit denen es in der Tat am billigsten wäre...
Also:
3x Int Aka --> 3000gm und Aka 120
1x A Aka --> ca 1800gm und Aka 130
Was ist jetzt günstiger?