Sotrax hat geschrieben:@Anonym_Welt5: Ich kann ja larpan mal mit einem etwas höheren Maximaldmg versehen
ähm Sotrax Larpan hat keinen Maximalschaden.............
Sotrax hat geschrieben:@Anonym_Welt5: Ich kann ja larpan mal mit einem etwas höheren Maximaldmg versehen
War ich übrigens selbst dabei, daher kann ich es bestätigen.Mr Joe hat geschrieben:will mal nen bug melden, falls es einer is ..
Du hast einen Schlag gegen Diener des Feuers ausgeführt. Dein Gegner verliert 73 Lebenspunkte. Du hast bei deiner Attacke 55 Lebenspunkte verloren.
Verteidigungsstärke: 80 +15
wenn man das addiert, also 95+55 kommt man auf 150A, der hat aber 250 ...
war übrigens in w7
Und noch ein Bug gefunden: Flammenwurm befiehlt den Flammen seinen Tod zu rächen. Das Feuer verbrennt Waylenz und zieht so -1 Lebenspunkte ab.Roses² hat geschrieben:War ich übrigens selbst dabei, daher kann ich es bestätigen.Mr Joe hat geschrieben:will mal nen bug melden, falls es einer is ..
Du hast einen Schlag gegen Diener des Feuers ausgeführt. Dein Gegner verliert 73 Lebenspunkte. Du hast bei deiner Attacke 55 Lebenspunkte verloren.
Verteidigungsstärke: 80 +15
wenn man das addiert, also 95+55 kommt man auf 150A, der hat aber 250 ...
war übrigens in w7
MFG Way
jacko in scheiße schreiben warst ja schon immer gutJacomo hat geschrieben:Ano du übertreibst schon wiederzugegeben in w5 sind die Preise Mist aber du weisst auch wieso, bevor El Ceffe Larpan angefangen hat habe ich noch immer 50K für ein Buch bekommen er hat damit angefangen das die Preise so weit unten sind und mir ist es zugegeben mittlerweile eh egal, was alles andere angeht muss ich dir recht geben, mittlerweile ist es sinnlos irgend wo Lokale zu machen weil die Items nichts mehr bringen, aber da ist welt5 wie gesagt extrem und ich mache auch gerne Lokale Party\s mal abgesehen davon machst du die ganze Zeit schon die Königin und bunkerst deine Kdz
man könnte doch einfach mal ein neues Viech einbauen was wie der Larpan ist aber mit 200K leben, dann haben wir da auch dran zu arbeiten und nicht einen Schlag zu machen.
Zu dumm zum Wachsen? Ich mache in den 3 Stunden, in denen ich am Tag spielen kann 1000xp. Vielleicht reicht mir das Gold für "nur" 100 A akas in der Woche. Reicht mir auch!EL Ceffe hat geschrieben: @Anonym_Welt5
wenn du zu dumm bist zum wachsen sorry dann soltest du deinen ac wider verkaufen
den man kann auch groß werden ohne einen ac zu kaufen (zur not frag den spieler von denen du dein ac gekauft hast wie es geht den er hats auch geschafft^^)
der beste beweiß dürfte sein das ich selbst ohne xp zukauf 3x so schnell wachse wie du
selbst mein ak geht 50x schneller in die höhe als deiner
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste