Auftragshaus-Frame wird nicht geladen / weg
Auftragshaus-Frame wird nicht geladen / weg
Hallo,
mir passiert grad was echt eigenartiges!
Ich nehme den Auftrag an (in meinem Fall der mit der Kanalisation mit den Rechen) und plötzlich ist der Frame, wo steht was ich tun muss und wieviele Leute auf dem Feld stehen, weiß! Also ladet nicht .. Selbst wenn ich auf "Dein Autfrag" klicke, ist auch plötzlich der Frame weiß. Habs an alles Auftragshäusern versucht, überall das selbe ... sowie Firefox und Internet Explorer. Kann also meinen Auftrag nicht abgeben.
Hab nichts in der SuFu gefunden, daher schreib ich (sry, wenn ich doch blind war xD)
Vielleicht noch notwendig:
Welt 5
Illyria
mir passiert grad was echt eigenartiges!
Ich nehme den Auftrag an (in meinem Fall der mit der Kanalisation mit den Rechen) und plötzlich ist der Frame, wo steht was ich tun muss und wieviele Leute auf dem Feld stehen, weiß! Also ladet nicht .. Selbst wenn ich auf "Dein Autfrag" klicke, ist auch plötzlich der Frame weiß. Habs an alles Auftragshäusern versucht, überall das selbe ... sowie Firefox und Internet Explorer. Kann also meinen Auftrag nicht abgeben.
Hab nichts in der SuFu gefunden, daher schreib ich (sry, wenn ich doch blind war xD)
Vielleicht noch notwendig:
Welt 5
Illyria
- Noctifer
- Teidam
Re: Auftragshaus-Frame wird nicht geladen / weg
So, ich hole das Thema mal wieder hoch, da das gleiche Problem in Welt 2 aufzutreten scheint; nach Annahme eines Auftrages, der natürlich nicht bekannt ist, wurden die oben genannten Frames weiß, ist heute laut Mod-Aussage schon mehreren Spielern passiert. Da es bei vielen auftritt, nehme ich an, dass ich mir Browser, Betriebssystem, etc. sparen kann. Wie gesagt, Welt 2.
huhu^^
mir ist das selbe in welt 6 passiert und weiss das manarna das problem auch hat, bitte um hilfe.
mfg apa
mir ist das selbe in welt 6 passiert und weiss das manarna das problem auch hat, bitte um hilfe.
mfg apa
Falls der Hauptframe nicht mehr Lädt, Link in neuem Tab oder Fenster öffnen, damit brichst Du den Auftrag ab, dann ist zumindest der Hauptframe wieder da und der Rest funktioniert erstmal wieder.
http://213.239.206.219/freewar/internal ... celmission
http://213.239.206.219/freewar/internal ... celmission
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Dann bitte auch in Welt9 überprüfen Sotrax, wir haben das Problem auch.
Woran liegt das Problem denn bzw. was muss man zum Reparieren tun? *g*
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
ich hatte das problem in welt 6 auch und es war erst weg, nachdem die mittetilung kam, daß ich den auftrag nicht mehr erfüllen könnte - nu mal test, wies weiter geht ...
mein name is hase, ich weiß von nix ...
- Arthur Dent
- Kaklatron
jaja - in W6 hab ich auch den Bug. keine Ahnung bei welchem Auftrag das is, aber bis eben gingen noch einige.
Problem bei IE6 und auch Firefox
[Edit]
abbrechen kann man den Auftrag nicht, da der Hauptframe verschwindet wenn man das AH betritt.
Es ist kein Auftrag bei dem man ein Item bekommt
--- hoffe das hilft
[/Edit]
gruß & kuss
Problem bei IE6 und auch Firefox
[Edit]
abbrechen kann man den Auftrag nicht, da der Hauptframe verschwindet wenn man das AH betritt.
Es ist kein Auftrag bei dem man ein Item bekommt
--- hoffe das hilft
[/Edit]
gruß & kuss
w3 nun auch^^
-
und wieder in w3 
edit: nachdem die zeit für den auftrag abgelaufen ist, funktioniert alles wieder normal

edit: nachdem die zeit für den auftrag abgelaufen ist, funktioniert alles wieder normal
- Chaos§Rider
- Teidam
ich hab nen auftrag bekommen in mentoran ich kann nix drücken oder lesen alles weikß wenn ich weggeh is alles normal geh ich hin sehe ich wo normal auftrag steht mit shop und so nix alles weiß was soll ich tuhn egal welches überall des selbe