Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]
Man kann schon seit Ewigkeiten nur eine Aka pro Tag absaugen.
Ich nehme mal an du meinst wenn man sich eine Aka abgesaugt hat kommt man nicht mehr an das XP Absaugfenster?
Ich nehme mal an du meinst wenn man sich eine Aka abgesaugt hat kommt man nicht mehr an das XP Absaugfenster?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Steht doch da 

-
- Nachtgonk
Ja damals gabs aber auch keine 12h schwache KU nach nem sieg und der xp-verlust betrug maximal 750 und nicht 200xpBlizz hat geschrieben:Ich wiederhole mich zwar hab das schon mal gesagt in einem anderen Thread aber egal.
Letztes Jahr gab es noch eine 15 Minuten KU gegen JEDEN nach jedem Kill. Egal ob man verlor oder gewann. Dann hat Sotrax das geändert in dem er die KU ganz abschaffte. Nun hat er gemerkt ups damit kann man wunderbar XP in massen verkaufen das will ich nicht und hat den alten Zustand leicht abgeschwächt wieder hergestellt.
Also alle die hier heulen Buhu nun sterben die Pks aus sind die vor einem Jahr ausgestorben? Nein
Damals konnte man halt alle 15min 1,5k Xp an einen loswerden seit gestern kann man alle 15min 200xp an einen loswerden.
PK is das relativ egal, obs nun 750 oder 200 sind, da sie genau die zahl, die sie loswerden, vorher durch einen Kill bekommen haben. Das ist ledigliche für nicht PK, die viel zu viele Xp gesammelt haben, oder unters Aka wollten ein Problem mit der neuen Regelung.
Die PK wollen die neue Regelung aus anderen Gründen nicht^^
Wobei ich mich durch Einbau des Speichers frag, Wieso ich etz noch gold für Feueröl ausgeben sollte, außer aus dem Grund, dass ich durch Xp absaugen net noch mehr Gold in die Welt bringen will...
- Luna
- großer Laubbär
Naja ... XP loswerden ist auch ohne Verkauf an Spieler relativ einfach und schnell zu machen ... kaufen die Magier denn auch 3k Akas in 16 Stunden ...? Dann könnt ich endlich meine 20k zu viele Akas loswerden, einzeln absaugen ist mir zu mühsam ... 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Billige Lösung. Wenn ein PK nicht angreifen kann weil er zeitweilig zuviel XP hat, wiegt man sich in falscher Sicherheit. Der PK saugt XP ab - Hinzauber - Tot.
...
...
Jetzt reicht es aber... du bist doch selber PK. Das ist dann doch ein Vorteil FÜR Dich...
Ihr könnt echt nichts mehr außer meckern.
Ihr könnt echt nichts mehr außer meckern.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Jedem, der hier sagt es sei zu wenig Geld macht gehört n Brett vorm Kop gehauen. Das Hauptargument in den beidne Threads wo es um die KU beim Abbau ging war doch, dass es nun achhh so schwer ist seine XP abzubauen (ich frage mich wie es die Leute vor einigen Monaten gemacht haben wo man beim abklatschen auch schon ne KU hatte). Und nun kommt so eine Möglichkeit... und dann das ;).
Aber zusammen mit dieser Änderung wäre ich auch stark dafür den in der Abstimmung erwähnten Punkt 2 (Ja, wenn man jemand angreift um zu sterben, soll derjenige keine XP bekommen) durchzusetzen. Dann würden sich die Leute eentuell doch über so eine änderung freuen statt zu fluchen, dass sie auf anderen Wegen dennoch mehr GM bekommen können.
Aber zusammen mit dieser Änderung wäre ich auch stark dafür den in der Abstimmung erwähnten Punkt 2 (Ja, wenn man jemand angreift um zu sterben, soll derjenige keine XP bekommen) durchzusetzen. Dann würden sich die Leute eentuell doch über so eine änderung freuen statt zu fluchen, dass sie auf anderen Wegen dennoch mehr GM bekommen können.
...
*unterschreibt* Jedenfalls ab der zweiten Niederlage nicht mehr ... dann würde diese doofe KU, die jetzt drin ist, wieder rauskommen.Lukowski hat geschrieben:Aber zusammen mit dieser Änderung wäre ich auch stark dafür den in der Abstimmung erwähnten Punkt 2 (Ja, wenn man jemand angreift um zu sterben, soll derjenige keine XP bekommen) durchzusetzen.
Meinetwegen muss es ja auch nicht mehr Gold sein pro XP - ich fände halt nur, wie ich weiter vorn schrieb, es relativ brauchbar, wenn das Gold steigt, wenn man mehr der GesamtXP absaugt. Dann erhält man zwar mehr, kann aber auch leichter gekillt werden bis zum Absaugen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Erm.. soll das so sein das die Änderung in RP ist aber in den normalen Welten net?
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Sotrax musste in RP noch mal extra ran weil sich Pensal und die RP Engine nicht vertragen haben.
Dadurch das RP also das Update verspätet bekam haben die nun auch schon den XP Verkauf im Turm.
Dadurch das RP also das Update verspätet bekam haben die nun auch schon den XP Verkauf im Turm.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Ahso.. nuja auch net schlimm
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Ich bin dafür, dass ganze sofort in die anderen Welten zu übertragen, genau so wie es mit der neuen Abbauregel auch war
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nur 1gm für 5xp, der is aber geizig xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Hmm, ich denke das es kaum angenommen werden wird, weil die die XP loswerden wollen eher an die verkaufen die 3 oder mehr gm je XP zahlen. Bei 5gm je XP hätte ich mir selber sogar überlegt. Zumindest für die XP die überflüssig sind bezüglich Tonars (auf mein Acc bezogen).
Aber grundsätzlich eine vernünftige Lösung und Ergänzung zum XP-Verkauf Problem.
Aber grundsätzlich eine vernünftige Lösung und Ergänzung zum XP-Verkauf Problem.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Die Leute können aber maximal 2 mal an einer Person in 15 Min sterben, das heißt es dauert zu lang. Da werden die meisten lieber den Turm nehmen^^