lp-erhöhung, mehrfachkauf/zusammenbau, flüstern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
iceman128
großer Laubbär

lp-erhöhung, mehrfachkauf/zusammenbau, flüstern

Beitrag von iceman128 » 4. Feb 2008, 13:03

hab mehrere anliegen, gehört evtl nich alles hierrein/gitbs schon aber ich dachte bringen wirs (nochmal) unter und erinnern vllt mal dran ;)

1. lp erhöhung: Auf dieser Person liegt bereits ein anderer, stärkerer Zauber welcher die Lebenspunkte verändert. obwohl man lebensenergie auf 30 hat, sogesehen liegt kein stärkerer,m sondern ein gleichstarker auf dem angewendeten. Würde es so machen, dass die erhöhung dann neu wird, hat keine nachteile und man ist nicht benachteiligt wenn man nurnoch 3 minuten erhöhung hat, aber der erhöher off muss..

2. Mehrfachkauf von kopiermaschinen-einzelteilen, wenn ich mal wieder ~200 ordere alle paar wochen gibts immer geschrei ;)

3. mehrfachzusammenbau von kopiermaschinen, sobald ich alle teile hab schrei ich, hier gibts nichmal ne f5 methode ;)

4. wenn ich mit jemandem flüstere kommt nicht ein extra "schirm" sondern zu den 3(2,4 egal) wie sagen und schreien und optional clan, modchat, kommt ein neuer dazu flüstern, also wenn man mit 2 personen, einmal sagen wir modchat und einmal flüstern redet, muss man bisher immer umschalten-nervig. Fände es gut wenn dieser button daneben irgentwie kommt und nciht ein neuer, wo die anderen alle verschwinden

Ice

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Re: lp-erhöhung, mehrfachkauf/zusammenbau, flüstern

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 4. Feb 2008, 13:38

Zu 1: Man könnte einbauen, das der Zauber erneuert wird

Zu 2: Nimm Link zum kaufen, dann hast das in 10 Sek. gemacht

Zu 3: Dafür gibts SZ, dann geht es sehr schnell

Zu 4: Dann hast nen Jungle aus Buttons -> miese Idee!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Feb 2008, 13:44

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Zu 1: Man könnte einbauen, das der Zauber erneuert wird

Zu 2: Nimm Link zum kaufen, dann hast das in 10 Sek. gemacht

Zu 3: Dafür gibts SZ, dann geht es sehr schnell

Zu 4: Dann hast nen Jungle aus Buttons -> miese Idee!
1. also ja? :mrgreen:
2. ,uss trotzdem nciht sein, das ganze muss 1400 mal gemacht werden...
3. nein? :roll: mach das einmal, und du weisst wovon ich rede.
4. und ansonsten muss man immer wechseln, ist genauso scheiße, dann doch lieber ein button mehr als immer auf flüstern beenden drücken, dann wieder aufs flüstern zeichen usw...

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 4. Feb 2008, 14:03

1.: Ja^^
2.: Dann stell nich soviel Maschine auf einmal her^^
3.: Siehe 2.
4.: Bis jetzt gings doch auch, also ich finds ok so^^

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Feb 2008, 14:09

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:1.: Ja^^
2.: Dann stell nich soviel Maschine auf einmal her^^
3.: Siehe 2.
4.: Bis jetzt gings doch auch, also ich finds ok so^^
2&3 und dafür dann jeden tag neue maschinen holen? bestimmt nicht :mrgreen:
und 4, naja, mit dem argument könnte man alle alten sachen so lassen wie bisher, wie das kampfsystem, wahlhaus, clankrieg. Es geht immer besser ;)

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 4. Feb 2008, 14:18

Dann hol dir Hilfe^^

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 4. Feb 2008, 14:22

"2. Mehrfachkauf von kopiermaschinen-einzelteilen, wenn ich mal wieder ~200 ordere alle paar wochen gibts immer geschrei "

Alle paar Wochen......das ist nicht wirklich oft.

Im Natlashop werden täglich tausende Items gekauft und nichtmal dort gibts Mehrfachkauf.......demgegenüber ist es für die Kopiermaschinen gradezu unnötig !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Feb 2008, 14:36

Willkür hat geschrieben:"2. Mehrfachkauf von kopiermaschinen-einzelteilen, wenn ich mal wieder ~200 ordere alle paar wochen gibts immer geschrei "

Alle paar Wochen......das ist nicht wirklich oft.

Im Natlashop werden täglich tausende Items gekauft und nichtmal dort gibts Mehrfachkauf.......demgegenüber ist es für die Kopiermaschinen gradezu unnötig !
das is ne sache von 2 minuten das zu aktivieren den mehrfachkauf, meinetwegen kanns das im shop in buxtehude sein! Es ist sinnvoll, 1400 items alle 3 wochen schätze ich mal. Und das NUR von mir, werde da bestimmt nciht der einzige sein...

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 4. Feb 2008, 17:25

1. Dagegen, wenn die Erhöhung erst abläuft, nachdem dein Erhöher schon off ist musst du dir einen anderen suchen - oder mit den normalen LP leben. LP erhöht zu bekommen ist schon leicht genug.
  2. Dafür (generell für Mehrfachkauf in allen Shops)
  3. Ich folge Traidos' Worten, nimm Schnellzauber. Mehrfachzusammenbau ist unmöglich, da jede unfertige Maschine ein einzelnes Item ist (Schnellzauber sind hier quasi die F5-Methode). Lästig ist es wohl dennoch, das ist richtig.
  4. Zu viele Buttons gehen zu Lasten der Chatzeile. :-/ Wie wäre es, den Hauptframe eine Zeile kürzer zu machen und dafür die Chatbuttons unter die Eingabezeile zu machen? Oder die Buttons woanders zu platzieren, wo mehr Platz ist? *ratlos ist*
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 12. Apr 2011, 14:36

iceman128 hat geschrieben:
3. mehrfachzusammenbau von kopiermaschinen, sobald ich alle teile hab schrei ich, hier gibts nichmal ne f5 methode ;)

Bin DAFÜR ! Die Gegenargumente mit dem Schnellzauber und dem "kauf dir weniger maschinenteile" sind einfach etwas realitätsfern. Es ist nicht praktikabel wenn man alle 15minuten neue Maschinen bauen will.... Beim Stab der Magie verlangt ja auch keiner mehr, dass man jedes Item einzeln verlängert. Eine solche Funktion schont die Nerven und ist nicht schwierig einzubauen.
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 12. Apr 2011, 15:59

Im Prinzip nix dagegen.Bis auf Punkt 1.
Da sollte wenigstens ne "5min-Regel" wirksam sein,da sonst nur die Faulheit der Spieler wieder gefördert wird
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Apr 2011, 16:05

Black-Death-W8

das mit den Maschinenteilchen gibt es schon. Hast du dir mal das Alter des Threads angeschaut?

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 12. Apr 2011, 17:48

seltenes hat geschrieben:Black-Death-W8

das mit den Maschinenteilchen gibt es schon. Hast du dir mal das Alter des Threads angeschaut?
Es geht mir speziell um den von mir zitierten Punkt. Es ist keine Schande die Suchfunktion zu nutzen.
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt