Alle Rechtschreibfehler !!!
Re: Alle Rechtschreibfehler !!!
Der Pironer sagt mit letzter Kraft: "Du wirst unsere Stadt Piron nie finden, nie wissen was wirklich geschah. Doch eines Tages kehren wir zurück, an dem Tag, an dem die Pflanzen wieder die Kontrolle über diese Welt übernehmen."
Kaktuspfelschleuder:
Wen willst du in deinem direkten Umkreis abschiessen?
müsste schießen heißen =)
Wen willst du in deinem direkten Umkreis abschiessen?
müsste schießen heißen =)
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Der Götter-Tempel - Der See der Wiedererschaffung
Du stehst am Rande eines schimmernden See. Weit im Westen erkennst du eine kleine Hütte.
Der See scheint gesund zu sein. Du siehst sogar ein paar Fische die dich neugierig mit einem Blick beäugen.
Am Ufer des Sees siehst du ein Schild auf dem in verschnörkelter Schrift steht:
Forsch-Zucht
Füttern verboten!
ich denke das ist eine froschzucht ^^
Du stehst am Rande eines schimmernden See. Weit im Westen erkennst du eine kleine Hütte.
Der See scheint gesund zu sein. Du siehst sogar ein paar Fische die dich neugierig mit einem Blick beäugen.
Forsch-Zucht
Füttern verboten!

Der Fehler ist Absicht.Zèlós hat geschrieben:Der Götter-Tempel - Der See der Wiedererschaffung
Forsch-Zucht
Füttern verboten!
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
sollte das nicht "Natla" heissen...?
im wiki steht sogar:
ioreth
im wiki steht sogar:
grussDie Mehrzahl von Natla ist auch Natla, das Wort Natlas hingegen eine Beleidigung für Natla. Diese Aussage stammt von Sotrax selbst, auch wenn des öfteren im Spiel selbst das Wort Natlas verwendet wird.
ioreth
wenn alle stricke reissen, häng ich mich auf
- BassDriver6000
- Feuerwolf
Du hast die 50 Goldmünzen übergeben? Sehr gut, hoffen wir, dass diese ganze Geschichte damit ein Ende hat. Wir werden ab nun auch all unseren Mitarbeitern, die mehr als 5 Augen haben das Nacktbaden verbieten. Du hast den Auftrag damit erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 26 Goldmünzen.
Eigentlich sollte es so heißen:
Du hast die 50 Goldmünzen übergeben? Sehr gut, hoffen wir, dass diese ganze Geschichte damit ein Ende hat. Wir werden ab sofort nun auch all unseren Mitarbeitern, die mehr als 5 Augen haben das Nacktbaden verbieten. Du hast den Auftrag damit erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 26 Goldmünzen.
Eigentlich sollte es so heißen:
Du hast die 50 Goldmünzen übergeben? Sehr gut, hoffen wir, dass diese ganze Geschichte damit ein Ende hat. Wir werden ab sofort nun auch all unseren Mitarbeitern, die mehr als 5 Augen haben das Nacktbaden verbieten. Du hast den Auftrag damit erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 26 Goldmünzen.
xXx - Clan xXx XP: 7338 (Serum-Geist - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] -
So sollte es heißen:
xxx - Clan xxx XP: 7338 (Serum - Geist - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] -
So sollte es heißen:
xxx - Clan xxx XP: 7338 (Serum - Geist - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] -
\\ lesender Teilnehmer //
-
- kleines Schaf
Servus!
Also mir is wat aufgefallen, wat nicht direkt nen RS-Fehlr ist, sondern eher nen Fehler im... ääähm... Sinn^^:
Sockel der Feuersbrunst
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Sockel der Erfahrung, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann.
Kann sein, dass des schonnemal gepostet wurde... Sorry, hab mir nicht alle 78 Seiten durchgelesen
MfG, SchäFschn
Also mir is wat aufgefallen, wat nicht direkt nen RS-Fehlr ist, sondern eher nen Fehler im... ääähm... Sinn^^:
Sockel der Feuersbrunst
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Sockel der Erfahrung, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann.
Kann sein, dass des schonnemal gepostet wurde... Sorry, hab mir nicht alle 78 Seiten durchgelesen

MfG, SchäFschn
Solche Sockelfehler sind überall, da hat Sotrax irgendwie falsch gepuzzled
- insanus
- Klauenbartrein
Fehler bitte rot markieren, ich musste eben erstmal suchen, was du meinst.Saw hat geschrieben:So sollte es heißen:

Es ist kein Fehler, der Serum-Geist (man könnte sicherlich auch "Serumgeist" schreiben) ist eine einzelne Rasse. Also sind sowohl "Serum-Geist" als auch "männlich" je eine Eigenschaft. Bei der von dir vorgeschlagenen Schreibweise wären es drei Eigenschaften, nämlich "Serum", "Geist" und "männlich".
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Tiramons Antwort in ICQ nachdem ich ihn auf den Fehlen aufmerksam gemacht hab:Ioreth hat geschrieben:Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
im wiki steht sogar:grussDie Mehrzahl von Natla ist auch Natla, das Wort Natlas hingegen eine Beleidigung für Natla. Diese Aussage stammt von Sotrax selbst, auch wenn des öfteren im Spiel selbst das Wort Natlas verwendet wird.
ioreth
Ach Sotrax und ich beleidigen die gerne

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
=Sasuke= wendet einen Zauber des schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
eigentlich kommt vor nem UND kein komma oder?
eigentlich kommt vor nem UND kein komma oder?

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Kauket lässt sich durch seinen Turm unter magischen Schutz setzen für 30 Minuten
Besser: Kauket lässt sich durch ihren Turm für 30 Minuten unter magischen Schutz setzen
find ich besser :> außerdem dass man das vllt endlich mal für weibliche und männliche leute trennt -.-*
auch bei heimzauber, topf in plefir etc...
Besser: Kauket lässt sich durch ihren Turm für 30 Minuten unter magischen Schutz setzen
find ich besser :> außerdem dass man das vllt endlich mal für weibliche und männliche leute trennt -.-*
auch bei heimzauber, topf in plefir etc...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Vulkangrotten-Auftrag, kam als zweiter hin und hatte beim anwenden der Schaufel dann den Chattext unten:
Das "Den eingang scheitn bereits jemand freigeschaufelt zu haben" im Feldchat passt nicht wirklich zum Namen dazu...User a holt eine Schaufel hervor und räumt den Eingang zur Vulkangrotte wieder frei.
User a verlässt den Ort Richtung Osten
User b kommt aus dem Nordwesten
User b Den Eingang scheint bereits jemand anderes freigeschaufelt zu haben.
Je m'appelle.
W2.
W2.
abgestürzter Weltraum-Kraken (NPC) - Angreifen
Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein. Angriffsstärke: 13.
auf was denn? ^^
Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein. Angriffsstärke: 13.
auf was denn? ^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!