Diener des Feuers [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Beitrag von -ThinkinG- » 6. Feb 2008, 23:23

Thunderfighter hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Ich kille die KoWus, weil die mir ungeheuren Spass machen, nicht etwas weil ich den Ku-Schutz oder den Zeiger brauch :roll:
naja bei > 100kills hört der spaß so langsam auf...

da muss ich zustimmen. ich habe auch sehr lange gebraucht um zb die prismen zu droppen aber iwie klappts in letzter zeit ganz gut damit: die letzten zwei kowus haben prismen gedroppt... aber vom zeiger weit und breit keine spur :?
Bild

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 6. Feb 2008, 23:30

Ich würde gerne von Sotrax endlich mal hören, wie gross die Chance auf den Zeiger überhaupt ist.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Feb 2008, 00:56

Anonym_Welt5 hat geschrieben:Ich würde gerne von Sotrax endlich mal hören, wie gross die Chance auf den Zeiger überhaupt ist.
*anschließ*

ich will endlich n verbindliches statement, ob ich einfach nur pech habe, oder der zeiger wirklich so selten ist
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 7. Feb 2008, 08:01

sotrax du solltest in rp nochmal extra seltener brennen lassen :!: :!: :!: sind halt weniger leute in der welt :!: :!: :!:
meistens löschen da nur 1-2 leute und heute nacht wieder, 2 felder brennen noch, ich schlag mir die nacht um die ohren und es fängt schon wieder neu das brennen an :!: :!: :!: :!: :!:

das is nu das 4. mal das ich umsonst die ganze scheiße mach :!: :!:

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 7. Feb 2008, 08:32

Kameo hat geschrieben:sotrax du solltest in rp nochmal extra seltener brennen lassen :!: :!: :!: sind halt weniger leute in der welt :!: :!: :!:
meistens löschen da nur 1-2 leute und heute nacht wieder, 2 felder brennen noch, ich schlag mir die nacht um die ohren und es fängt schon wieder neu das brennen an :!: :!: :!: :!: :!:

das is nu das 4. mal das ich umsonst die ganze scheiße mach :!: :!:

weißte, vll könnte man das auch netter formulieren..?!
also wenn ich so nen post lesen dürfte hätte ich erst recht keine lust solchen Leuten zu helfen..
Ton macht die Musik ;)

und du stehst nicht wirklich in der Position, in der du dir die Tonangabe leisten dürftest, cya

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Feb 2008, 13:50

Thunderfighter hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Ich kille die KoWus, weil die mir ungeheuren Spass machen, nicht etwas weil ich den Ku-Schutz oder den Zeiger brauch :roll:
naja bei > 100kills hört der spaß so langsam auf...
Ironie ist der Schlüssel zur Lösung :D
Die Kowus machen am Anfang Spass, allerdings braucht man die ja nur schrumpfen und dann hauen, nix dolles
Die Teile killt man dann eigentlich nur noch aus Frust

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 7. Feb 2008, 20:01

Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.

wieder waren nur 8 felder gelöscht weil dieser scheißdrecks onlo nie wasser hat -.-
neulich 2 brände gelöscht ohne wassermangel, nu hat der pro brand 2-3x wassermangel, sotrax mach da mal was!

ich weiß man sollte ned fordern aber das ist scheißdreck!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2008, 20:08

@Kameo: Naja, so ganz leicht soll das ja auch nicht sein :) Die Rate der Brände wird wohl dennoch einen Tick runtergesetzt.
---
Sotrax

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Feb 2008, 20:25

Jetzt sag doch mal was zum Zeiger pls >.<

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 7. Feb 2008, 20:33

Wäre es nicht möglich abzufragen wann das letzte Feld des letzten Feuers gelöscht wurde und frühestens 30 Minuten nach löschen des letzten Feldes der Waldbrand erneut auftreten kann anstatt die allgemeine Wahrscheinlichkeit runterzusetzen? Denn nur die Wahrscheinlichkeit runterzusetzten ist keine 100 prozentige Lösung dafür, dass ein bestehender Waldbrand nicht trotzdem erneut entfachen kann...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Feb 2008, 20:44

Gamer1986 hat geschrieben:Wäre es nicht möglich abzufragen wann das letzte Feld des letzten Feuers gelöscht wurde und frühestens 30 Minuten nach löschen des letzten Feldes der Waldbrand erneut auftreten kann anstatt die allgemeine Wahrscheinlichkeit runterzusetzen? Denn nur die Wahrscheinlichkeit runterzusetzten ist keine 100 prozentige Lösung dafür, dass ein bestehender Waldbrand nicht trotzdem erneut entfachen kann...
Es soll ja auch keine 100% geben! Es stellt eine zusätzliche Schwierigkeit da, sprich es ist sogar gewollt :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 7. Feb 2008, 20:50

Naja wenns denn unbedingt sein muss, dann darf Sotrax halt doch nur die Wahrscheinlichkeit senken. Wobei ich sagen muss, dass es mir in Welt 3 nicht so vor kommt, als ob der Effekt zu oft auftritt...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2008, 20:58

Also das ein Waldbrand neu entfacht ist absolut so gewollt, sonst könnte ich ihn auch so programmieren, dass das nicht passieren kann.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Feb 2008, 11:39

Sotrax hat geschrieben:Also das ein Waldbrand neu entfacht ist absolut so gewollt, sonst könnte ich ihn auch so programmieren, dass das nicht passieren kann.
Genau das gefällt mir daran auch sehr gut. Es passiert doch ohnehin nicht zu oft, nur weils grade mehrmals vorkam, die Wahrscheinlichkeit ist dennoch gering. Daher seh ich weder ein Problem damit, dass es auftreten kann, wenn es noch brennt, noch dass es im Schnitt 3mal täglich vorkommt. Erstens macht es rp-technisch Sinn, dass es wieder neu angefacht wird, zweitens ist die Quest für das NPC im Normalfall einfach genug ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Death Angel aus w9

Beitrag von Death Angel aus w9 » 8. Feb 2008, 15:30

Ach die geringe droprate von dem zeiger find ich garnet schlimm hab ja auch en zeiger gedropt :D ......un es sollen auch starke amus sein also das die net jeder so einfach bekommen kann.....die anzahl der brände war bis jetz in w9 wig ganz ok ....net zu viel aber auch net zu wenig
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum Einsamen

Gesperrt