Clankriege eingebaut
herausfordern auch noch billiger als ablehnen? ich glaub ich muss net mehr begründen, warum ich da dagegen bin.
was die sache mit den stärkeren clans betrifft... in dem clan in dem ich grad bin, sind wir 4 member und hinter uns liegen in der rangliste einige clans mit 10 oder mehr membern... der grund ist, dass ich die gesamt-xp des clans doch etwas nach oben schiebe und nach den kampfregeln könnte ich von denen nur einen killen und dann hätten sie ruhe vor mir und könnten sich über die anderen hermachen. klar kann man die als diplomaten ernennen, was aber 900g kostet und ablehnen vergleichsweise billig wäre.
wenn man herausfordern und ablehnen kostenlos machen würde, würde es auf jeden fall mehr herausforderungen geben, da das risiko von unnötigem geldverlust ausgeschlossen wird. und clan, die sich nicht an clankämpfen beteiligen wollen, würden nichtmehr benachteiligt, weil sie jedesmal geld bezahlen müssen, weil sie keinen clankrieg wollen.
was die sache mit den stärkeren clans betrifft... in dem clan in dem ich grad bin, sind wir 4 member und hinter uns liegen in der rangliste einige clans mit 10 oder mehr membern... der grund ist, dass ich die gesamt-xp des clans doch etwas nach oben schiebe und nach den kampfregeln könnte ich von denen nur einen killen und dann hätten sie ruhe vor mir und könnten sich über die anderen hermachen. klar kann man die als diplomaten ernennen, was aber 900g kostet und ablehnen vergleichsweise billig wäre.
wenn man herausfordern und ablehnen kostenlos machen würde, würde es auf jeden fall mehr herausforderungen geben, da das risiko von unnötigem geldverlust ausgeschlossen wird. und clan, die sich nicht an clankämpfen beteiligen wollen, würden nichtmehr benachteiligt, weil sie jedesmal geld bezahlen müssen, weil sie keinen clankrieg wollen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Teodin
- Feuervogel
diesen Ansatz finde ich nicht schlecht. Man müsste ihn vllt etwas ausbauen.
Also: Der herrausfordernde clan legt einen Betrag fest, der Sofort vom Clan-Konto abgeht. Der Herausgeforderte clan muss die slebe summe bei einer annahme des krieges zahlen. Der clan, der die meisten kills verbucht erhält den Pott, sprich alle eingezahlten Goldmünzen. Ein ablehnen kostet 700GM.
Also: Der herrausfordernde clan legt einen Betrag fest, der Sofort vom Clan-Konto abgeht. Der Herausgeforderte clan muss die slebe summe bei einer annahme des krieges zahlen. Der clan, der die meisten kills verbucht erhält den Pott, sprich alle eingezahlten Goldmünzen. Ein ablehnen kostet 700GM.
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
du willst krieg? gut dan klären wir das zwischen uns beiden? oder hast du angst ohne loko?
Ps durch Ku kann man ganze clans lahmlegen und somit zu einfachen opfern machen...
Bin zwar gegen Ku\s aber in diesem Falle würde ich mal so 100 kaufen und euren clan für die nächsten tage eindecken ^^
2. PS Der Diplomatenstatus sollte teuerer sein um das zu verhindern was Seppelot meinte ^^ is ja langweilig wen man nur den stärksten vorschickt
da Saru
du willst krieg? gut dan klären wir das zwischen uns beiden? oder hast du angst ohne loko?
Ps durch Ku kann man ganze clans lahmlegen und somit zu einfachen opfern machen...
Bin zwar gegen Ku\s aber in diesem Falle würde ich mal so 100 kaufen und euren clan für die nächsten tage eindecken ^^
2. PS Der Diplomatenstatus sollte teuerer sein um das zu verhindern was Seppelot meinte ^^ is ja langweilig wen man nur den stärksten vorschickt
da Saru
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
- Klauenbartrein
ganz kostenlos is klar, das das net geht, war ja auch so nicht gedacht. hatte das auf den vorschlag bezogen, den ich vorhind gemacht hab.Lino hat geschrieben:mein vorschlag:
die herausforderung sowie die ablehnung sind kostenlos. erst wenn der herausgeforderte clan annimmt, müssen beide clans 700g bezahlen.
naja, 400g bezahl ich noch täglich von meiner stiftung, nur wenns 2 anfragen am tag werden wirds eng^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
ok.. also ein 700 Xpler kann einen 200Xpler angreifen..soweit klar. Aber kann er auch einen 30XPler angreifen?
Oder anders gefragt: Gilt der Noobschutz bei einem Clankrieg noch?
Oder anders gefragt: Gilt der Noobschutz bei einem Clankrieg noch?
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Klauenbartrein
Also ich hab mir jetzt nich alle Portings angeguckt, vielleicht wurdes ja schon beantwortet, aber trotzdem wüsste ich doch mal zu gerne, WANN das endlich auch in W3 umgesetzt wird? Wir schmieden hier schon Diverse offensivstrategien xD
Ich mache diese Distanzwaffen Taktik nur bis ich Geld für Akas habe.
Bin Kein unfairer Spieler^^
Bin Kein unfairer Spieler^^