Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß
Re: Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß
heute hat es auch mich erwischt, hatte zwar keinen weissen bildschirm, aber kein ah
auftrag war quallenklibber
w3, hier werden die schreie nach lösungen immer grösser, da es immer mehr betrifft
auftrag war quallenklibber
w3, hier werden die schreie nach lösungen immer grösser, da es immer mehr betrifft
Lösung steht in diesem Thread^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Teodin
- Feuervogel
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht wieso der Bug in W3 nicht längst behoben ist. In anderen Welten tut es doch nun auch Bugfrei oder irre ich mich da? Die entsprechenden Links rumzuschicken ist für mich nur eine Übergangslösung, das sollte nicht zum Standard werden.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Yupp, ist auch nur eine Sache von Minuten das zu fixen, also beschwer dich bei Sotrax ^^Teodin hat geschrieben:In anderen Welten tut es doch nun auch Bugfrei oder irre ich mich da?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

hab das selbe problem mit den aufträgen...w3 und bei mir helfen auch die links nicht -.-
um 12 uhr mittags werfen auch zwerge lange schatten ^.^
- kevin3002
- großer Laubbär
Du musst die IP der Links durch die w3 IP ersetzen. (diese Zahlenkette am Anfang.)
Dann funktioniert es auch. Die IP solltest du in der obersten Leiste deines Browsers lesen können.
Dann funktioniert es auch. Die IP solltest du in der obersten Leiste deines Browsers lesen können.
Wieso schaut sich eigentlich kein Admin den Fehler mal an?
Der existiert jetzt schon seit Monaten.
Gruß damh
Der existiert jetzt schon seit Monaten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
thx kevin, werd ich mal probieren, mach nämlich sehr gern die aufträge und der bug is mehr als lästig 

um 12 uhr mittags werfen auch zwerge lange schatten ^.^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Bug is soeben in W10 angekommen, wollte ihn zwar nicht annehmen aber das Bugpaket is nun doch da 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
@damh: Der Bug liegt leider nicht an uns, er liegt an der zugrundeliegenden Software, bei ganz neuen Servern tritt er aber glaube ich nicht mehr auf.
---
Sotrax
Sotrax
hmm, welche Software stellt sich denn so an?Sotrax hat geschrieben:@damh: Der Bug liegt leider nicht an uns, er liegt an der zugrundeliegenden Software, bei ganz neuen Servern tritt er aber glaube ich nicht mehr auf.
kann man den Fehler nicht anders umgehen?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
@damh: Der Bug lässt sich leider nicht reproduzieren, es liegt vermutlich am APC in Verbindung mit der Apache2 version, ich glaube mit Apache2.2 und neuestem APC tritt das nicht mehr auf. Aber da muss man mal abwarten, in W2 etc. sollte es also nicht mehr auftreten. Jeweils ein Apache Neustart behebt das Problem teilweise für monate, bis es wieder auftritt.
Man muss fairerweise sagen, dass die FW Server auch teilweise monatelang ohne einen Neustart laufen und in der Zeit Milliarden von Requests durchführen.
Man muss fairerweise sagen, dass die FW Server auch teilweise monatelang ohne einen Neustart laufen und in der Zeit Milliarden von Requests durchführen.
---
Sotrax
Sotrax
- Heidenreich
- Waldschlurch
heute ist es bei mir passiert.
es war der schattenmoos-auftrag.
es war der schattenmoos-auftrag.

-
- Kaklatron
Welt dazu schreiben 
Aber bei mir ist es grad ebenfalls passiert: Welt 4 beim Schattenmossauftrag

Aber bei mir ist es grad ebenfalls passiert: Welt 4 beim Schattenmossauftrag
-
- Kaklatron
Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.
Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.
Internet Explorer
das ist in w6 der text den ich an allen azftragshäusern lese... passiert als ich meinen ersten auftrag annehmen wollte...
bitte schnellstmöglich um behebung^^...
mfg master
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.
Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.
Internet Explorer
das ist in w6 der text den ich an allen azftragshäusern lese... passiert als ich meinen ersten auftrag annehmen wollte...
bitte schnellstmöglich um behebung^^...
mfg master
sagt nein.... JA-sager gibts genug!!!!