Autounfall
Re: Autounfall
ne habbisch nich
nur geröntgt (ich hasse rechtschreibung) worden und wärme bestrahlt xX so n ding halt ach ka^^
wie gesagt die wiese von der koppel war durchgeweicht :/ ich denk daran lags dass es nich so schlimm war
nur geröntgt (ich hasse rechtschreibung) worden und wärme bestrahlt xX so n ding halt ach ka^^
wie gesagt die wiese von der koppel war durchgeweicht :/ ich denk daran lags dass es nich so schlimm war
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Naja... Egal wie weich die Koppel war^^ Das Dach von nem Ford Ka hält nicht viel aus, egal wie weich er landet 
Allein das Eigengewicht drückt das Dach verdammt rein und das bei 70/80km/h Fahrtgeschwindigkeit und dann noch die Wucht von dem Überschlag
Aber trotzdem: Ich würde nicht mit einem Unfall in irgend einer Weise "angeben" oder sonst was... Und ganz sicher nicht irgend einen unglaubwürdigen Thread in nem Off-Topic eröffnen... Auf so einen Unfall kann man nicht stolz sein...

Allein das Eigengewicht drückt das Dach verdammt rein und das bei 70/80km/h Fahrtgeschwindigkeit und dann noch die Wucht von dem Überschlag

Aber trotzdem: Ich würde nicht mit einem Unfall in irgend einer Weise "angeben" oder sonst was... Und ganz sicher nicht irgend einen unglaubwürdigen Thread in nem Off-Topic eröffnen... Auf so einen Unfall kann man nicht stolz sein...

binnisch au nich abba ich finds doof dass man mir nich glaubt xX
außerder is der thread weilisch n neues auto brauch xx
außerder is der thread weilisch n neues auto brauch xx
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
WTF??? Du willst ehrlich über freewar ein Auto kaufen??
Irgendwie glaub ich solangsam, dass du noch nicht mal nen Führerschein hast
Willst Aufmerksamkeit?
Kann dir leider keine geben...
Willst nen Keks?

Irgendwie glaub ich solangsam, dass du noch nicht mal nen Führerschein hast

Willst Aufmerksamkeit?
Willst nen Keks?

- AntonHinkel
- Nachtgonk
Hast du einen?Kenka-yotsu hat geschrieben: Irgendwie glaub ich solangsam, dass du noch nicht mal nen Führerschein hast![]()
Nicht?Willst Aufmerksamkeit?

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
ROFL wer kauket kennt, weiß dasse Nur Aufmerksamkeit sucht!
Das mitm Unfall kauf ich ihr au net ab.... denn wenn man sich überschlägt, geht man net nur zum Doc u das wars.. sondern bleibt zur Sicherheit n Tag im Krankenhaus!
Und vorallem sitz ich dann net gleich danach am PC.. un poste innem Forum das ich nen Unfall hatte
Das mitm Unfall kauf ich ihr au net ab.... denn wenn man sich überschlägt, geht man net nur zum Doc u das wars.. sondern bleibt zur Sicherheit n Tag im Krankenhaus!
Und vorallem sitz ich dann net gleich danach am PC.. un poste innem Forum das ich nen Unfall hatte

loool, das gerade DU dich über einen thread der sinnlos ist beschwerst, ist ja mal das lächerlichste was ich hier in dem forum gelesen habeKenka-yotsu hat geschrieben:WTF??? Du willst ehrlich über freewar ein Auto kaufen??![]()
![]()
![]()
Irgendwie glaub ich solangsam, dass du noch nicht mal nen Führerschein hast![]()
Willst Aufmerksamkeit?
Willst nen Keks?
mieze
hmm n keks will ich jaaa und n führerschein hab ich seit letztes jahr sommer =)
außerdem kann ja sein, dass iwer grad n auto los werdn will

hmm n keks will ich jaaa und n führerschein hab ich seit letztes jahr sommer =)
außerdem kann ja sein, dass iwer grad n auto los werdn will

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
omg ihr immer mit euren "Fake"-Befürchtungen O_o
1. Wenn es ein Fake wäre, was springt dabei für sie raus?
2. Was schadet es euch, wenn es ein Fake ist? Solange es niemanden schadet, könnt ihr doch glauben, oder schadet es eurer Ehre, wenn herauskommt, dass ihr reingelegt wurdet?
1. Wenn es ein Fake wäre, was springt dabei für sie raus?
2. Was schadet es euch, wenn es ein Fake ist? Solange es niemanden schadet, könnt ihr doch glauben, oder schadet es eurer Ehre, wenn herauskommt, dass ihr reingelegt wurdet?

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Dimi hat geschrieben:loool, das gerade DU dich über einen thread der sinnlos ist beschwerst, ist ja mal das lächerlichste was ich hier in dem forum gelesen habeKenka-yotsu hat geschrieben:WTF??? Du willst ehrlich über freewar ein Auto kaufen??![]()
![]()
![]()
Irgendwie glaub ich solangsam, dass du noch nicht mal nen Führerschein hast![]()
Willst Aufmerksamkeit?
Willst nen Keks?
xDD...
Ich hab hier schon oft den einen oder anderen sinnlosen Thread eröffnet, siehe Verbindung Mc Donalds / Burger King oder sonstige andere

Aber das ich so aufmerksamkeit-suchende-threads eröffne, ist bei mir noch nie vorgefallen, bei mir waren es immer aus-langeweile-spam-threads oder wenn dann ernstere

Aber trotzdem glaube ich nicht, wenn man nen Unfall hatte, sich 1 1/2 mal überschlägt nur schnell zum Arzt geht und nicht mal ne Halskrause bekommt (wie schon von cRaZy-MiEzE gesagt) glaub ich sowas von nicht

- kevin3002
- großer Laubbär
Und ganz ehrlich, diese Art und Weise alles, ohne es selbst wirklich zu wissen, schlecht zu machen, kotzt mich in diesem Forum schon lange an. Kein Wunder, bei einer solchen Art und Weise, dass nicht mehr User das Forum nutzen...
@Kenka-yotsu
nen freund von mir hat sich vor kurzem überschlagen und ist gegen nen baum geflogen, was is passiert? schulter verspannt, mir scheißegal ob dus glaubst oder nicht aba es muss nciht zwangsläufig jemand bei sterben bei sowas(zum glück)
nen freund von mir hat sich vor kurzem überschlagen und ist gegen nen baum geflogen, was is passiert? schulter verspannt, mir scheißegal ob dus glaubst oder nicht aba es muss nciht zwangsläufig jemand bei sterben bei sowas(zum glück)

ein Flugzeug ist schon mal frontal in einen Berg geflogen. Meinung der Experten war das diesen Aufprall niemand überleben kann. Es gab 4 Überlebende.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich will Unfalldetails, Fotos und lustige Anekdoten dazu. SOFORT.
Hast du wenigstens andere Wagen mitbeschädigt oder einen massiven Stau verursacht?
Hast du wenigstens andere Wagen mitbeschädigt oder einen massiven Stau verursacht?
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich seh halt sowas eher kritisch besonders weil demletzt n bekannter von mir ein eher "leichteren" Unfall hatt und umgekommen ist
Und das dann jemand wegen sowas in nem Forum angibt, kann ich nicht verstehen... (bzw sich lustig drüber macht)

Und das dann jemand wegen sowas in nem Forum angibt, kann ich nicht verstehen... (bzw sich lustig drüber macht)