Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

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Chaos§Rider
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Chaos§Rider » 9. Feb 2008, 12:01

ich finde es blöd dass man den diener des feuers mit lokalen wieder holen kann so is die 1:5 droppchance schon echt blöd wenn der diener nur einmal kommen würde bei feuer dann wäre das schon viel cooler finde ich

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-=Baphomet=-
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Feb 2008, 12:02

Chaos§Rider hat geschrieben:ich finde es blöd dass man den diener des feuers mit lokalen wieder holen kann so is die 1:5 droppchance schon echt blöd wenn der diener nur einmal kommen würde bei feuer dann wäre das schon viel cooler finde ich
So ist es ja auch :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Chaos§Rider
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Chaos§Rider » 9. Feb 2008, 12:03

finde cool das du meiner meinung bisch weil in meiner welt holen die ständig mit lokalen den diener back -.-

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Feb 2008, 12:05

Dann wurde er sicher vorher nicht getötet, sondern geschrumpft 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Chaos§Rider » 9. Feb 2008, 12:11

joa von mir 5x ^^

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 9. Feb 2008, 15:05

Wenn man ihn schrumpft, muss man ihn dann auf dem Schrumpfort oder auf dem normalen Respawnort wiederbeleben? Wie oft kann man den dann wiederbeleben?

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Masterkriege » 9. Feb 2008, 15:27

Solange du lokale hast kannsten wieda beleben^^ und am schrumpfort
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2008, 15:29

Man kann den Diener nicht wiederbeleben.

Schrumpfen ist ja nicht tödlich ;)

Sobald er stirbt ist Sense bis zum nächsten Feuer.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von -Mafiosi- » 11. Feb 2008, 00:12

Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um 2 Lebenspunkte.

Pensal brennt immernoch :lol:
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Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 11. Feb 2008, 01:49

So und jetzt noch nen Meteoritenhagel, der das letzte brennende Feld bombt und wir haben alles... wär Interessant was dann als Wettereffekt kommt:

Die Flammen in Pensal wurden mit Hilfe von Meteorit gelöscht.

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 11. Feb 2008, 07:28

Gamer1986 hat geschrieben: Die Flammen in Pensal wurden mit Hilfe von Meteorit gelöscht.
Sind wir hier bei FF7? :mrgreen:
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von SchäFchen aus Welt 5 » 12. Feb 2008, 01:05

ich finds sinnfrei, dass man pensal auch mi feld einfrieren löschen kann.. wenns da brennt rennt man da einma mitm pendel und der richtigen rasse durch und das wars.. findsch doof =/

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2008, 11:42

Siehe anderer Thread, ab jetzt kann man Pensal nicht mehr mit einfrieren löschen.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Mielbert » 13. Feb 2008, 00:24

lol was ich eher kacke find is das ein brennendes feld nachm einfrieren wieder weiterbrennt xD

das hat schon was xD



ahja waldschlurche und krichlapfe an die macht !!!!!!
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2008, 23:17

Mielbert hat geschrieben:ahja waldschlurche und krichlapfe an die macht !!!!!!
Gutes Stichwort für meine Kritik.

Warum zur Hölle hat Pensal nur 2 Sorten von Viechern außer dem Diener? Da hätten sich doch riesige Pyrophyten angeboten, die das Gebiet doch haben muss, wäre rp-technisch genial gewesen.

Wobei mich in dem Zusammenhang auch stört - mehr als 3-5 NPCs mit A1-2 braucht keiner, nichtmal mit Jagd 50. Wer mehr braucht, campt ohnehin nur und rennt nicht rum. Also bitte, 3-5 solche Viecher reichen doch völlig, damit hat man garantiert immer genug Jagdviecher, verschwendet keine Zeit, und vor allem - es hebt die Vielfalt.

zB den ertrinkenden Energiewurm find ich toll, aber warum immer nur so einzelne? Teile von Rovonia zeigen, es geht mit Vielfalt - Buran hat oberirdisch DREIZEHN verschiedene NPCs.

Bitte mach doch mehr dieser Sorten. Beispielsweise braucht auch keiner nur Axy00-Viecher. Einzelne NPCs verschiedener Größen kommen einfach besser, da bin ich nicht der einzige, der das findet. Und vor allem - es müssen auch nicht ständig runde Zahlen sein. Krumme Zahlen lassen die Welt weniger steril wirken, Bernsteinfalke war ein guter Anfang in diese Richtung, mehr davon.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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