ja also wir waren gerade am fisch drann und wollten den grad umhaun als einer leere gemacht hat und dann:
Jemio erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von windvogel
Manu10 erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von windvogel
Todesflossen-Fisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Manu10 nimmt 2 Goldmünzen
Manu10 nimmt das Item 'Amulett der schwachen Zeitkontrolle'
Gwydion12 tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Manu10: rofl
(ps ich hatte auch noch beutezauber an O.O) und hab dann das amulett in narubia aufgesammelt.
Todesflossen-Fisch
Re: Todesflossen-Fisch
Welt?Uhrzeit?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Kleiner Transaktionsfehler, sprich die Reihenfolge des Chats stimmt nicht, aber sonst war alles richtig. Du hast den Fisch getötet und wurdest danach erst nach hause geschickt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

eh Bapho der Kerl hat das Amu in Narubia aufgehoben obwohl er Beutezauber hatte.
Ist nicht nur ein Transa
Ist nicht nur ein Transa
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Falsch gelesen. Ich hatte nämlich gelesen, dass er das Amu mit dem Beutezauber aufgesammelt hat 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

war beim nomaden auch mal so
war grad lokale und ich hab den gekillt und gleichzeitig kam ne leere
Kauket greift Nomade mit der Waffe Giftdolch der Händler an <-- das stand aufm nomadenfeld
Nomade stirbt im Kampf blablablubb <-- stand dann in narubia^^
Kauket nimmt das Item 'Brosche der Bergwiesen' <-- obwohl ich Beutezauber hatte *gg
war grad lokale und ich hab den gekillt und gleichzeitig kam ne leere
Kauket greift Nomade mit der Waffe Giftdolch der Händler an <-- das stand aufm nomadenfeld
Nomade stirbt im Kampf blablablubb <-- stand dann in narubia^^
Kauket nimmt das Item 'Brosche der Bergwiesen' <-- obwohl ich Beutezauber hatte *gg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~