Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]
- Chaos§Rider
- Teidam
Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]
ich finde es blöd dass man den diener des feuers mit lokalen wieder holen kann so is die 1:5 droppchance schon echt blöd wenn der diener nur einmal kommen würde bei feuer dann wäre das schon viel cooler finde ich
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So ist es ja auchChaos§Rider hat geschrieben:ich finde es blöd dass man den diener des feuers mit lokalen wieder holen kann so is die 1:5 droppchance schon echt blöd wenn der diener nur einmal kommen würde bei feuer dann wäre das schon viel cooler finde ich

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaos§Rider
- Teidam
finde cool das du meiner meinung bisch weil in meiner welt holen die ständig mit lokalen den diener back -.-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann wurde er sicher vorher nicht getötet, sondern geschrumpft 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaos§Rider
- Teidam
joa von mir 5x ^^
Wenn man ihn schrumpft, muss man ihn dann auf dem Schrumpfort oder auf dem normalen Respawnort wiederbeleben? Wie oft kann man den dann wiederbeleben?
-
- Kopolaspinne
Solange du lokale hast kannsten wieda beleben^^ und am schrumpfort
Man kann den Diener nicht wiederbeleben.
Schrumpfen ist ja nicht tödlich
Sobald er stirbt ist Sense bis zum nächsten Feuer.
Schrumpfen ist ja nicht tödlich

Sobald er stirbt ist Sense bis zum nächsten Feuer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um 2 Lebenspunkte.
Pensal brennt immernoch
Pensal brennt immernoch

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
So und jetzt noch nen Meteoritenhagel, der das letzte brennende Feld bombt und wir haben alles... wär Interessant was dann als Wettereffekt kommt:
Die Flammen in Pensal wurden mit Hilfe von Meteorit gelöscht.
Die Flammen in Pensal wurden mit Hilfe von Meteorit gelöscht.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Sind wir hier bei FF7?Gamer1986 hat geschrieben: Die Flammen in Pensal wurden mit Hilfe von Meteorit gelöscht.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
ich finds sinnfrei, dass man pensal auch mi feld einfrieren löschen kann.. wenns da brennt rennt man da einma mitm pendel und der richtigen rasse durch und das wars.. findsch doof =/
Siehe anderer Thread, ab jetzt kann man Pensal nicht mehr mit einfrieren löschen.
---
Sotrax
Sotrax
lol was ich eher kacke find is das ein brennendes feld nachm einfrieren wieder weiterbrennt xD
das hat schon was xD
ahja waldschlurche und krichlapfe an die macht !!!!!!
das hat schon was xD
ahja waldschlurche und krichlapfe an die macht !!!!!!
...
Gutes Stichwort für meine Kritik.Mielbert hat geschrieben:ahja waldschlurche und krichlapfe an die macht !!!!!!
Warum zur Hölle hat Pensal nur 2 Sorten von Viechern außer dem Diener? Da hätten sich doch riesige Pyrophyten angeboten, die das Gebiet doch haben muss, wäre rp-technisch genial gewesen.
Wobei mich in dem Zusammenhang auch stört - mehr als 3-5 NPCs mit A1-2 braucht keiner, nichtmal mit Jagd 50. Wer mehr braucht, campt ohnehin nur und rennt nicht rum. Also bitte, 3-5 solche Viecher reichen doch völlig, damit hat man garantiert immer genug Jagdviecher, verschwendet keine Zeit, und vor allem - es hebt die Vielfalt.
zB den ertrinkenden Energiewurm find ich toll, aber warum immer nur so einzelne? Teile von Rovonia zeigen, es geht mit Vielfalt - Buran hat oberirdisch DREIZEHN verschiedene NPCs.
Bitte mach doch mehr dieser Sorten. Beispielsweise braucht auch keiner nur Axy00-Viecher. Einzelne NPCs verschiedener Größen kommen einfach besser, da bin ich nicht der einzige, der das findet. Und vor allem - es müssen auch nicht ständig runde Zahlen sein. Krumme Zahlen lassen die Welt weniger steril wirken, Bernsteinfalke war ein guter Anfang in diese Richtung, mehr davon.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.