-hauptsache, wir haben wieder einmal einen thread eröffnet, den es in dieser oder ähnlicher form noch nicht gab und bei der die diskussion sicher sinnvoll wird, weil alle leute das ganze recht objektiv angehen.
-machen wir doch alle rassen gleich, schaffen wir das gold ab und handeln mit naturalien..
-die geschichte zeigt, dass ein solches experiment sicher sinnvoll wäre..
-zudem bin ich sowieso dafür, alle rassen abzuschaffen, das ist voll rassistisch...
-auch das gefängnis ist eigentlich unfair, denn aufgrund unserer - neurobiologisch erforschten - vollständig determinierten handlungsweise können wir ja sowieso nicht mehr verantwortlich für irgendwas gemacht werden. viel besser wäre doch eine psychotheraphie für spammer
[kurzer Werbeblock]
-an dieser stelle möchte ich auch noch meinen sponsoren danken, obwohl die echt noobs (oder besser: n000bs; bOOOOns) sind..
[/kurzer Werbeblock]
-ich will endlich pferde in freewar
-pensal ist übrigens auch unfair, da kann man keine planeten kaufen
-sotrax, ich weiss wo dein auto steht X)
[kurzer Werbeblock]
Jetzt dann bald: meine eigene Zeitung, äh Zitueng, mus dass ganzE ein bischen valsch schraiben sonsd lisst dass keener.
[/kurzer Werbeblock]
[Newsticker]
-Ölpreis um 2gm eingebrochen, demonstrationen und selbstlöschungen in New Konlir
-Wieder Natla-Gemetzel, eine 2 3/4-köpfige delegation natlaS will endlich Dauerschutz
-Sponsi-Preis explodiert, item-götter atmen auf.
-Mehr news in unserer nächsten ausgabe um viertel nach 25 uhr
[/Newsticker]
-hauptsache, wir haben wieder einmal einen thread eröffnet, den es in dieser oder ähnlicher form noch nicht gab und bei der die diskussion sicher sinnvoll wird, weil alle leute das ganze recht objektiv angehen.
-machen wir doch alle rassen gleich, schaffen wir das gold ab und handeln mit naturalien..
-die geschichte zeigt, dass ein solches experiment sicher sinnvoll wäre..
-zudem bin ich sowieso dafür, alle rassen abzuschaffen, das ist voll rassistisch...
-auch das gefängnis ist eigentlich unfair, denn aufgrund unserer - neurobiologisch erforschten - vollständig determinierten handlungsweise können wir ja sowieso nicht mehr verantwortlich für irgendwas gemacht werden. viel besser wäre doch eine psychotheraphie für spammer
-ui, hab ich mich wiederholt?! tut mir mega leid, das machen andere ja nicht..
-habt ihr auch schon vom rl gehört, voll abgefahren und da kann man echt jeden umhauen..
-wer übrigens in diesem beitrag auch nur spuren von ironie findet, kann dies sofort unter der telefonnummer
0798342222 melden, da werden sie geholfen.
-klagen gegen diesen artikel können beim zuständigen Bezirksgericht auf den Antillen in der dortigen Lokalsprache gestellt werden.
und wie hiess der alte streifen nochmal? "Live and let die"