vllt kommt bald nen auftrag das man wasser vom brunnen in konlir nach pensal schleppen muss oo
wäre doch mal nett^^
Neues Item in Pensal, Löschen geändert [W1-13;RP]
Re: Neues Item in Pensal, Löschen geändert [W1]
An sich wäre es mir egal wo ich Wasser zum löschen her bekomme.
Angefangen zu brennen hatte es um 5.50uhr ... nun ist es 7.50uhr.
Insgesamt sind 10 von 26 Feldern gelöscht.
2 mal konnte ich selbst Wasser abholen. Die restliche Zeit, hat der Onlo keins mehr gehabt.
Das Pensal nicht sofort gelöscht werden soll ist schon okay, aber DAS ist echt unmotivierend...
Edit:
bis 9uhr ging es nun so.
Am Ende waren 4 Felder ungelöscht und wurden alle eingefroren damit der Diener des Feuer wenigstens geschlagen werden konnte.
Ornament gabs keins, weil jeder das Wasser zurück gehalten hatte und der Onlo nichts ausgab.
Echt lahm sowas ...
Angefangen zu brennen hatte es um 5.50uhr ... nun ist es 7.50uhr.
Insgesamt sind 10 von 26 Feldern gelöscht.
2 mal konnte ich selbst Wasser abholen. Die restliche Zeit, hat der Onlo keins mehr gehabt.
Das Pensal nicht sofort gelöscht werden soll ist schon okay, aber DAS ist echt unmotivierend...
Edit:
bis 9uhr ging es nun so.
Am Ende waren 4 Felder ungelöscht und wurden alle eingefroren damit der Diener des Feuer wenigstens geschlagen werden konnte.
Ornament gabs keins, weil jeder das Wasser zurück gehalten hatte und der Onlo nichts ausgab.
Echt lahm sowas ...
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
wäre doch ma ne goile idee, das der auftrag vergeben wird sobald pensal brennt und pro ablieferungen können da x leut wasser holenSqually hat geschrieben:vllt kommt bald nen auftrag das man wasser vom brunnen in konlir nach pensal schleppen muss oo
wäre doch mal nett^^

danach muss halt erst wieder jemand liefern.
-
- Zauberer der Bergwiesen
könnte die änderung jetzt nach der langen testzeit auch zu uns kommen?
voher geh ich nicht löschen
voher geh ich nicht löschen

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
Re: Neues Item in Pensal, Löschen geändert [W1-13;RP]
Feuerperle
Eine Feuerperle, wie sie manchmal zurückbleibt, wenn man einen brennenden Ort gelöscht hat, auf dem ein Fluch lastet.
Oh man... das ich inzwischen 45 Z. d. s. Wissen gesammelt habe in Pensal und mich halb tod gesoffen habe mit Bier hat sich doch gelohnt =)
Eine Feuerperle, wie sie manchmal zurückbleibt, wenn man einen brennenden Ort gelöscht hat, auf dem ein Fluch lastet.
Oh man... das ich inzwischen 45 Z. d. s. Wissen gesammelt habe in Pensal und mich halb tod gesoffen habe mit Bier hat sich doch gelohnt =)
'blah