Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
shogall
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 17. Sep 2006, 21:25

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von shogall » 16. Feb 2008, 15:57

kaot hat geschrieben:
Rein theoreitsch -KÖNNTE- man jemandem der das kann sein pw geben ;) dem man vertraut logischer weise..was man ja eigendlich net sollte aber naja mal abgesehn davon..
der löst es und geht mit dem acc rein^^
Das habe ich getestet^^
Sobald dann ich statt ihm in den Acc reingehe wird man von Nebeln rausgezerrt.
Von daher fand ich es auch nicht nötig das zu melden, funktioniert ja tatsächlich nur wenn man das Rätsel selbst löst.

es is möglich gleichzeitig mit mehreren in einem acc zu sein..
was is wenn einer das löst und danach lediglich per alt f4 das fenster schließt bzw garnich sondern nur minimiert oder was weis ich und der adnere rennt mit dem acc weiter? ^^ dafür musst dich danach nicht extra einloggen, is ja nichtmal wie f5, ändert sich ja im prinzip nichts..
(ausser, da der acc denn ja (theoretisch) sogesehen 2 ip's hat? ^^ das ganze ist ip abhängig und die variiert je nach person die grad klickt.. wie das von statten läuft.. k.a ^^)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 16:05

Wenn man von vornerein zu 2t eingelogt ist müsste es gehen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von Soul » 16. Feb 2008, 16:37

Uii das ist innovativ ;)

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von swordsfish » 16. Feb 2008, 17:24

Sotrax hat geschrieben: PS: Man wird aus dem Dungeon geworfen, wenn man das Puzzle nicht gelöst hat oder wenn man mehr als 3 Stunden drin war. Testet das bitte, damit es da keinen Bug gibt.

Wenn man sich drinnen ausloggt, auch. :P


€: das steht sicher weiter vorne schon, aber ich bin zu faul zu lesen.
--
swordsfish

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von Giga » 16. Feb 2008, 19:15

Ich finde, dass das Puzzle am Anfang sehr kompliziert ist, aber wenn man erstmal den Bogen raus hat, ist's kein Problem.. wenn man mal auf den Dreh gekommen ist, dass das Ganze ein stinknormales Sudoku ist, sobald man das geheimnisvolle Element enträtselt hat, schafft man es mit ein wenig Übung in ein-zwei Minuten. Sollte nichts dran geändert werden, passt so.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 19:16

Aber ein Sudoku der Marke schwer :)

Bei leichten/normalen Sudokus muss man maximal um eine Ecke denken
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2008, 19:18

Blizz hat geschrieben:Aber ein Sudoku der Marke schwer :)
Du hast noch nie die Variante mit Zugzwang gespielt ... da ist man oft schon froh, unter 5 Fehler zu kommen :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 19:22

Ehrlich gesagt sgr habe ich am Anfang gedacht das es einen Zugzwang gibt *gg* Hat eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das ich das ändern kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von swordsfish » 16. Feb 2008, 19:24

wie, man kann da was ändern?
--
swordsfish

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2008, 19:35

Du kannst die Position, wo du setzt, beliebig verändern, einfach auf ein Feld deiner Wahl klicken.

Nagut Blizz :wink: Wobeis mit Zugzwang aber wirklich deutlich schwerer ist als so.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von seltenes » 16. Feb 2008, 20:00

wobei ich das völligen Mist finde. Mir liegt soduku nicht und ich hab keine lust stundenlang davor zu sitzen. Heißt also für mich,ein Gebiet kann ich nicht betreten, geschweige denn die NPC killen. Zusammen mit den anderen Änderungen verliert Freewar immer mehr seinen reiz für mich. :|

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2008, 21:53

@seltenes: Genau aus dem Grunde, ist das Gebiet so gestaltet, dass es da drin derzeit absolut nix wichtiges gibt und man auch nix wichtiges verpasst, wenn man nicht drin war. Sprich: Du kannst das Rätsel und das Gebiet komplett ignorieren und dennoch Spass an FW haben :)

Ich halte dennoch den Einbau des Rätsels für richtig, weils einfach mal was anderes ist und offensichtlich sehr viele echt Spass daran haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von Pain » 16. Feb 2008, 21:56

ich finde es sollte nur net jedes zweite neue gebiet durch so ein dummes puzzle erreichbar sein..
eins reicht föllig..^^
...:::Player Killer:::...

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von Kenka-yotsu » 16. Feb 2008, 22:07

Mal ne Frage: Braucht man für das Sudoku-Ding (wie beim Zauberpuzzle) Java oder läufts auch ohne?
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1]

Beitrag von seltenes » 16. Feb 2008, 23:04

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Genau aus dem Grunde, ist das Gebiet so gestaltet, dass es da drin derzeit absolut nix wichtiges gibt und man auch nix wichtiges verpasst, wenn man nicht drin war. Sprich: Du kannst das Rätsel und das Gebiet komplett ignorieren und dennoch Spass an FW haben :)

Ich halte dennoch den Einbau des Rätsels für richtig, weils einfach mal was anderes ist und offensichtlich sehr viele echt Spass daran haben.
Schon klar, aber der Reiz an einem neuen Gebiet besteht darin,es selber zu erforschen und nciht vor verschlossener Türe zu stehen. Wobei mir eh einiges andere Lieber wäre ,als neue Gebiete

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste