Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luko
Klauenbartrein

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von Luko » 18. Feb 2008, 10:08

Ich habe mir zwar geschworen nie auf einen von ceffes super leserlich formatierten texten zu antworten aber das muss nu sein...
EL Ceffe hat geschrieben:PS 2 : ich verstehe auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist das wir mit den büchern etc keine millionen und aber millionen scheffeln ...
die zahlen nannten wir , jeder blöötmann kann nen taschenrechner nehmen und nach rechnen aber ich mach jetzt schon ne wette das auf der nächsten oder übernächsten seite steht

*sinngemäß*
"kaum macht man den goßen ein vieh womit sie milionen scheffeln etwas schwiriger, jammern sie den tread voll" und lassen alle facktoren auser betracht, hauptsache den großen wider was unterstellen weil man selber nix ereicht oder blind ist vor neid
Ausnahmsweise muss ich dir recht geben. du/ihr könnt keine Millionen mit den Büchern machen. Aber... weisst du was? Dieses Phänomen gibt es nur in welt 5. Denn es gibt keine andere welt mit dermaßen anti-intellektuellen Spielern, die es schaffen die Preise für die Bücher auf 20k zu preschen.

Und jaco.. so langsam übertreibst du es. Ich an deiner Stelle würde nicht über andere herziehen und mit dem Argument "uhh ich betöre mit meinem gekauften acc in Tanien". Sonst merkt Sotrax endlich wie unfair das Gebiet ist und sieht vllt Handlungsbedarf. Dann kannst du dir dein ach so tolles Aka abschreiben, also shhhh lass die Leute doch weiter glauben dass du deine Millionen auf faire Art gemacht hast;).

Ich hoffe Sotrax baut das Limit überall ein und macht hier endlich den Thread zu.. tut doch weh in jedem 2 Posting die gleichen geistigen Ergüsse an Grütze lesen zu müssen. Es is ne Beta und wenn sotrax sagt es ist ein bug, dann könnt ihr nen Handstand machen und mit dem Arsch fliegen fangen... es wird nix an der Tatsache ändern, dass er recht hat. Ich finds eher schade dass er so gutherzig ist.. war er leider schon immer.
...

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 18. Feb 2008, 10:35

Ausnahmsweise muss ich dir recht geben. du/ihr könnt keine Millionen mit den Büchern machen. Aber... weisst du was? Dieses Phänomen gibt es nur in welt 5. Denn es gibt keine andere welt mit dermaßen anti-intellektuellen Spielern, die es schaffen die Preise für die Bücher auf 20k zu preschen.
damit wirst wohl kaum mich meinen oder ?
den ich verkaufe die bücher zu 30k
jacko verkauft die zu 20k (zeitweise sogar für 10k)
eigendlich herrschte ja ne absprache von 50k damit wir uns gegenseitig kein preiskrieg liefern
und weil mann dann ohne risiko 50 bücher machen kann im vorraus und den helfern faire anteile aus zahlen kann
ergebniss war leider nur das jacko hinten herum die bücher billiger verkaufte als abgemacht und ich mich wunderte wiso ich wochenlang nicht eines los wurde...
dann gabs wider ne neue absprache .. dismal 40k
und ratet mal was passierte... wider wurden die bücher von jackomo hintenherum billiger verkauft
und genau aus dem grund ging ich auf den preiskrieg ein
wenn er meint einen preiskrieg an zu fangen und dabei absprachen bricht
dann brechen die preise halt soweit ein das nix mehr übrig bleibt... (selbrige bei funken & herbys)
ehrlich gesagt ist mir das auch egal.. ich hab andere einnahme quellen als tanien oder den larpan
ich brauch auch keine millionen gegen euros von dir zu kaufen so wie jacko das bei dir gemacht hat (luko & yuna und weiß gott noch von wehm noch alles...)
(das ist kein geheimniss)

ich für meinen teil kann mich zurück lehnen und sagen das was ich habe .. habe ich selbst aufgebaut :mrgreen:
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 18. Feb 2008, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 18. Feb 2008, 10:36

-=Baphomet=- hat geschrieben:Den Larpan ist nur ein A:38, also da brauch man keine 100k XP für und ich hab auch schon von Leuten gehört, die den mit 20k XP und viel Geduld gekillt haben. Es geht mehr darum das sich die "Kleinen" den Arsch aufreissen, während ein "Grosser" früher nichts machen musste und das wurde nur geringfügig korrigiert. Wo ist da das Problem? Das die "Grossen" jetzt auch darauf achten müssen, ob da ein Heiler noch ist oder was?

und die "grossen" haben sich den wie du selber sagst, den "arsch aufgerissen" groß zu werden, was den arrgument vollkommen sinnlos macht *danke, das ich jetzt wieder keine anfeindungen bekomme, von wegen ich bin arrogant, wollte es nur mal gesagt haben*

die einen "reißen sich den arsch auf", um groß zu werden, die andren reißen sich den arsch auf um den larpan zu killen, dein arrgument kann ich leider nicht verstehen

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 18. Feb 2008, 10:37

mist falsch geklickt
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2008, 10:42

Artimano Entusius hat geschrieben:und die "grossen" haben sich den wie du selber sagst, den "arsch aufgerissen" groß zu werden, was den arrgument vollkommen sinnlos macht *danke, das ich jetzt wieder keine anfeindungen bekomme, von wegen ich bin arrogant, wollte es nur mal gesagt haben*

die einen "reißen sich den arsch auf", um groß zu werden, die andren reißen sich den arsch auf um den larpan zu killen, dein arrgument kann ich leider nicht verstehen
Ach wenn es so wäre, dann hätte ich und sicher auch ganz viele kein Problem. Aber die Realität sieht leider ganz anders und das wird ja hier auch offen (z.B. von El Cheffe) bestätigt, also nix von wegen Arsch aufgerissen :cry:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 18. Feb 2008, 10:44

hab ich was verpasst ?
was habe ich bestätigt ?
Bild

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 18. Feb 2008, 10:52

ka el, bapho hat recht.

wenn sie heute 1 mil xp haben wollen würde, dann würde das nur 10 minuten dauern, sie oder er müsste sich dazu nicht "den arsch aufreißen"

ich geb dir einfach mein w13 pw und morgen früh hab ich 1 mil xp, ist ja lt deiner aussage kein problem *wer irnoie findet darf sie behalten*

:lol:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2008, 10:57

Artimano Entusius

wollen wir doch mal ehrlich sein. 1 million xp konnte man vor einigen Monaten mit leichtigkeit aufbauen. Und heute ist etwas schwieirger geworden aber noch sehr leicht. Also sehe ich da keine große Anstrengung darin

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 18. Feb 2008, 11:03

seltenes hat geschrieben:Artimano Entusius

wollen wir doch mal ehrlich sein. 1 million xp konnte man vor einigen Monaten mit leichtigkeit aufbauen. Und heute ist etwas schwieirger geworden aber noch sehr leicht. Also sehe ich da keine große Anstrengung darin
da frage ich mich wer hier arrogant ist :roll:
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2008, 11:05

Ist doch so XP kann jeder Trottel kaufen ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 18. Feb 2008, 11:07

deswegen gibts ja auch so viele, die 1 mil haben :D

sicher, wenn man erst mal 100-200k hat ist es ned sooo schwer 1 mil zu bekommen, denke mal die ersten 100k sind die schwersten (kann dies aber ned mit bestimmtheit sagen, da ja wie alle wissen ich den acc mit ca. 250k xp bekommen habe) :oops:

ich: habe den acc mit 250k bekommen (acc gekauft - mach ich auch kein geheimnis draus, wens stört, ist jedem sein recht, hab ich kp mit)
ronny (w5): mit rl geld finanziert (hatte vorher ca. 50k xp, bevor er angefangen hat gm zu kaufen, soweit ich weiß)
bobybobb (weiß ich ned)
mutschi (hats ned mehr geschaft, weil die 1/5tel aka regel gekommen ist - was aber mit stärke aka ned so teuer ist (wenn man stufe 50 hat) - ka warum er ned weitermacht)
jaco (ist kurz davor - acc gekauft - denke auch ned, das es für ihn ein problem ist, das der acc gekauft ist - warum auch ned?)

also 2/3tel der 1 mil xpler haben sich das mit rl-geld finanziert, kann also tatsächlich ned so schwer sein :D

*auf anfeindungen warte - das die bösen acc-käufer keine eigenleistung gebracht haben* :lol:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2008, 11:11

Thunderfighter

mmh,mal überlegen, vor einigen Monaten gab es die aka/xp regel nicht, da gab es auch noch den alten Schutz der Händler. Also erzähle mir nicht,das es da sehr schwierig war an xp zu kommen :roll:
Und selbst heute ist es leicht an xp zu kommen,nicht nur durch kauf.

Artimano Entusius

Warum braucht man 1 million xp? Ich seh da irgendwie keinen sinn drin und bin mit meinen 200k glücklich und zufrieden. :mrgreen:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2008, 11:18

Artimano Entusius hat geschrieben:sicher, wenn man erst mal 100-200k hat ist es ned sooo schwer 1 mil zu bekommen, denke mal die ersten 100k sind die schwersten (kann dies aber ned mit bestimmtheit sagen, da ja wie alle wissen ich den acc mit ca. 250k xp bekommen habe) :oops:
Quatsch, da ist gar nichts schwer dran. In W10 hab ich meinen Diebstahlschützer-Account von ca. 30 XP auf 51 XP gebracht, hab dann erst einmal per Clantraining mir 100 XP gekauft und danach per Kampf XP gekauft. Innerhalb von 2 Tagen auf 1,7k XP gebracht ohne viel Zeit dort zu verbringen. Und wenn ich ein wenig mehr Werbung gemacht hätte (ja ich hab ganze 3 mal geschrien), dann hätte ich noch viel mehr XP kaufen können.

Es ist nur eine Frage des Goldes und je mehr XP man hat desto leichter wird es auch.

Und wenn man dann mit den XP erst einmal gross genug ist, dann kauft man sich Herbies, ballert die in Wolka ab und geht dann mit den Betörungen nach Tanien. Und was hat man dann, ja XP zum Nullpreis und dank Tanien bleibt sogar noch so viel Gold übrig, dass man das Aka-Limit nachziehen kann.

Auch gibt es noch andere Möglichkeiten sich die XP zu verschaffen, ich sag nur tote Wüstenmäuse, Onlo-Knochen, schwache Herbeirufungen etc.

Sorry, aber ich seh da echt kein grösseres Problem leicht XP zu machen. Ich selbst hab zwar nur 70k XP, aber auch nur deshalb, weil es jetzt schon langweilig ist. Also wozu soll ich noch stärker werden? Und Nein, ich will nicht alles mit einem Schlag umhauen, weil sonst wäre mein letzter Spaß auch noch dahin :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 18. Feb 2008, 11:19

Blizz hat geschrieben:Ist doch so XP kann jeder Trottel kaufen ^^
genau, weil jeder "trottel" hat mal eben:

mal vorrechne (vorrausgesetzt man hat stärketraining auf 50):

500.000 aka (stärke aka)

7.000.000 (7 mil gm, das kostet es 500 k aka zu machen mit stärke, um überhaupt xp von spielern kaufen zu könnne)

1.000.000 xp (bei nem preis von 3-5 gm je

3.000.000 - 5.000.000
::::::::

also kost dich ein 1 mil xp acc "nur" 10-12 mil gm (vorrausgesetzt man hat sträke auf 50^^), und das hat ja jeder "trottel" :D
(allerdings hat man dann auch nur die anfangs-lp und NULL ausbauten)

(ich persönlich habs in w5 mit 10k xp auf 2-2-einhalb jahren nur auf 3,5 mil geschaft, gut mag sein das ich mich um den w2 acc auch mehr gekümmert habe, sonst hätte ich das warscheinlich schon lange)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 18. Feb 2008, 11:23

also ich sehe schon nen problem dren 1 mio xp zu bekommen
dazu muß man erstmal das gold haben
allein die xp kosten 1,5 mio gm (3gm gerechnet pro xp)
hinzu kommen massig lebens ak und massig stärke aks

ich hatte es hier irgendwo im thread mal ausgerechnet
ich glaube ich hab im mom für 15 mio allein an ak
und da ist noch nicht mitgerechnet das ich wärend ich stärke aks treniere (lerne) ich schon ak\s gemacht habe.. also mehr gezahlt habe und meine xp\s sind nicht mit gerechnet

ich müste jetzt noch grob 8 -10 mio investieren ohne xp kauf
um die million zu ereichen
und die meisten sehen mich ja jetzt schon als ein xp monster an...

also mal ebend ca 25 millionen machen + das gold für alle items
halte ich nicht für mal ebend gemacht
zumal man sich vor augen halten sollte das die meisten noch nie ne million gm auf einmal gesehen haben
geschweige das deren gesammter ac überhaupt so viel wert ist...

@arty
irgendwie frag ich mich gerade wenn immer alles so leicht ist
wiso haben wir beide dann im real leben kein jähliches einkommen von 25 millionen euros nach abzug der steuern (also netto)
Bild

Gesperrt