Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Shui Tan
Kopolaspinne

Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]

Beitrag von Shui Tan » 18. Feb 2008, 15:02

Scampi hat geschrieben:Wenn du es faul nennst, das ich in meiner Freizeit keine Dinge tue dir mir keinen Spass machen, hast du Recht. Ich steh halt mehr drauf ein Vieh ein oder zweimal zu killen und dabei etwas länger zu brauchen aber eben auch Spass dabei zu haben. Wenn ich für Fließbandarbeit eine gerechte Entlohnung will geh ich in eine Fabrik arbeiten. Aber Freewar ist ein Spiel und soll Spass machen. Und wenn es dir keinen Spass macht dann lass es doch. Es geht dir doch auch nicht darum massig Wurzelschilder in die Welt zu pumpen und damit Gold zu machen.

Und wenn du immer noch nicht rausliesst wo mein Problem ist:
Mich nervt der ewige Spam im SC (...(Schreichat): Verkaufe rotes Wurzelschild für 500k)
Mich nervt die Überheblichkeit der sogenannten großen High\s ((...(Schreichat): Schau mal wieviel XP ich in 13Monaten gemacht habe. (Rechtschreibfehler entfernt))
Mich nervt es, wenn immer die selben Leute in den selben Gebieten sind und man selber sofort mit Kaktuspfeilen beschossen wird ,weil man mit ner Seelenkugel in Tanien landet und gerade in dem Moment ein selbsternannter High dort Betörung macht.

Euch geht es nur um Euren persönlichen Vorteil. Euer einziges Ziel ist es so schnell als möglich soviel Gold als möglich zu machen um Stärkeaka\s nachziehen zu können um dann wieder XP an sich abbauen zu lassen. Würdet ihr langsamer und abwechslungsreicher spielen hättet ihr noch genug Ziele. Aber für euch sind nur die XP der Maßstab aller Dinge.

So langsam bin ich auch der Meinung das alle Zauber die den Respawn der NPC\s anheben aus dem Spiel verbannt gehören (Lokale aller Art, Betörungen, Herbeirufungen, Globale Auferstehung). Dann hat das Ganze Gezanke vielleicht auch mal ein Ende und das Goldgepumpe hört auf.

finde ich eigentlich ne sehr gute Idee..eigentlich spricht auch nichts gegen, und nein, ich beharre nich auf eigenem Vorteil, sollte das kommen hätte ich einen Verlust von so einigen hundert-k(300Betörungen, zig Herbeirufungen, ja auch die haben gekostet und wenn solche Zauber komplett erntfernt werden würden wäre ich zufrieden wenn auch ich meins verliere) ;)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 18. Feb 2008, 16:33

An den Erweckungszaubern würde ich nichts ändern, eher würde ich einführen das ein NPC nur x mal pro Zeiteinheit y (von Persone(en) z(zz) erweckt werden kann. Aber irgendwie sind wir damit ganz ganz weit weg von jeglichem Thema :D
Bazinga!

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 18. Feb 2008, 19:19

EL Ceffe hat geschrieben: 4. finanzielles risiko (ich war früher kein natler und wurde mehrmals beim betören versucht zu bomben deswegen wurde ich erstmal natler)
xD natler, :lol:
Bild

Aurik W3
Waldschlurch

Beitrag von Aurik W3 » 9. Mär 2008, 14:22

Wofür ist dass Feurige Ornament eigentlich gut?
nur zum Verkaufen? Preis von 1k ist ja ganz in Orgnung...
mann kann ja irgendwas einführen, wo man die Dinger hinbringen KANN, und mit einer change von 1:30 ein großes Feuriges Ornament beckommt, was dann
zwar nur noch 1 gm (oder etwas darüber)als Verkaufpreis hat, aber dafür eine andere sehr nützliche Funktion...
wenn man Pech hat, und bei der 1:30 change nicht trifft, ist es weg..

Ice

Beitrag von Ice » 9. Mär 2008, 14:24

in b4 shitstorms

Gesperrt