gebiete mit aka-vorraussetzung :)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: gebiete mit aka-vorraussetzung :)
es nicht als bestrafung sondern als belohnung sehen 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
in Prozent ist mist...
das hindert die leute ja eher am xp aufbauen weil sich das dann ...irgendwann .... keiner mehr leisten kann....
das hindert die leute ja eher am xp aufbauen weil sich das dann ...irgendwann .... keiner mehr leisten kann....
muh
-
Es hindert nur, wenn das Gebiet absolut notwendig ist.
Wenn's nur irgendein 0815-Normalteil ist, würd ich nen Feuchten tun, um mein Aka dafür aufzubauen
Wenn's nur irgendein 0815-Normalteil ist, würd ich nen Feuchten tun, um mein Aka dafür aufzubauen

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Seit wann brauch man um die Eishöhle betreten zu können XP?ch bin dagegen, auch wenn ich trotz meines Natladaseins einiges an Akalimit habe. Ich finde einfach, Gebiete sollten nicht abgesperrt sein dürfen
Diese Gebiete gibt es schon, das KG und die Eishöhle.

Meinst du etwa das Kratzen? Falls ja würde einem ohne dies auch nicht viel entgehen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Japp bin dafür. Und an die Nörgler, die nicht auf ihr Akademielimit achten folgendes: Akademien sollten ein Fester Bestandteil des Spiels sein.
(Anm Ich achte auch nicht auf mein Limit, doch respektiere ich diejenigen, die dies tuen und gönne ihnen soetwas.)
(Anm Ich achte auch nicht auf mein Limit, doch respektiere ich diejenigen, die dies tuen und gönne ihnen soetwas.)
Wenn die Spieler mit einem prozentual hohen Aka etwas geleistet hätten, würde ich ihnen das auch gönnen.
Aber ich weiß nicht - ist XP abbaun etwas, das belohnt werden soll?

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Was wäre überhaupt wenn man dieses Gebiet betreten würde und dann die Untergrenze unterschreitet? Wird man dann rausgeworfen?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ich bin für solch ein gebiet, da es aka nähe belohnt.
Zu den lowxplern, die sich das gebiet anschauen wollen:das gilt einfach ab dem xpbereich von 500xp. die npcs müssten natürlich schon eine stärke haben welche über diese 500xp hinaus gehen.. zudem sollten die npcs evtl so wie die viecher in Loranien verschieden viel gm dropen; evtl nur eine gm, evtl aber auch sogar 50 gm.
Meiner Meinung nach könnte dort auch ein Quest rein, welcher aber nicht von großer bedeutung sein darf
Zu den lowxplern, die sich das gebiet anschauen wollen:das gilt einfach ab dem xpbereich von 500xp. die npcs müssten natürlich schon eine stärke haben welche über diese 500xp hinaus gehen.. zudem sollten die npcs evtl so wie die viecher in Loranien verschieden viel gm dropen; evtl nur eine gm, evtl aber auch sogar 50 gm.
Meiner Meinung nach könnte dort auch ein Quest rein, welcher aber nicht von großer bedeutung sein darf
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ist hemmungsloses XP aufbauen (incl. Xp-Kauf, Betis etc.) etwas, das belohnt werden sollte?Firon- hat geschrieben:Wenn die Spieler mit einem prozentual hohen Aka etwas geleistet hätten, würde ich ihnen das auch gönnen.
denn das wird es - mit ner menge speed, angriff und verteidigung mehr.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
also gebiete mit mindest ak find ich gut
dann hört vieleicht auch das gejammer auf von welche die 3 jahre spielen und 1000xp haben das sie den larpan nicht hauen können...
aber das an ak limmit fest zu machen halte ich für einen riesen fehler
dumme frage wer hat mehr geleistet in zb. 1 jahr spielzeit
der mit einem ak von 500.000 (Zwinker) und 750.000 xp
oder der mit 1.000ak und 1000xp
es soll doch belohnt werden ak zu machen und nicht 15 jahre nix zu leisten und auf einen punkt stehen zu bleiben
eigendlich hätten die bomben auch nicht am ak limmit fest gemacht werden dürfen
sondern am ak selber (selbe grund)
dann hört vieleicht auch das gejammer auf von welche die 3 jahre spielen und 1000xp haben das sie den larpan nicht hauen können...
aber das an ak limmit fest zu machen halte ich für einen riesen fehler
dumme frage wer hat mehr geleistet in zb. 1 jahr spielzeit
der mit einem ak von 500.000 (Zwinker) und 750.000 xp
oder der mit 1.000ak und 1000xp
es soll doch belohnt werden ak zu machen und nicht 15 jahre nix zu leisten und auf einen punkt stehen zu bleiben
eigendlich hätten die bomben auch nicht am ak limmit fest gemacht werden dürfen
sondern am ak selber (selbe grund)

-
Es am Limit festzumachen, ist das einzig sinnvolle, Ceffe 
Es ist sicher nicht erwünscht, dass ab einem bestimmten Grad jeder High-EXP-ler das Gebiet betreten kann, und man vorher alle ausweist.
Im Übrigen wird der 1000er an einem Gebiet keine grße Freude haben, in dem es nur A1 und A80 Viecher gibt, wenn die A1er nichts droppen

Es ist sicher nicht erwünscht, dass ab einem bestimmten Grad jeder High-EXP-ler das Gebiet betreten kann, und man vorher alle ausweist.
Im Übrigen wird der 1000er an einem Gebiet keine grße Freude haben, in dem es nur A1 und A80 Viecher gibt, wenn die A1er nichts droppen

@magnus luterus
ist es ja gerade nicht
du grenst auf die art nicht welche aus weil sie nix geleistet haben sondern weil sie anders spielen
übrigens werde ich in 5 tagen voll ak haben mir könnte es also egal sein
im gegenteil du belohnst das nix tun
übrigens überdenke mal die folgen
wenn man mindest ak braucht trifft es viele die zwar die größe haben aber nicht voll ak
sie werden also angehalten ak zu machen
aber einer der 10000x so viel ak hat wie ein möchte gern pk darf nicht rein
sorry aber ich will mal aus real leben beziehen
wer hat mehr geleistet ein arbeitsloser der zu hause ein bier nach dem anderen säuft und 100% ausgeruht ist
oder einer der täglich malochen geht und ein kapputtes bein hat ?
übrigens werden auch high xpler ausgewiesen bei einem mindest ak
wenn ihr ak nicht aus reicht
also ist deine ausage sowas von schwachsinn
ist es ja gerade nicht
du grenst auf die art nicht welche aus weil sie nix geleistet haben sondern weil sie anders spielen
übrigens werde ich in 5 tagen voll ak haben mir könnte es also egal sein
im gegenteil du belohnst das nix tun
übrigens überdenke mal die folgen
wenn man mindest ak braucht trifft es viele die zwar die größe haben aber nicht voll ak
sie werden also angehalten ak zu machen
aber einer der 10000x so viel ak hat wie ein möchte gern pk darf nicht rein
sorry aber ich will mal aus real leben beziehen
wer hat mehr geleistet ein arbeitsloser der zu hause ein bier nach dem anderen säuft und 100% ausgeruht ist
oder einer der täglich malochen geht und ein kapputtes bein hat ?
übrigens werden auch high xpler ausgewiesen bei einem mindest ak
wenn ihr ak nicht aus reicht
also ist deine ausage sowas von schwachsinn

- The Man is back
- Teidam
Die Idee ist gut, aber es sollten nicht so viele Gebiete geben, da freewar möglichst für alle da sein sollte. denn sonst kommen gleich wieder Reklamationen man würde ungerecht behandelt. Meine Meinung: Dafür, aber nur ein Gebiet dass auch nicht all zu gross ist.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bei der Prozentvariante kämen ja größtenteils pk's ins Gebiet