Neues Nachrichten-System
-
- Kaklatron
Das mit den neuen nachrichten system is jaganz schön aber man sieht nich wenn man z.b. von einem kaktuspfeil getroffen wird. was mich persönlich stört. daher würd ich es gud finden wenn diese art von nachrichten auf briefe oder andere dinge die einem gefährlich werden können beschränkt wird
was denkt ihr?

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Auf grund der viele Unique-Kaktusschleudern nicht möglich
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: Neues Nachrichten-System
Unique-Schleudern dürft es meiner Meinung nach eh nicht geben.
Da hab ich als beschossener noch weniger Chance vor nem PK zu flüchten weil ich erstmal lesen muss was da steht und oftmals sogar dann noch nicht weiss was mir eben passiert ist.
Bei Solchen Items sollte der beschossene eben einfach erkennen sollen an nem Schlagwort wie "Kaktuspfeil" dass man in Gefahr ist.
Da hab ich als beschossener noch weniger Chance vor nem PK zu flüchten weil ich erstmal lesen muss was da steht und oftmals sogar dann noch nicht weiss was mir eben passiert ist.
Bei Solchen Items sollte der beschossene eben einfach erkennen sollen an nem Schlagwort wie "Kaktuspfeil" dass man in Gefahr ist.
-
Unique-Kaktuspfeilschleudern sind ein großer Spaßfaktor, die können ruhig bleiben 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das is ja gerade das geniale an Unique-Kaktuspfeilschleudern, das der andere nicht weis was is 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Sagt dir der Satz "Keine Vorteile für Sponsoren" was?Al Capone W7 hat geschrieben:das is ja gerade das geniale an Unique-Kaktuspfeilschleudern, das der andere nicht weis was is
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
das ist doch kein vorteil, wenn du dir nicht sicher bist dann schau ob du 25 sek warten musst und dann ist die sache gegessen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
gehts jetzt auf einmal um kaktuspfeilschleudern oder um nachrichten?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
*automatische Nachrichtendarstellung abschalten*
für alle die mit nachichten nicht klarkommen, dan siehst du nur das du n nachicht bekommen hast, und ern den pk auf dein feld kommen, jetz kann man schnell gzk, bzw KU zauber, selber schleuder benutzen usw machen^^
ich hab es selber seit einiger zeit, und mir hilft es^^
für alle die mit nachichten nicht klarkommen, dan siehst du nur das du n nachicht bekommen hast, und ern den pk auf dein feld kommen, jetz kann man schnell gzk, bzw KU zauber, selber schleuder benutzen usw machen^^
ich hab es selber seit einiger zeit, und mir hilft es^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kaklatron
eig hab ich dieses thema gemacht damit hier über das nachrichten system diskutiert wird un nich über kaktuspfeilschleudern !...