Gelbe Zauberkugel...
-
- Nachtgonk
Gelbe Zauberkugel...
Es gibt jetzt ja schon verschiedene Zuabrkugeln ich emphehle aba eine gelbe zauberkugel zu erschaffen wo man sich nur in höhlen beamen kann wa smeint ihr dazu?
ahja noch was ist mir eingefallen
mächtige Zauberkugel.......kommt aber ur oft vor den kann man in Loranien kaufen für 20gm mit dem kann man dann wie bei der kleinen Zauberkugel aussuchen kann ob man nach....
Ixidion,Waffenkammer,Goldkammer und Weltaal.....
will.
jetzt habs ichs Lino
mächtige Zauberkugel.......kommt aber ur oft vor den kann man in Loranien kaufen für 20gm mit dem kann man dann wie bei der kleinen Zauberkugel aussuchen kann ob man nach....
Ixidion,Waffenkammer,Goldkammer und Weltaal.....
will.
jetzt habs ichs Lino

Zuletzt geändert von -MAFIA- am 5. Jan 2005, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
net zu vergessen, das das weltall auch ne höhle ist-MAFIA- hat geschrieben:ahja noch was ist mir eingefallen
Ixidion,Waffenkammer,Goldkammer.....
will.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
Wie definierst Du Questhöhle, Sotrax? Für mich zählen da auch z.B. Grabkammer, Klauenbartrein, Eishöhle usw. mit dazu.Sotrax hat geschrieben:...es müssten dann halt definierte Punkte in Höhlen sein, so dass sichergestellt ist, das man damit nicht in Questhöhlen kommt.
Wieviel Höhlen bleiben dann am Ende dann übrig?
Ich denke nicht, dass sich das lohnt.
huwar hat geschrieben:Wie definierst Du Questhöhle, Sotrax? Für mich zählen da auch z.B. Grabkammer, Klauenbartrein, Eishöhle usw. mit dazu.Sotrax hat geschrieben:...es müssten dann halt definierte Punkte in Höhlen sein, so dass sichergestellt ist, das man damit nicht in Questhöhlen kommt.
Wieviel Höhlen bleiben dann am Ende dann übrig?
Ich denke nicht, dass sich das lohnt.
lol Eishöhle bzw. grabkammer sind keine questhöhlen junge....
weißt du überhaupt was quests sind
Ich definiere Questhöhle als höhle die nicht ohne weiteres frei zugänglich ist. Z.b. Keller der Kathedrale, Goldkammer etc etc.
Übrig bleiben doch einige, z.b. einen normalen Keller in Buran, die Lavahöhle und zum Beispiel die Eishöhle. Zuviele Punkte wird es da nicht drauf geben. Und man wird nur in Höhlen kommen die auch sonst frei zugänglich sind.
Übrig bleiben doch einige, z.b. einen normalen Keller in Buran, die Lavahöhle und zum Beispiel die Eishöhle. Zuviele Punkte wird es da nicht drauf geben. Und man wird nur in Höhlen kommen die auch sonst frei zugänglich sind.
---
Sotrax
Sotrax
Naja, sind aber doch viele, oder? Macht doch insgesamt durch Buran und Hewien sicher um die 15 aus ...Sotrax hat geschrieben:Übrig bleiben doch einige, z.b. einen normalen Keller in Buran, die Lavahöhle und zum Beispiel die Eishöhle. Zuviele Punkte wird es da nicht drauf geben.
Och - gegen ne Schwarze hätt ich was ^^ - dann würde mein Graben in der Vergangenheit ja keinen Sinn mehr haben *zu Sotrax zwinker*

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.