Spiegel der Markthalle erweitern
Spiegel der Markthalle erweitern
Hi Folks,
mir kam da der Gedanke; den Spiegel der Markthalle dahingehend zu erweitern:
und zwar mit der Sicht in das Auktionshaus ..... sollte man nun auch einen gefiederten Freund und genügend Goldmünzen am Mann bzw. Frau haben, sogar bieten / kaufen - der Feuerpieps wäre der Goldüberbringer. (Käme auch einer Aufwertung des Spiegels gleich)
Starte hiermit mal eine Umfrage.
Bin gespannt auf das Resultat.
mir kam da der Gedanke; den Spiegel der Markthalle dahingehend zu erweitern:
und zwar mit der Sicht in das Auktionshaus ..... sollte man nun auch einen gefiederten Freund und genügend Goldmünzen am Mann bzw. Frau haben, sogar bieten / kaufen - der Feuerpieps wäre der Goldüberbringer. (Käme auch einer Aufwertung des Spiegels gleich)
Starte hiermit mal eine Umfrage.
Bin gespannt auf das Resultat.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Spiegel der Markthalle erweitern
dann benutz sie selbst, und gib ihm einen konkreten link...
@topic: da der spiegel bereits jetzt reichlich vorteilhaft ist, halte ich die idee für eine änderung in die falsche richtung
weiteres käme soetwas ohnehin nur mit einer koppelung an eine aufwertung infrage, aber das lassen wir in anbetracht der unausgewogenheit des vorschlags mal außer acht
@topic: da der spiegel bereits jetzt reichlich vorteilhaft ist, halte ich die idee für eine änderung in die falsche richtung
weiteres käme soetwas ohnehin nur mit einer koppelung an eine aufwertung infrage, aber das lassen wir in anbetracht der unausgewogenheit des vorschlags mal außer acht
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
das ist komisch, als ich in der Suchfunkion : Spiegel der Markthalle - eingegeben habe, wurde mir nicht ein einziger Beitrag angezeigt. Trotzdem Danke für deinen Vote und den Hinweis.
Gut die Idee Konkret gibt es nicht aber ähnliche, und finde das unnütz man kann ruhig Hinlaufen
( bei großen Mengen Gold kann man denjenigen ja evtl killen!)

- insanus
- Klauenbartrein
SuFu-Link
search.php?keywords=spiegel+auktionshal ... bmit=Suche
Mit "Spiegel der Markthalle" findest du auch nicht viel, aber "Spiegel" und "Auktionshalle" hilft dir weiter.
Wichtig: Themen anzeigen lassen, nicht Beiträge. Das dämmt die Flut an Ergebnissen etwas ein.
search.php?keywords=spiegel+auktionshal ... bmit=Suche
Mit "Spiegel der Markthalle" findest du auch nicht viel, aber "Spiegel" und "Auktionshalle" hilft dir weiter.

Wichtig: Themen anzeigen lassen, nicht Beiträge. Das dämmt die Flut an Ergebnissen etwas ein.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Hmm wie beschrieben dagegen - Ich finde zur Auktion sollten dann auch alle anwesend sein um sich gegenseitig zu überbieten und wegzuzaubern
.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Schriftrolle der Auktionshalle in der aber nur die aktuellen Angebote evtl. sogar ohne aktuelles Gebot gelistet sind.

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Schriftrolle der Auktionshalle in der aber nur die aktuellen Angebote evtl. sogar ohne aktuelles Gebot gelistet sind.
Schriftrolle wäre was feines da könnte man ma schnell Draufschauen was so in der aha is da würde ich auch bestimmt öfter was kaufen, aber so keine lust irgendwie da hin zu laufen und wen ich in buran bin denk ich nie dran, aber is kein muss gibt ja noch den stab des handels

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Joa, eine Schriftrolle wäre eine feine Sache. Ich gugg erhrlich gesagt auch nur in die auha wenn ich zufällig drann vorbeilauf.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Rerchak >W5< deine Meinung bin ich auch. Allerdings schauen dann mehr rein und dann wird es schwerer eines von den "besonderen" Items zu ergattern.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die idee mit der schriftrolle würde mir auch gefallen, allerdings nur wenn jegliche möglichkeit über diese auch zu bieten nicht berücksichtigt wird.
der einzige grund dafür wäre faulheit und es ist wohl im sinne des erfinders wenn wir alle nur noch rumstehen... man ab und an wie früher nach beendigung eines levels im supermarioland klicken müssen und dann bekommen wir entweder gold, ein item usw
der einzige grund dafür wäre faulheit und es ist wohl im sinne des erfinders wenn wir alle nur noch rumstehen... man ab und an wie früher nach beendigung eines levels im supermarioland klicken müssen und dann bekommen wir entweder gold, ein item usw
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wie gesagt, die Ideen gab es oft genug (siehe Sufulink von insanus) Daher, close
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*