Spiegel der Markthalle erweitern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Erweiterung des Spiegels der Markthalle / Auktionshaus

Ich bin dafür
10
48%
Ich enthalte mich
1
5%
Ich bin dagegen
10
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Tholonos
Waldschlurch

Spiegel der Markthalle erweitern

Beitrag von Tholonos » 25. Feb 2008, 15:24

Hi Folks,

mir kam da der Gedanke; den Spiegel der Markthalle dahingehend zu erweitern:

und zwar mit der Sicht in das Auktionshaus ..... sollte man nun auch einen gefiederten Freund und genügend Goldmünzen am Mann bzw. Frau haben, sogar bieten / kaufen - der Feuerpieps wäre der Goldüberbringer. (Käme auch einer Aufwertung des Spiegels gleich)

Starte hiermit mal eine Umfrage.
Bin gespannt auf das Resultat.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Re: Spiegel der Markthalle erweitern

Beitrag von Thunderfighter » 25. Feb 2008, 15:34

dann benutz sie selbst, und gib ihm einen konkreten link...

@topic: da der spiegel bereits jetzt reichlich vorteilhaft ist, halte ich die idee für eine änderung in die falsche richtung
weiteres käme soetwas ohnehin nur mit einer koppelung an eine aufwertung infrage, aber das lassen wir in anbetracht der unausgewogenheit des vorschlags mal außer acht
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Tholonos
Waldschlurch

Beitrag von Tholonos » 25. Feb 2008, 15:35

das ist komisch, als ich in der Suchfunkion : Spiegel der Markthalle - eingegeben habe, wurde mir nicht ein einziger Beitrag angezeigt. Trotzdem Danke für deinen Vote und den Hinweis.

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 25. Feb 2008, 16:25

Gut die Idee Konkret gibt es nicht aber ähnliche, und finde das unnütz man kann ruhig Hinlaufen :D ( bei großen Mengen Gold kann man denjenigen ja evtl killen!)
BildBild

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 25. Feb 2008, 16:28

SuFu-Link
search.php?keywords=spiegel+auktionshal ... bmit=Suche

Mit "Spiegel der Markthalle" findest du auch nicht viel, aber "Spiegel" und "Auktionshalle" hilft dir weiter. ;)

Wichtig: Themen anzeigen lassen, nicht Beiträge. Das dämmt die Flut an Ergebnissen etwas ein.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 25. Feb 2008, 16:31

Hmm wie beschrieben dagegen - Ich finde zur Auktion sollten dann auch alle anwesend sein um sich gegenseitig zu überbieten und wegzuzaubern :-).

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Schriftrolle der Auktionshalle in der aber nur die aktuellen Angebote evtl. sogar ohne aktuelles Gebot gelistet sind.

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 25. Feb 2008, 16:36

Schriftrolle wäre was feines da könnte man ma schnell Draufschauen was so in der aha is da würde ich auch bestimmt öfter was kaufen, aber so keine lust irgendwie da hin zu laufen und wen ich in buran bin denk ich nie dran, aber is kein muss gibt ja noch den stab des handels
BildBild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 25. Feb 2008, 17:42

Joa, eine Schriftrolle wäre eine feine Sache. Ich gugg erhrlich gesagt auch nur in die auha wenn ich zufällig drann vorbeilauf.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

HHNF
kleines Schaf

Beitrag von HHNF » 25. Feb 2008, 18:30

Rerchak >W5< deine Meinung bin ich auch. Allerdings schauen dann mehr rein und dann wird es schwerer eines von den "besonderen" Items zu ergattern.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Mär 2008, 11:38

die idee mit der schriftrolle würde mir auch gefallen, allerdings nur wenn jegliche möglichkeit über diese auch zu bieten nicht berücksichtigt wird.

der einzige grund dafür wäre faulheit und es ist wohl im sinne des erfinders wenn wir alle nur noch rumstehen... man ab und an wie früher nach beendigung eines levels im supermarioland klicken müssen und dann bekommen wir entweder gold, ein item usw
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 11. Mär 2008, 12:26

Wie gesagt, die Ideen gab es oft genug (siehe Sufulink von insanus) Daher, close
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt