da es mächtiger Starreschutz und mächtiger Wegzauberschutz gibt.. binsch dafür das der mächtige Kampfunfähigkeitsschutz auch rein soll

Oder verhöhnen das Opfer. Mir wurden die Drops, wenn ich mal gekillt wurde, nicht fair wieder angeboten - und das obwohl ich nicht beleidigend wurde etc. Soviel erstmal zu "die meisten PKs verkaufen fair zurück".Talan Lajenan hat geschrieben:Und die meisten PK\s verkaufen die Drops ja auch relativ fair zurück
Der Schaden, den ein einziger Kill anrichten kann, kann aber über eine Stunde hinausgehen und die Arbeit von Wochen zerstören. Auch wenn das gerade auf die XP bezogen deutlich reduziert wurde. Aber auch das kann ausreichen, um einen mehrere Wochen von der Stiftung abzuhalten, was dann doch ordentlich ins Geld gehen kann.Talan Lajenan hat geschrieben:also ich finde der Schaden durch eine KU ist bei reinen PK\s um vieeles größer als der Schaden durch einen einzigen Kill
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:warum? es gibt für Natla starke Schutzzauber... warum dann für PK\s kein mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz?
Warum zum Geier bringst Du Natla hier als "Argument" für den KU-Schutz ?cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Naja.. kannst mir net erzählen, dass ein nicht-Natla den starken Schutzzauber verwendet![]()
Und bei Natla is der Schutz ja wohl NICHT auflösbar.. und das krasse Gegenteil von Natla is PK.. es wäre nur fair
Und wenns auch nur von einem Npc gedroppt wird wie der Magier die starken Schutzzauber.
Wenn der Natlaschutz auflösbar wäre würd ich dich noch verstehen aber es ist nunmal nicht so.
Und ich finds immer lustig, dass ein NATLA meint mich KU machen zu müssen, nur weil er keinen Schutzzauber anwenden will. Aber sobald man KUschutz hat, kann man ganz plötzlich doch einen anwenden
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Lass mich raten, du bist Natla? ^^
Stimmt, ich war bis ca 130k XP Arbeiter mit vollem Limit und hatte die Nase voll davon dass gewisse PKs ständig mit Bomben (D-geschützt auch noch) um mich rumgeschlichen sind. DARUM hab ich dann zwangsweise die Rasse gewechselt und vor diesem Gesindel sicher zu sein.
Klar sind PK\s und Natla total verschieden. Das krasse Gegenteil eben!
Und warum sollte ich aufhören einen Natla zu jagen?!
Ich jage alles in meinem XP-Bereich, ob Natla oder nicht. Wenn Sotrax wollte, dass Natla unkillbar sind, dann hätte er den Angreifbutton bei denen entfernt
Wie oft gabs schon die Aussage von Sotrax dass jeder der sich aus dem PvP raushalten will ja Natla werden kann ?
Das zeigt mir ganz klar dass Sotrax die Natla eben nicht nur als Händlerrasse im Spiel sieht sondern explizit für alle User die kein PvP wollen !
Klar kannst du weiter versuchen Natla zu jagen, aber genau dafür bekommst Du dann ja auch die KU über die Du Dich hier beschwerst und gegen die Du einen weiteren und stärkeren Schutz haben willst !
Und ich sag auch NIX gegen den unauflösbaren Natlaschutz.. aber wenn ein Natla in meinem Bereich OHNE Schutz rumrennt, dann issa doch selbst Schuld![]()
Schwache Ku geht ja auch noch trotz KU-Schutz, is ja net so dass n Opfer gaar keine Chance hat oO
Und wenn mich einer KU macht, dann macht er mich KU...deswegen fang ich net an zu heulen. wennsch grad kein Bock hab auf ne ku, wend ich nen Ku-Schutz an ganz einfach![]()
Na also, und schon ist geklärt dass es keinen Bedarf gibt für den noch stärkeren KU-Schutz !
Ich hab ja noch 9080 andere Sachen in FW zu tun (jagen, gewebe, aufträge, an der Post stehen... xD )
Aber kleinere PK\s ich sag ma so bis 20k XP die rein zum killen in FW sind stehen dann jedesmal ne Stunde dumm da und können im Prinzip wieder off gehen ..
Das ist völliger Quatsch da kein PK ausschliesslich dieser Tätigkeit nachgeht !
Genau das ist eins der grössten Probleme denn diese Behauptung ist schlichtweg falsch !!cRaZy-MiEzE hat geschrieben: Wenn du ja eh volles Limit hast, dann brauchste ja keine Angst haben gebombt zu werden oder meinste net??
Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 19 Gäste