Hast Du, Demi, hast Du! *gg*also, ich bin sowas von zartfühlend und empfindsam, ein balsam für die rp-wesenheit, sozusagen... ich wundere mich eigentlich nur, warum ich noch keinen fanclub hab...
Geht auf rp noch was?
Re: Geht auf rp noch was?
Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..
Ingame:
Elen dúr Erin RP, DarkSun W6/W11, Schneckerl W2
Ingame:
Elen dúr Erin RP, DarkSun W6/W11, Schneckerl W2
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
hast du doch Kasperl, hast du doch
Wirst von deinem Fanclub sogar mit Postvögeln gefüttert *grinst*
Noch ein Rattenbrötchen?
Wirst von deinem Fanclub sogar mit Postvögeln gefüttert *grinst*
Noch ein Rattenbrötchen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hachja, immer doch... ist eh zeit für nen nachtimbiß... hat jemand einen frischen onlo? nein, nicht du, fabi, frisch sagte ich doch 

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*haut dem frechen Rumpelkasper die Bratpfanne um die ungewaschenen Ohren* 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
nicht nötig, ich hab doch nen eigenen grill... magst probeliegen?
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Da muss ich allerdings zustimmen, der RP-Server hat meine Ausdrucksweise ... verändert, muss mir sogar schon von meinem Deutschlehrer anhören, dass ich ab und zu etwas geschwollen schreibe (obgleich er's mag)calze hat geschrieben:jop hab ich schon gelesen, find ich geil, endlich mal kein Spam mehr im Chat^^ hört sich zwar immer geschwollen an, ist aber ganz lustig und man verbessert mit sicherheit auch seine sprachl. Ausdrucksweisen xD
- vnv_nation
- Feuervogel
Eher eine übelriechende Paste, die man nimmer los wird-MusK- hat geschrieben:also, ich bin sowas von zartfühlend und empfindsam, ein balsam für die rp-wesenheit, sozusagen...

...
Zuletzt geändert von calze am 12. Mär 2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
*bekennt sich als Asmadon-Fan, solange er kleine Laubbären und Natla-Eselchen in Ruhe läßt*
Keiner kann sich dermaßen ekelige item-Texte ausdenken, wie dat Malice'chen.
Keiner kann sich dermaßen ekelige item-Texte ausdenken, wie dat Malice'chen.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
OHOH also das er Laubbären in Ruhe lässt mag ja sein.. aber die Natla-Eselchen..Nhanda Devi hat geschrieben:*bekennt sich als Asmadon-Fan, solange er kleine Laubbären und Natla-Eselchen in Ruhe läßt*
...

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Den hättest Du, wenn ich bei Neugründungen nicht dauernd das Wirtshaus in die Luft jagen würde
Ach und Gerwin... *klugscheissmodus on* Der Simon heisst nicht "Schattenkämpfer" sondern "Schattentänzer", und der Bernang wird keinen einzigen Brief erhalten, wenn man ihn an Händler Bernang adressiert... Trödler Bernang passt da schon besser... *klugscheissmodus off*

Ach und Gerwin... *klugscheissmodus on* Der Simon heisst nicht "Schattenkämpfer" sondern "Schattentänzer", und der Bernang wird keinen einzigen Brief erhalten, wenn man ihn an Händler Bernang adressiert... Trödler Bernang passt da schon besser... *klugscheissmodus off*

- Gerwin von Hernystir
- Nachtgonk
öhm... *hust* immer diese fiesen Kollechen, die meine Einträge editieren *g*
Aber man muss doch nicht gleich alles verraten, oder?? ein wenig questen für Anfänger muss doch auch sein... so à la: find den richtigen Namen raus, und wenn du halb Mirimotha danach fragst. Questbelohnung: ne Menge Leute kennen gelernt und die eine oder andere QP erreicht... *g*
Aber man muss doch nicht gleich alles verraten, oder?? ein wenig questen für Anfänger muss doch auch sein... so à la: find den richtigen Namen raus, und wenn du halb Mirimotha danach fragst. Questbelohnung: ne Menge Leute kennen gelernt und die eine oder andere QP erreicht... *g*
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
irgendwie wirklich was gehen wird an und für sich allerdings nur dann etwas, wenn pg und ramsch-pk nicht mehr die luft mit ihrer anwesenheit verseuchen... welches gesindel gemeint ist, weiß vermutlich jeder, der ebenjenes gekröse für längere zeit in rp erdulden mußte. hierzu gibt es eigentlich nur zwei wege; der erste wäre die realisierung irgendeiner form des hier viewtopic.php?f=25&t=29348 dargestellten vorschlags, der andere wäre die schöne utopie, daß der betreiber dieses spiels aufgestellte regeln, die von von ihm eingestellten moderatoren enwickelt wurden, nicht mehr aus zehn-euro-schein-erwägungen ignoriert, sondern auch respektiert. und der letztendgültige wunsch ist, daß aus rp wieder auch "RP" wird - aber dazu bedürfte es der selbstlöschung einiger user... die namen nenne ich nicht, die kennt eh jeder...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Pk habe ich noch nich mitbekommen aber dass man einfach verfolgt wird und bestohlen wird ist mir schon oft aufgefallen.
-
- Feuerwolf
Ist es eigtl normal dass man anfangs noch gar kein Geld hat? Musste bisher 30k für akas ausgeben.
Ab wann hat man dann Geld in massen?
Ab wann hat man dann Geld in massen?