mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 27. Feb 2008, 23:22

Wenn du genau lesen würdest was ich schreibe, dann hättest dir deinen tollen Kommentar sparen können. Denn MIR macht KU nix aus.. ich hab net mehr wie 2 Opfer am Tag u nie mehr wie einer der grad on ist wenn ich on bin, also ob mich einer nun schwach ku macht oder stark is egal.. da ich doch eh kein anderer zum killen hab UND ich kille nur nebenbei.. ich jage mehr wie das ich kille. Also ich heul hier net rum so wie du behauptest.
Mir gings um die kleinen PK\s die NUR zum killen FW spielen und sie können einfach off gehen, nach dem sie KU gemacht werden.
Oder wie würdest du es finden, wenn es einen Zauber geben würde der dir verbietet eine Stunde lang nicht jagen zu gehen?

Vielleicht solltest du dir ein anderes Spiel suchen, wenn du SO GEGEN killen bist.. denn Killen ist nun mal auch ein Hauptbestandteil des Spieles. Und jedem kann man es nicht Recht machen.
und wenn du laufend gebombt wirst, würd ich mir echt ma Gedanken machen an deiner Stelle. Denn wenn einer mehrmals erfolgreich gebombt wird, spricht sich das schnell rum. Dann heißts nur unter den Pk\s oder Clan\s "Hey, wer ist denn einfach zu bomben?" "Na, versuchs mal bei dem und dem"
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 27. Feb 2008, 23:58

Wieso ist das einer Zu viel? werd Natla wens dir zu gefählrich ist, wo ist der Unterscheid ob dich einer mit 100k XP umhaut oder ein 2k xpler?
BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 28. Feb 2008, 07:05

Garfield, ich bin Natla^^
Und es ist schon ein unterschied,ob mich jemand mit bombe umhaut oder nicht.

cRaZy-MiEzE
Es würde mich nciht stören,wenn ich eine stunde nicht jagen darf, aber das zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen wegen ihres Geschmacks zu vergleichen. Bei Jagd nach Npc greife ich nicht aktiv in den Spielverlauf eines anderen ein und zerstöre auch nicht von anderen die Arbeit. Beim Killen von Spielern schon.

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 28. Feb 2008, 07:09

Und wo ist der Unterschied?
BildBild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Feb 2008, 09:17

Man kann doch nicht behaupten beim killen zerstört man jemanden das Spiel Oo DAS gehört doch zum Spiel!
Wenn du irgend ein Gameboyspiel spielst und schon 3 Stunden dran hockst u dann GAME OVER aufm Display steht, musste auch wieder bei Level 1 anfangen. Beschwerst dich dann auch, dass dir etwas 3 Stunden Spiel gekostet hat?!
Ich verstehe deine Aussage echt nicht, tut mir Leid.
Auch innem Spiel läuft nicht alles rosig.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 28. Feb 2008, 09:51

und man sollte nicht froh sein dass man gekillt sondern nur froh sein dass
ihr nicht in der lage eines PK seid und eine stunde komplett am spielen gehindert werdet
1. Der PK wird nicht am Spielen gehindert: Jagen, Handeln, Gewebesuche, Aufträge etc. pp. das alles geht noch, wenn er KU ist und bringt ja nach eurer Aussage sogar noch wesentlich mehr Geld, als Spieler meucheln.

2. Ein Kill macht mitunter wesentlich mehr Spielzeit zunichte, als eine Stunde. Wenn ich eine Stunde jage oder Aufträge mache, habe ich im Schnitt etwa 5-8k Gold verdient. Kommt der Kill, sind 3/4 davon für'n Arsch + verlorene Items + 200 XP.
Der Witz daran ist, dass mir die Spielzeit nicht im Voraus (wie ihr das der KU unterstellt) kaputt gemacht wird, sondern erst im Nachhinein - meine gesamte letzte Stunde Spielen war für'n Arsch. Als kampfunfähiger nichts anderes könnender PK könnt ihr wenigstens offline gehen und was anderes machen - meine Zeit ist dafür komplett flöten.

3. Schwache KU: Irgendwie scheinen PKler nicht zu verstehen, dass die KU eine Strafe ist. Versaut mir ein PK den kompletten Spielspaß durch einen Kill, dann versaue ich ihm den ebenso - durch das komplette KU setzen.
Ich habe ein Jahr lang versucht als Taruner FW zu spielen, ohne andere Leute anzugreifen oder ähnliches - es ist nicht möglich. Wer was anderes als Natla mit Dauer-Schutz spielen will, muss zwangsweise PK spielen, weil er sonst gar keine Chance gegen PKs hat. Dummerweise hat nicht jeder Interesse an so einer Spielweise, bekommt sie aber aufgezwungen. Sagt man, dass einem das zuviel ist, kommt:
werd Natla wens dir zu gefählrich ist, wo ist der Unterscheid ob dich einer mit 100k XP umhaut oder ein 2k xpler?
Und wechselt man dann tatsächlich auf Natla, bekommt man 1. von den gleichen Deppen ständig Häme und Spott und 2. muss man sich permanent dessen Geheule anhören:
Weil ihr vermutlich auch nicht einsieht das ihr mit euren Natla-dasein nervt^^
große klappe und hinterm schutz verstecken ;)
@Pain: 5-6mal hintereinander anfallen klappt afaik noch immer sehr gut - anfallen bedeutet nicht gleich killen. Allerdings kann man mit fast 100% Sicherheit sagen, dass niemand 5-6 Versuche hintereinander abschlägt. Im Gegensatz zum PK gehen andere Leute nämlich auf die Jagd und konzentrieren sich auch nicht immer darauf, gegen einen PK gewappnet zu sein...

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 28. Feb 2008, 11:40

Naja Dafür sind Natla konzipiert, wen man nicht gekillt werden will und sehe kein Unterschied ob ich nun von einemm 100k xpler oder einen 2k xpler umgehauen werde der eine benutzt hautbrand der andere ne bombe wo ist da nun der unterschied?
BildBild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Feb 2008, 11:53

Also.. die Leute die ich kille (40-60k xp) droppen meistens nicht mehr wie 1k, Items.. naja selten mal was gutes dabei.
Wenn ein Opfer nachm Kill net gleich rumzickt, mit starren Ku\s usw. und mich lieb fragt, kriegt er sogar die XP wieder.. denn ich brauch sie sicher nicht ;)
Die Leute die dann mit ihren Starren, Ku\s usw. anfangen werd ich immer und immer wieder killen...
Die Items die ich nicht verlieren will haben TS, und die 12k für TS muss ein Pkler genau so zahlen wie jeder andere auch.
Wenn du jagen gehst und nicht regelm. an die baw hupst ( 1gzk anwendung) und deine GM einlagerst, dann bist du leider selbst dran schuld. Und Leute die öfter mal mehrere k droppen, werden bei PK\s beliebt und gerne gekillt ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 28. Feb 2008, 14:20

cRaZy-MiEzE hat geschrieben: Die Leute die dann mit ihren Starren, Ku\s usw. anfangen werd ich immer und immer wieder killen...

Das zeigt ganz wunderbar wie egoistisch und überheblich Deine Art des spielens ist !
Du darfst also jemand killen, ihm damit evtl viele Stunden Spielzeit zerstören und ihm evtl erheblich Gold und Items abnehmen. Wenn derjenige sich dann mit ner Starre dafür bedankt meinst Du du musst ihn deshalb immer wieder killen ?
Und dann beschwerst Du Dich auch noch darüber dass man solche PKs wie Dich KU setzt ?
Du bist offensichtlich bisher noch nicht an den/die richtige/n geraten denn sonst wäre Deine PK-Zeit schon komplett vorbei und du würdest andauernd KUs futtern !
Was man hier wirklich mal vorschlagen sollte ist ein mächtiger KU-Zauber der jemand für 24h KU-setzt ohne die Möglichkeit das aufzulösen !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Feb 2008, 14:50

rofl nun lach ich dich aber aus x)
Mach dich nicht lächerlich ;)
Edit: Ich kanns doch net sein lassen zu schreiben ... Warum lernt ihr nicht, dass Ku\s mir nichts ausmachen? ich hab wenn überhaupt 1 Opfer der on ist.. und wenn ich grad kein Bock auf ne KU hab dann wend ich nen Ku-schutz an.. ansonsten dürfen mich alle so oft ku\en wie sie wollen, es intressiert mich NICHT.
Und ihr mit eurer "Spielzeit zerstören" -Geschwafel..man sucht euch nen anderes Spiel wenns euch net passt.
ES GEHÖRT ZUM SPIEL!
Meld dich bei Knuddels an ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 28. Feb 2008, 15:24

Richtig. PK sein gehört zum Spiel.
KU und Natla gehört aber auch zum Spiel. Wenns dir nicht passt, such dir ein anderes Spiel.
Nur um dich mal zu zitieren.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Feb 2008, 16:19

Sag ich was gegen KU\s? lest ihr net was ich schreibe?!
Sag ich was gegen Natla?
Nee.. also unterstell es mir nicht ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 28. Feb 2008, 20:24

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Man kann doch nicht behaupten beim killen zerstört man jemanden das Spiel Oo DAS gehört doch zum Spiel!
Wenn du irgend ein Gameboyspiel spielst und schon 3 Stunden dran hockst u dann GAME OVER aufm Display steht, musste auch wieder bei Level 1 anfangen. Beschwerst dich dann auch, dass dir etwas 3 Stunden Spiel gekostet hat?!
Ich verstehe deine Aussage echt nicht, tut mir Leid.
Auch innem Spiel läuft nicht alles rosig.

MMh wenn du den Unterscheid zwischen einem Gameboyspiel und dem Spiel nicht erkennst,kann ich dir leider auch nicht helfen. :roll:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Feb 2008, 20:38

Das war ein Beispiel. Und die Zeit für n anderes Spiel kriegste wohl au net dazugeschenkt oder net?!
Aber GW, heult noch n bissi weiter.. dann entfernt Sotrax sicher noch den angreif-Button bei Personen und wir werden alle eine glückliche nette Familie und nennen Freewar in Sims um :roll:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 28. Feb 2008, 21:00

Hier "heult" doch eigentlich nur eine und will nen neuen KU-Schutzzauber......schauen wir uns mal um wer das ist :roll:
Also wer sich da grad lächerlich macht lassen wir mal offen :D

Dabei ist es genauso wie bereits im NatlaThread geschrieben: Die PKs sind selbst schuld !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Gesperrt