Dunkler Turm als XP-Speicher?
Dunkler Turm als XP-Speicher?
Also mir ist mal so die Idee gekommen, dass der dunkle Turm im Vergessen Tal die XP die dort verkauft werden speichern kann und von anderen Spielern wieder gekauft werden können. Aber ich denke das der Preis für 1 XP etwa 5 Goldmünzen betragen kann, da die Inflation in Freewar so langsam steigt... Und weil der XP-Ankauf bei einigen Leuten ja auch begehrt ist, wäre es vielleicht eine gute Möglichkeit den Kauf von XP zu erleichtern.
Re: Dunkler Turm als XP-Speicher?
Absoluter Quatsch !
XP-Handel soll nicht gefördert werden sondern eher ganz unterbunden !
DAGEGEN !!
XP-Handel soll nicht gefördert werden sondern eher ganz unterbunden !
DAGEGEN !!
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
- insanus
- Klauenbartrein
Der Turm soll nicht den XP-Handel fördern sondern den Abbau erleichtern, nach dem viele so verlangen. Was mich wundert, früher war man nach jedem Angriff 15 Minuten KU und es gab keinen Rückangriff und es ging ja auch. Aber nun ja.
Mit obiger Begründung dagegen.
Mit obiger Begründung dagegen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Fände es nett wenn der 200xp speichern könnte, welche man immer wieder abholen kann. Genau so wie das in DF abläuft
- The Man is back
- Teidam
Erstens NEIN und zweitens ist das mit der Inflation eher übertrieben. Das ist nur sehr leicht spürbar.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Da spricht wohl wer mit ganz viel Ahnung 
Übertrieben ist da gar nix, wenn man mal schaut wie schnell man 50k im Gegensatz zu früher zusammenbekommt, sieht man den Unterschied

Übertrieben ist da gar nix, wenn man mal schaut wie schnell man 50k im Gegensatz zu früher zusammenbekommt, sieht man den Unterschied
- Heilerin Theana
- Teidam
Ich fände es gut wenn man am Turm Xp kaufen könnte zu 20gm /xp aber nur wenn man UNTER seinem Akalimit ist bis man genau auf diesem ist.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wozu? Damit FE, Holzarmbrust der Erfahrung etc noch unattraktiver werden?Heilerin Theana hat geschrieben:Ich fände es gut wenn man am Turm Xp kaufen könnte zu 20gm /xp aber nur wenn man UNTER seinem Akalimit ist bis man genau auf diesem ist.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die können noch unattraktiver werden?-=Baphomet=- hat geschrieben:Wozu? Damit FE, Holzarmbrust der Erfahrung etc noch unattraktiver werden?

Ne im Ernst, das ist absoluter Quatsch. Wenn schon was GEGEN XP-Handel unternommen wird, wird ganz sicher nicht gleich was nachgeschoben, was den XP Handel massiv VEREINFACHT.
mfg Andi90