Werte und Waffen
Werte und Waffen
Ich bin ein Dunkler Magier mit folgenden Werten
Lp 13
Stärke 6+5 ( durch Stab der Dunkelheit )
Verteidigungsstärke 1+4( durch Schwarzschild)
Da ich recht oft gekillt werde habe ich folgende fragen
Sind die Werte normal?
Wo krieg ich den passente Waffen her die mich Stärker machen in der MaHA gibt es nichts passentes ?
Gibt es den nicht einen guten shop dafür ?
Welche Rasse ist am Anfang die beste?
Bei fwwik habe ich schon nachgeschaut
Danke schon im Voraus
Lp 13
Stärke 6+5 ( durch Stab der Dunkelheit )
Verteidigungsstärke 1+4( durch Schwarzschild)
Da ich recht oft gekillt werde habe ich folgende fragen
Sind die Werte normal?
Wo krieg ich den passente Waffen her die mich Stärker machen in der MaHA gibt es nichts passentes ?
Gibt es den nicht einen guten shop dafür ?
Welche Rasse ist am Anfang die beste?
Bei fwwik habe ich schon nachgeschaut
Danke schon im Voraus
Zuletzt geändert von Cairne am 28. Feb 2008, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wieviel XP hast du? UNd es gibt keine "beste" Rasse, jede Rasse hat Vor und Nachteile 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: Werte und Waffen
Ungefähr 321 Xp, hatte ich vergessen zu erwähnen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du scheinst keine Akademien besucht zu haben, dazu keine kopierte Waffe, kein Wunder wenn du ständig gekillt wirst
Die nächst beste D/M-Waffe:
Feuerstab A:6 benötigt Stärke: 13 Intelligenz: 17
Auch warum das Schwarzschild? Du hättest von Anfang die Robe V:5 tragen können. Aber egal, denn das mit der kopierten A-Waffen ist viel schwerwiegender die bringt nämlich +5.

Die nächst beste D/M-Waffe:
Feuerstab A:6 benötigt Stärke: 13 Intelligenz: 17
Auch warum das Schwarzschild? Du hättest von Anfang die Robe V:5 tragen können. Aber egal, denn das mit der kopierten A-Waffen ist viel schwerwiegender die bringt nämlich +5.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Naja mit 321 XP hättest du zumindest ein, zwei Lebensakas machen sollen und der Schwarzschild ist auch schlechter als eine dunkle Magierrobe, die du schon tragen können müsstest.
Also alles in allem ist dein Problem, dass du deine Möglichkeiten nicht ausschöpfst.
Also alles in allem ist dein Problem, dass du deine Möglichkeiten nicht ausschöpfst.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
http://www.fwwiki.de/index.php/Tipps%26 ... yerkillern
eigentlich steht da alles was man beachten sollte.
eigentlich steht da alles was man beachten sollte.
Ich sammle Geld für die Akademie . Da ich sehr wenig verdiene nochmal eine nachfrage
Soll ich das Geld lieber in das kopieren stecken oder in die Aka?
In beides. anders geht es leider nicht. Was im Zweifel zuerst liegt vor allem an deiner Aktivität, umso aktiver Du bist umso mehr lohnt Kopie. Aussname ist wenn Du extrem schnell aufbaust aber das ist ungünstig, wenn Du nicht weisst woher Du Gm gfür Akas herhohlen sollst um welche Welt geht es denn?Cairne hat geschrieben:Ich sammle Geld für die Akademie . Da ich sehr wenig verdiene nochmal eine nachfrage
Ich bin in Welt 6 .
In letzter Zeit bin ich sehr aktiv . Fast den ganzen Tag , halteben um Geld zu sammeln .
In letzter Zeit bin ich sehr aktiv . Fast den ganzen Tag , halteben um Geld zu sammeln .
ich hab da nen kleinen acc... kann dir etwas erklären heisst ingame auch Cairne?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
2k nicht schlecht Tijana 

Ich hab echt nicht mehr...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
War doch auch kein Vorwurf du plöd
Ich hab ihm auch noch ein wenig gegeben und danach kam dann auch schon direkt wieder der Spaß schlechthin "Du wurdest durch einen Zauber der Starre von Bael für 10 Minuten in eine Starre versetzt. Du kannst während der Starre dich weder wegbewegen noch angreifen oder schreien."
Und Cairne, du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du nicht mal die XP abbauen sollst, denn sonst wirst du ewig hinten dran sein und ständig gekillt, macht auf Dauer echt keinen Spaß

Ich hab ihm auch noch ein wenig gegeben und danach kam dann auch schon direkt wieder der Spaß schlechthin "Du wurdest durch einen Zauber der Starre von Bael für 10 Minuten in eine Starre versetzt. Du kannst während der Starre dich weder wegbewegen noch angreifen oder schreien."
Und Cairne, du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du nicht mal die XP abbauen sollst, denn sonst wirst du ewig hinten dran sein und ständig gekillt, macht auf Dauer echt keinen Spaß

Ich empfehle erst die Aka, da dir eine kopierte Waffe nichts bringt, wenn Sie dir gestohlen wird.Cairne hat geschrieben:Ich sammle Geld für die Akademie . Da ich sehr wenig verdiene nochmal eine nachfrage
Demnach muß nicht nur das kopieren bezahlt werden sondern auch der Schutz.
Die Aka kannst nur du dir selber im nachhinein weg nehmen.
Aber entscheiden muß du das natürlich selber.
Grüße Uh
jetzt bin ich ein wenig verwirrt? Kopierte Waffe sind doch trotzdem Waffen O_o kann man die klauen, wenn sie angelegt sind?Uh-Buhn hat geschrieben:Ich empfehle erst die Aka, da dir eine kopierte Waffe nichts bringt, wenn Sie dir gestohlen wird.Cairne hat geschrieben:Ich sammle Geld für die Akademie . Da ich sehr wenig verdiene nochmal eine nachfrage
Demnach muß nicht nur das kopieren bezahlt werden sondern auch der Schutz.
Die Aka kannst nur du dir selber im nachhinein weg nehmen.
Aber entscheiden muß du das natürlich selber.
Grüße Uh

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen