mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: mächtiger Kampfunfähigkeitsschutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 28. Feb 2008, 21:08

Das Problem an der Sache ist, dass ich net rumheule weil ich Ku gemacht werde, sondern das es ein Forum ist in dem man Userideen postet und ich diesen Vorschlag mache.. und zwar NICHT weil ich unbedingt nen staken ku-schutz brauch, sondern einfach weils gut rein passen würde ;)
Aber mansche fühlen sich hier anscheinend persönlich angegriffen und kommen dann mit Argumenten die einfach lächerlich sind oder unterstellen einem Sachen wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.
Mag nun aber auch keine Namen nennen, denk das bekommt man ganz einfach selbst raus :mrgreen:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 29. Feb 2008, 13:27

seltenes hat geschrieben:Mh,ich bin auch ne weile ohne schutz rumgelaufen,das ergebniss war ,3 bombenkills aus spaß, weil man ja ein high xp ler ist. items gab es natürlich nicht zurück, wie war das noch mit nerven und st. ku usw? Klar gegen einen mächtigen Ku schutz. Und skadi, ich wüßte nicht,wo ich sowas geschrieben habe :twisted:

Talan Lajenan

Nach deinen Worten müßte ich ja froh sein,das ich von einem Pk gekillt werde. Wann begreifen endlich mal einige Pkler, das sich manche spieler nicht als Melkkühe sehen möchten.

Das sie dich alle bomben wundert mich nicht ;) würd ich nicht anders machen!
...:::Player Killer:::...

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 29. Feb 2008, 13:30

Willkür hat geschrieben: Dabei ist es genauso wie bereits im NatlaThread geschrieben: Die PKs sind selbst schuld !
Die Natla doch auch das die dann erst recht gekillt werden ;) so gehts jedenfalls bei mir und da kommt dan pro ku noch einiges dazu ;)
...:::Player Killer:::...

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 29. Feb 2008, 14:13

Einen Natla der aufpasst kannst du gar nicht killen.
Natürlich steigt die Motivation der PK einen Natla zu killen, aber wenn der seinen Schutz nicht vergisst ist er trotzdem sicher.

Gesperrt