Verbesserung - ClanKriege - Neues System

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon`?

Sehr gut
14
52%
Gut - allerdings bearbeitungswürdig
10
37%
reizt mich nicht
0
Keine Stimmen
sinnlose Idee
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Magnus Luterius

Re: Verbesserung - ClanKriege - Neues System

Beitrag von Magnus Luterius » 23. Feb 2008, 23:58

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Man muss ja nicht grade mit der Bombe Higs killen -.-
Dann nenn's halt anders, nenn's "großer Feuerball", der alle LP bis auf 0 abzieht. Wegen so nem blöden Namen muss man sich ja nicht aufhalten.
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Meine Meinung is nur wenn die Bombe a) zu oft gedroppt/zu billig ist wär sie nichts besonderes mehr... wenn aber b) die Bombe selten/teuer ist ist die Partei mit der Bombe klar im Vorteil...
Fall (a): Lieber gar nicht als nichts besonderes?
Fall (b): Da man eine Bombe nur einmal einsetzen kann und bei großen Kriegen einzelne Kills nicht entscheiden, ist niemand "klar" im Vorteil

Neenee, nach wie vor: Die Argumente überzeugen mich nicht, weil sie viele Dinge extremer aussehen lassen als es wird.

Und wenn die Bombe nun 500 Kriegspunkte kostet? Dann muss der Clan 2 Kriege ohne Bombe gewinnen, ehe er mal einen läppischen Kill mehr bekommt durch eine Bombe (der noch nichtmal funktionieren muss).

Und der Fall, dass der ganze Clan auf einem Haufen steht? Na, selbst schuld! Ist dann ein Fall von schlechter Organisation._____________________

Anders gefragt:
Wie willst du das erreichen, dass kleine Spieler größere komplett auf 0 LP bringen können, ohne dass sie gleich extrm viele Zauber einsetzen müssen? Denn eben das hast du in deinem ersten Posting doch befürwortet.

Den Widerspruch versteh ich nicht ;)
Einerseits: "Kleine müssen eine Chance haben"
Andererseits: "Kleine dürfen Große überhaupt nicht mit Zauber+Angriff besiegen"

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 24. Feb 2008, 05:24

gute idee, nur:
- zu kurze dauer, es ist schwer, vor allem bei kleinen clans, schnell genug ein paar leute zusammen zu kriegen

ich wäre eher für ein 2. KG, über die Scheibe und auch zu Fuß erreichbar, wo man sich prügeln kann und die kills eben den einzelnen clans angerechnet werden, aber auch gleichzeitig für alle zugänglich ist, das shopsystem aber wie bei deinem vorschlag. Um zu verhindern, dass die großen einfach alles niedermetzeln, würd ich die bomben sehr billig machen, sodass selbst ein 50xpler nen highxpler killen kann, wenn er nur schnell genug ist
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Surety
Feuerwolf

Beitrag von Surety » 25. Feb 2008, 15:19

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Ich wär übrigens dafür die Gekillten nicht an einem sicheren Heimatort wiederzubeleben, sondern an einem zufälligen Feld irgendwo im KG... hätte auf jeden Fall einen Überraschungseffekt wenn mn mit vollen LP plötzlich direkt neben dem steht der einen grade gekillt hat *g*

seeeehr gute idee :D
NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?

Taarny
Teidam

Beitrag von Taarny » 29. Feb 2008, 13:32

Ich fänd die Grund Idee von Jack eigtl. recht gut, finde aber es müsste noch etwas besser/mehr ausgearbeitet werden, wie genau weiss ich nu spontan auch ned ^^ aber eben :D

Gesperrt