Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008
Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008
Nein Sotrax die Vielfalt steigt durch 2 Npc-Gebiete garantiert nicht.
Orientiere dich mal an Mentoran und co das sind tolle Gebiete Npc mäßig
Orientiere dich mal an Mentoran und co das sind tolle Gebiete Npc mäßig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Cool, ich glaub da werd ich dann mal in den Linienbus einsteigen und mich zur Messe begeben, wenn es meine Zeit zulässt. *gg*

- Camisado
- Teidam
Genau, oder Nawor ist auch schönes Gebiet 

[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Das Problem daran ist, soviele NPC bilder hab ich garnicht, um in jedes Gebiet jetzt 20 verschiedene NPCs zu packen
. Dann werden die meisten NPCs in Zukunft wieder bilderlos werden. Gerade bei den letzten Gebieten war ja das gute, dass jedes NPC ein bild hatte 

---
Sotrax
Sotrax
Meine meinung kennst du ja ~
Sotrax, wir sind dir nicht böse, wenn du die NPCbilder erstmal weglässt...
Und vlll so ein gebiet wo viecher, die man mit 5k killen kann, währen auch gut, oder kann mir hier schnell wer eins nennen? :/
Sotrax, wir sind dir nicht böse, wenn du die NPCbilder erstmal weglässt...
Und vlll so ein gebiet wo viecher, die man mit 5k killen kann, währen auch gut, oder kann mir hier schnell wer eins nennen? :/
Richtig, lieber viele neue NPCs ohne Bilder als zwei neue mit Bild.
Es ist nicht Lupus.
Gut, daran solls nicht scheitern, es kann dann allerdings sein, dass das nächste Gebiet etwas länger dauert, aber ich versuche dort mehr NPCs einzubauen.
---
Sotrax
Sotrax
warum,ein bild kann man doch auch später einsetzen. aber in tanien mal einen waldfuchs oder ein pilz und schon sind doppelt soviele npc drin^^
Sehe ich so wie seltenes die Npc Bilder sind hübsch aber man stirbt nicht dran wenn die erst Monate später kommen:).
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@seltenes: Schon richtig, aber dann könnte ich ja auch sagen "Ich kann ja auch nachträglich noch weitere NPCs in die Gebiete einbauen". Was evt. garkeine schlechte Idee wäre, so in jedes Gebiet noch 2-3 extra NPCs zu setzen.
@all: Zumindest tut die jetzige Vorgehensweise dem Erfolg keinen Abbruch, heute abend ist Freewar gerade so voll wie noch nie zuvor und wir haben auch den höchsten Userstand an angemeldeten Usern den wir je hatten. Das motiviert mich auf jedenfall Freewar weiter zu verbessern.
@all: Zumindest tut die jetzige Vorgehensweise dem Erfolg keinen Abbruch, heute abend ist Freewar gerade so voll wie noch nie zuvor und wir haben auch den höchsten Userstand an angemeldeten Usern den wir je hatten. Das motiviert mich auf jedenfall Freewar weiter zu verbessern.
---
Sotrax
Sotrax
*Hust* Das liegt an deiner Wurzeländerung 
Mitglieder in diesem Forum: -=Baphomet=-, -blubby-, Andocai, Aqua91, Archimonde, Asgard_W3, Attalos, Behind, Black Bashi, Blizz, Bomml, Bootsman, Camisado, Careida, chavo, chesssyy, Cloudiroth, deija, djfreakfcb, Fleck, greg90, Gurry, hoha, huwar, insomnia, kaot, Masterkriege, Rosebud, Sotrax, Stitch, Xetobaal, Your Conscience, Yuna, ~Alucard~ und 76 Gäste

Mitglieder in diesem Forum: -=Baphomet=-, -blubby-, Andocai, Aqua91, Archimonde, Asgard_W3, Attalos, Behind, Black Bashi, Blizz, Bomml, Bootsman, Camisado, Careida, chavo, chesssyy, Cloudiroth, deija, djfreakfcb, Fleck, greg90, Gurry, hoha, huwar, insomnia, kaot, Masterkriege, Rosebud, Sotrax, Stitch, Xetobaal, Your Conscience, Yuna, ~Alucard~ und 76 Gäste
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich glaube das würde grade schlecht besuchte Gebiete aufwerten Sotrax.
Es ist nicht Lupus.
@Blizz: Ich kann dir garantieren es liegt nicht an den Wurzeln, die Userzahlen waren schon davor so ^^
---
Sotrax
Sotrax
*gg* das war auch nur ein Scherz
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Was planst du den so für diesen monat?Sotrax hat geschrieben:Gut, daran solls nicht scheitern, es kann dann allerdings sein, dass das nächste Gebiet etwas länger dauert, aber ich versuche dort mehr NPCs einzubauen.
So zirka?
Oder ist das geheim?.....