Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
*Mal mit dem Finger in der Wunde bohr* - Ich glaub mich zu erinnern, das ich als Tanien rauskam als erster gesagt habe, das es zuviel Gold gibt. *Ein kleines bischen Stolz in die Runde guck.*
Auf jeden Fall eine notwendige und angebrachte Änderung. Zwar sicherlich zum Leidwesen der Berufsbetörer, aber Freewar bietet ja nicht nur Tanien und soll fair für Alle spielbar sein. Supi, weiter so Sotrax. Für die Zukunft gute wichtige Sachen erreichbar für alle machen und besondere Gimicks als Herausforderung für die Großen meinetwegen.
Auf jeden Fall eine notwendige und angebrachte Änderung. Zwar sicherlich zum Leidwesen der Berufsbetörer, aber Freewar bietet ja nicht nur Tanien und soll fair für Alle spielbar sein. Supi, weiter so Sotrax. Für die Zukunft gute wichtige Sachen erreichbar für alle machen und besondere Gimicks als Herausforderung für die Großen meinetwegen.
Zuletzt geändert von Scampi am 2. Mär 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
@Jacomo, die Preise in W5 sind sowieso fürn A..., aber daran ist nicht Sotrax Schuld, schau dir andere Welten an, sogar in Welt 1 ist der Preis total akzeptabel. Du und andere wurzel, ihr seid Schuld dass die Preise für Herbies so hoch sind.
Es ist nicht Lupus.
-
- Waldschlurch
hm wer verdient denn an den Wurzeln, doch die Herbeisammler. Und wer sammelt die Herbeis die Lowxpler, diese verkaufen sie an die Grossenxpler,diese machen Betörungen draus und verballern sie in Tanien. Wer hilft den grossen die KLeinen.
Sehr unlogische Änderungen
Sehr unlogische Änderungen

Wie ich spiele versteht keiner--- und DAS ist gut so 

@Jacomo: Waldwurzeln sind ja nicht die einzigen NPCs in FW.
---
Sotrax
Sotrax
so einen mist hab ich ja noch nicht gesehen. ich seh den sinn nicht warum jetzt der golddrop verringert werden musste.
der golddrop war angemessen weil auch mehr arbeit damit verbunden ist diese zu erlegen. niemand kann ne wurzel im vorbeigehen umhauen. brauch mindestens zwei man und bekomm dann maximal 60 gold. der aufwand ist im vergleich zum ertrag abgemessen, da selbst high xp-ler mehrere schläge brauchen.
mit den betörungen wurde auch kaum gold verdient. die einzigen die wirklich verdient haben waren die herbeirufungen sammler.
in W6 wurden vor tanien maxial 120 gezahlt und nach tanien bis zu 200. an reinem goldgewinn blieben maximal 300 pro betörung hängen, mit kapseln vielleicht 500. dafür waren aber auch merere leute beteiligt. in der selben zeit hätten die leute mindestens das dreifache erjagd.
die funken als argument zu nehmen ist lachhaft, da man keinen käufer für mehrere hundert funken pro abend findet. da bleibt nur das selber füllen und damit macht man halt keinen gewinn.
die weiteren drops einzubeziehen ist unsinnig, da sie wahrscheinlichkeitsabhängig und mittlerweile recht gewöhnlich sind.
ich habe viele varianten in tanien kennen gelernt und muss sagen:
1. man verdient weniger als bei der normalen jagd.
2. betörungen lohnen nur zum schild füllen
3. der aufwand ist sehr groß bis man schilder vollbekommt (und das ist der einzige sinn in tanien)
der golddrop war angemessen weil auch mehr arbeit damit verbunden ist diese zu erlegen. niemand kann ne wurzel im vorbeigehen umhauen. brauch mindestens zwei man und bekomm dann maximal 60 gold. der aufwand ist im vergleich zum ertrag abgemessen, da selbst high xp-ler mehrere schläge brauchen.
mit den betörungen wurde auch kaum gold verdient. die einzigen die wirklich verdient haben waren die herbeirufungen sammler.
in W6 wurden vor tanien maxial 120 gezahlt und nach tanien bis zu 200. an reinem goldgewinn blieben maximal 300 pro betörung hängen, mit kapseln vielleicht 500. dafür waren aber auch merere leute beteiligt. in der selben zeit hätten die leute mindestens das dreifache erjagd.
die funken als argument zu nehmen ist lachhaft, da man keinen käufer für mehrere hundert funken pro abend findet. da bleibt nur das selber füllen und damit macht man halt keinen gewinn.
die weiteren drops einzubeziehen ist unsinnig, da sie wahrscheinlichkeitsabhängig und mittlerweile recht gewöhnlich sind.
ich habe viele varianten in tanien kennen gelernt und muss sagen:
1. man verdient weniger als bei der normalen jagd.
2. betörungen lohnen nur zum schild füllen
3. der aufwand ist sehr groß bis man schilder vollbekommt (und das ist der einzige sinn in tanien)
Betört in Wilisien,Lynia,Diebeshöhle,Siedesteinmine etc...
Gibt nicht nur Tanien!
Mit Herbis kann man eh viel mehr machen als nur Betörungen mit ihnen herzustellen.
Gibt nicht nur Tanien!
Mit Herbis kann man eh viel mehr machen als nur Betörungen mit ihnen herzustellen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Jacomo hat geschrieben:@ sotrax na ja ich denke mal das game is nun komplett uninteressant geworden du solltest mal deine leeren versprechungen wie z.B neue drops usw. in die tat umsetzen und nicht solche schwachsinns änderungen sofort einbauen sondern auch einmal etwas für den fun einbauen, oder haben zu viele kleine b00ns bei dir rumgeheult das die grossen ja verdienen, dann sag mir mal wie das gehen soll bei herbie preisen von 220-300gm ? verdienst = 0 änderung absolut für den arsch was sonst.
der preis wird durch euch, die ihr sie kauft, so hoch getrieben, nicht durch sotrax

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Archimonde
- Nachtgonk
Ich red mal von w4 bei anderen weiß ichs nicht. Wurzelschild SIND selten (und das sollen sie auch) erst neulich wurde für eines etwas über eine Million gezahlt.
Ich nehme mal stark an dass die Seltenheit daran liegt dass nicht so extrem betört wurde wie in anderen Welten.

*heul*
jetz kannst du ja auch genausogut einen natlaschutzauflösung einbauen.
jetz kannst du ja auch genausogut einen natlaschutzauflösung einbauen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
*schwarz für den herbi- und betörungs-markt sieht*
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Zauberer der Bergwiesen
da wäre ich auch dafür

-
- Kopolaspinne
Archimonde hat geschrieben:Ich red mal von w4 bei anderen weiß ichs nicht. Wurzelschild SIND selten (und das sollen sie auch) erst neulich wurde für eines etwas über eine Million gezahlt.Ich nehme mal stark an dass die Seltenheit daran liegt dass nicht so extrem betört wurde wie in anderen Welten.
Wahrscheinlich ... ich weiß net wie viele Schilde es in w1 gibt aber 20 Stück dürften es bald sein wenn nicht noch mehr ...
also jaco ich gib dir da mal recht greg du hast ja mal gar kein plan...
so ein mist macht man wieder wo kommen die neuen dropst etc.?
die chance auf 1:30000 zu machen ist doch schwachsinn gibt doch eh schon haufen dann macht doch keiner mehr was
hmm... warum sind die herbi preise so hoch bei uns? hmm... vllt durch siggi und mutschi ok gut mutschi spielt nimmer deswegen sind die preise so derb runter
mir schon klar warum die preise für die schilder dann in den bach gehen siehe schild von pensel wieso 500k oder 350k fürn rotes ausgeben? gibt doch ein schild mit 110 die 40 sind mir doch egal
so ein mist macht man wieder wo kommen die neuen dropst etc.?
die chance auf 1:30000 zu machen ist doch schwachsinn gibt doch eh schon haufen dann macht doch keiner mehr was
hmm... warum sind die herbi preise so hoch bei uns? hmm... vllt durch siggi und mutschi ok gut mutschi spielt nimmer deswegen sind die preise so derb runter
mir schon klar warum die preise für die schilder dann in den bach gehen siehe schild von pensel wieso 500k oder 350k fürn rotes ausgeben? gibt doch ein schild mit 110 die 40 sind mir doch egal

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Und ich Idiot hab mir eingebildet dass man schon VOR Tanien Geld durch Betörungen und Herbeirufungen machen konnte ..Al Capone W7 hat geschrieben:*schwarz für den herbi- und betörungs-markt sieht*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
also wie wäre es wenn wir eine Tanien-Welt einbauen .. da können dann alle den lieben langen tag herbeirufungen kaufen und betören ... das wär doch was .. alle wären glücklich .. wir wären die nervigen "heul-heul"-highxpler los und diese können sich ihrer einzigen aufgabe in freewar widmen ...
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.