Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Wurzeln wird immer wer machen, schon alleine wegen Funken. Betören muss ja nicht sein, Items kommen auch so. (man muss ja nur andere Npcs anschauen mit irrer Dropchance z.b. Einflügler und Hulnodar-Wächter)
ja sicher bringen sie geld. aber irgendjemand hat das hier schon gesagt: wertverlust von 60% (in tanien gesehen) wenn man in herbis investiert mit dem blick auf tanien (ja, kein anderes gebiet hat vorher soviel knete gebracht), dann ist das ein enormer verlust. und es wäre mehr als fair diesen massiven verlust dadurch zu begleichen, es nicht SOFORT einzubauen. man sollte die möglichkeit haben seine herbis/betörungen zu verbrauchen. und eben eine woche zeit geben. vielleicht auch nur 4tage oder so. wenn viel zu viele gelagert hat, dann ist das pech. entweder man hatte einfach zuviele (was ja eh nicht gewollt ist, zuviele items zu haben), konnte nicht alle verbrauchen/verkaufen.
Räume die Möglichkeit ein die letzten Herbis/betörungen zu ALTEM einkaufspreise/wertpreis in ALTER weise zu verbrauchen!! das wäre mehr als fair.
und ich möchte nochmalig betonen: ich bin FÜR die änderung!
Räume die Möglichkeit ein die letzten Herbis/betörungen zu ALTEM einkaufspreise/wertpreis in ALTER weise zu verbrauchen!! das wäre mehr als fair.
und ich möchte nochmalig betonen: ich bin FÜR die änderung!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Versucht doch erst einmal neue Wege zu finden um doch noch die betörungen gut zu nutzen..Wenn ihr das nich hinbekommt dann könnt ihr meckern.
Aber jetz schon alles runterreden?
naja....
Aber jetz schon alles runterreden?
naja....

@blubby: lol. aber da hat vater staat nicht seine finger im spiel ^^ sieht du ja: alles was die anfassen geht den bach runter. bestes beispiel: gesundheitswesen 

-
- Waldschlurch
die herbeipreise werden fallen, betörungen werden trotzdem gemacht ob 100 oder 40Gold.
Gold aus den Weltenziehn? lächerliches Argument.
Betis werden trotzdem gelagert...
alles so unlogisch
Gold aus den Weltenziehn? lächerliches Argument.
Betis werden trotzdem gelagert...
alles so unlogisch

Wie ich spiele versteht keiner--- und DAS ist gut so 

Schöne Änderung
Lieber spät, als nie.
Geändert hört es sich auf jeden Fall, hast du ja damals bei den Frostwiesel auch

Geändert hört es sich auf jeden Fall, hast du ja damals bei den Frostwiesel auch

- Deathtrooper
ich find das irgendwie beschissen - wurzeln konnte man so schön schrumpfen, und die betis lohnen sich jetzt auch weniger >.<
schlimmer als die 20% aka regellung
schlimmer als die 20% aka regellung

-
@ Sotrax:
du meintest doch vorhin das du keinen so richtig kennst dem du zu 100% vertrauen kannst zwecks einbauen von neuen Sachen.
Bring doch einfach deiner Freundin den ganzen programmierkram bei (allerdings solltest du ihr nich erklären wie man in der datenbank rumcheatet bzw. dessen auswirkungen)
um es mal anders zu sagen : Erziehe sie dir so wie du es brauchst und es könnte etwas einfacher werden da sie dir helfen kann aber kein plan hat wie man in der datenbank rumfuscht
=)
du meintest doch vorhin das du keinen so richtig kennst dem du zu 100% vertrauen kannst zwecks einbauen von neuen Sachen.
Bring doch einfach deiner Freundin den ganzen programmierkram bei (allerdings solltest du ihr nich erklären wie man in der datenbank rumcheatet bzw. dessen auswirkungen)
um es mal anders zu sagen : Erziehe sie dir so wie du es brauchst und es könnte etwas einfacher werden da sie dir helfen kann aber kein plan hat wie man in der datenbank rumfuscht
=)
@sotrax.. dann mach das aber auch so das man das rote mal aufrüsten kann und das man mit dem roten mehr seelis dropt oder sonst was.. was hat das für ein sinn wenn ich mir für 350-500k ein rotes kaufe ? wenn ich vom geisterschild genau soviel habe

*mal das Wort BETA-Version in die Runde werf*
Was habt ihr eigentlich alle gemacht bevor es Tanien gab mit den Betörungen? *doof frag*
Und vergesst nicht, dass Spiel soll Spaß bringen und nicht Reichtum. Zudem ist und wird das Spiel nicht auf 500k XP-Spieler ausgelegt
Was habt ihr eigentlich alle gemacht bevor es Tanien gab mit den Betörungen? *doof frag*
Und vergesst nicht, dass Spiel soll Spaß bringen und nicht Reichtum. Zudem ist und wird das Spiel nicht auf 500k XP-Spieler ausgelegt

Lesen gefährdet die Dummheit.
Aqua91 hat geschrieben:@sotrax.. dann mach das aber auch so das man das rote mal aufrüsten kann und das man mit dem roten mehr seelis dropt oder sonst was.. was hat das für ein sinn wenn ich mir für 350-500k ein rotes kaufe ? wenn ich vom geisterschild genau soviel habe
für 500K sich eine Waffe zu kaufen hat keinen Sinn

Zuletzt geändert von Blizz am 2. Mär 2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
das wurzelschild (V150) aufrüsten?
Hallo?
ich nehme das mal als scherz hin
Hallo?
ich nehme das mal als scherz hin
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Ich konnte kein Gay-Thread-Epic-Fail-whatsoever-Bild finden das dieses Theater auch nur annähernd beschreibt, also poste ich ein Bild von einem Kaninchen.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Oller FrauenversteherNagini aus W4 hat geschrieben:um es mal anders zu sagen : Erziehe sie dir so wie du es brauchst und es könnte etwas einfacher werden da sie dir helfen kann aber kein plan hat wie man in der datenbank rumfuscht

über 60 Gäste, viele registrierte User und generell geht es hier voll, daher voller Erfolg würde ich sagen ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Suboptimal.Sotrax hat geschrieben:Wie auch in anderen Threads rate ich dringendst davon ab, nur wegen einem NPC irgendwas zu planen oder zu machen, die Chance das es geändert wird ist einfach sehr groß.
Und die Stärke ist ja nach wie vor super bei den Waldwurzeln, dadurch, dass sie eben sehr seltene Items droppen kann, werden die Waldwurzeln weiterhin beliebt sein, da mach ich mir wenig sorgen.
Man macht im Schnitt immer noch sehr guten Gewinn bei den Waldwurzeln, keinen Verlust, da man eben die Chance auf diese Items hat.
@Nagini: Naja, ich bins mittlerweile gewöhnt, dass ich keinerlei Änderung machen kann, ohne dass nicht Leute dagegen sind. Deswegen mach ich einfach das, was ich für richtig halte. Und solange die Spielerzahlen so gut sind wie heute sehe ich mich bestätigt auf dem richtigen Kurs zu sein
Man muss mal eines festhalten, schon alleine die Trägheit von einigen Highxplern ihre Betörungen bzw. Herbis selbst zu sammeln, war aus meiner Sicht ein großer Vorteil für Tanien. Da hier bei Betörungspreisen von um die 3,2k gm das erste mal wieder Geld von Groß nach Klein umverteilt wurde, das ist nun wieder pfutsch.
Also Ausgleich sollte man dann doch drüber nachdenken ob man die Wurzeln nicht anderweitig aufwertet.