Profiländerung wegen Namensgebung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
winzig
Klauenbartrein

Re: Profiländerung wegen Namensgebung

Beitrag von winzig » 2. Mär 2008, 15:45

Platinfuchs hat geschrieben:Wie ich gerade erfahren habe, ist der 2. Super-Moderator der Welt 2 abgesprungen und ein Nachfolger wird bestimmt bald kommen. Ich glaube das erklärt auch dieses eifrige Verhalten von Elbereth Gilthonielihr sich auf einmal so um jeden Kleinkram zu kümmern.

Deswegen:
Informiert euch wann der 2. S-Mod gewählt wurde und meldet euch dann erst in Welt 2 an, bevor in der letzten heise Phase auch an euch Fehler gesucht werden. ;)
Abgesprungen? Huh ich böser, böser Junge. Da geht mir doch tatsächlich mein RL vor Freewar.
Wie kann ich nur so einfältig sein, dass mir mein neuer Job und mein Privatleben wichtiger als Freewar ist...
Man sollte mich mit den Schwänzen von 100 Erdschlurchen auspeitschen.. auf den nackten Rücken! :roll:

Aber find ich klasse, dass du meine Beweggründe besser kennst, als ich ;)
Vielleicht kannst du mir dann auch erklären, warum mich mein rechter Daumen schmerzt... Ich kanns nämlich nicht..

Mal ehrlich.. hätten sich bei mir einige User beschwert, hätte ich ganz genauso gehandelt. Wenn es einigen aufstößt, dann muss ein Moderator was tun. Dass du den Namen schon ewig hast ist ja schön und gut, aber selbst die Mods können nicht jede Neuanmeldung auf die politische Korrektheit überprüfen.. Wie einer meiner Vorredner/innen schon sagte:
Schliesslich schadet es dich nicht, diesen Auszug aus deinem Profil zu nehmen und es beruhigt die Spieler wieder ;)
winzig | Oh yeah, Baby!

Himmelstropfen
Waldschlurch

Beitrag von Himmelstropfen » 2. Mär 2008, 20:24

hö? Der Fuchs hat doch nirgends behauptet deine Beweggründe zu kennen? *am kopf kratz* @ winzig
Wir haben uns vorgenommen
im Leben zu nichts zu kommen,
was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.

Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu,
so leben wir daher, so leben wir.
United! United!

Platinfuchs
Kaklatron

Beitrag von Platinfuchs » 2. Mär 2008, 20:44

Dieses "abgesprungen" meinte ich keinesfalls böse. Allerdings fiel mir jetzt keine andere Formulierung dafür ein. Ich hätte natürlich auch schreiben können "unser 2. S-Mod hat sein Amt abgegeben", zufrieden?
Du bist nicht der Nabel der Welt und brauchst deswegen auch nicht anzunehmen, dass ich dir Vorwürfe mache, auch wenn du ein guter Moderator warst.

Achja, die Vorteile des Textes im Profil waren gering, aber es gab welche. Wer regt sich denn bitte über so einen Lexika-Text auf? Diese Person dürfte heute keinen Schritt auf die Straße wagen, ohne in Schreianfälle zu geraten.

Natürlich ist es leicht den Text rauszunehme, aber mir war danach, über die Sache zu diskutieren.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Jim_Wosu
Feuerwolf

Beitrag von Jim_Wosu » 5. Mär 2008, 20:48

ich fühle mich tagtäglich durch den nick Pitbull angegriffen...
auch fcuk verletzt meine gefühle...

wenn platinfuchs sein profil ändern muss wäre es angebracht obige beiden müssten die namen auch ändern
He's a miracle.
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Mär 2008, 18:36

Mal ehrlich.. hätten sich bei mir einige User beschwert, hätte ich ganz genauso gehandelt.

d.h ich bewege ein paar freunde dazu sich zu beschweren(aus den dämlichsten gründen, wie zb. weiß im namen=> rechts) und kann so die mods dazu bewegen gegen diese person "vorzugehen"? ich glaube du solltest dir mal selber deine beweggründe überlegen. Was er schrieb war nichts schlimmes, oder etwas wo man hätte eingreifen müssen als mod. Klar sollte man sich bei beschwerden mal umschauen, jedoch das dann auch richtig bewerten.
Schliesslich schadet es dich nicht, diesen Auszug aus deinem Profil zu nehmen und es beruhigt die Spieler wieder ;)
dir. Auch da, ein paar spieler dazu bringen sich "aufzuregen" und schon wird das was getan?

//Naja, deutschland...

Gesperrt