hab das gefühl die item die die uniques droppen hängen mit aufwertung vom GS zusammen^^Sotrax hat geschrieben: (Auch werden Unique NPCs generell bald neue Dropitems erhalten, in diesem Zuge ist die änderung notwendig).

hab das gefühl die item die die uniques droppen hängen mit aufwertung vom GS zusammen^^Sotrax hat geschrieben: (Auch werden Unique NPCs generell bald neue Dropitems erhalten, in diesem Zuge ist die änderung notwendig).
alles weitere erübrigt sich...Fabrama Liel hat geschrieben:*hat mal so einiges überflogen und kann sich vor Lachen kaum halten*
Gib uns ne Frist damit wir unsere Betörungen die wir gekauft haben im Hinblick darauf daß wir dort fett Kohle machen können noch abfarmen können und dann mach dicht damit das nicht auch noch andere können, wir sind ja nicht gierig aber die die das auf Dauer haben wollen damit sie es später auch noch .......
*schüttelt den Kopf und geht grinsend wieder*
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
ich habe so das gefühl das sotrax schlichtweg die Notbremse gezogen hat. Im übrigen glaube ich an die aufwertung erst wenn sie kommt, schließlich wurde auch eine Aufwertung für alle Amulette gesprochen und die sind i.mo. noch nicht da.HellsKitchen hat geschrieben:hab das gefühl die item die die uniques droppen hängen mit aufwertung vom GS zusammen^^Sotrax hat geschrieben: (Auch werden Unique NPCs generell bald neue Dropitems erhalten, in diesem Zuge ist die änderung notwendig).
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Geldgierig?Vidar hat geschrieben:Was macht bitte Spaß stundenlang im Kreis zu laufen? O.o
Wer mir das vernünftig und begründend erklären kann, bekommt einen Keks als Unique^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Find ich auch..gibt noch andre Plätze für Betörungen...aber der Preis, was für Betörungen gezahlt wird, wird sicher runtergehen.sgr011566 hat geschrieben:Ich finde es ebenfalls gut fürs Gesamtbalancing, endlich sind Betörungen wieder mal variabler einsetzbar, ohne dass einen alle für verrückt erklären. Was mich allerdings stört - wie oben erwähnt, der nicht variable Golddrop, sowie die Tatsache, dass die Wurzeln, wenn man sie NICHT betört nun weit weniger attraktiv für kleinere Spieler sind. Gut, da hat Sotrax ja was angekündigt, ich hoffe, damit wird das besser.
Ähm, und woher kommt diese ... unumstößliche Tatsache? Wenn die ganze Gruppe gemeinsam kaufte und das Gold aufgeteilt wurde, kam man auf einiges an Gewinn.Regal Bryant hat geschrieben:Gewinn hat man in Tanien übrigens nie gemacht (von den Funken abgesehen), esseidenn man ist geizig und gibt seinen Helfern zu wenig Gold!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste