hack sicherung
hack sicherung
wie wär\s, wenn einfehlgeschlager login bein nächsten erfolgreichen login angezeigt wird, so könnte man noch sein passwort ändern
-
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
auch wenn die gefahr besteht mich zu wiederholen, ich hab hier schon irgendwo einen threat zu dem vorschlag aufgemacht
die einzig sinnvolle sicherung ist es, dass wir uns mit einem anderem namen anmelden, als mit dem wir spielen
sprich ich bin im spiel langeweile
und melde mich zum beispiel als eliewegnal an nur mal so als beispiel
damit hat man eigentlich kaum eine chance, den login namen eines anderen spielers zu erraten, (ausser bei gleichheit, deswegen vorher hinweis im text darauf, und natürlich bei so primitiv gewählten login namen wie meinem oben, der ja überhaupt nicht aus dem ingame namen zu schließen ist)
dann kann er wirklich nicht mehr mit vertretbarem aufwand gehackt werden (es sei den einer hat die datenbank von sotrax) es sei den mein gibt seine login-daten weiter
die einzig sinnvolle sicherung ist es, dass wir uns mit einem anderem namen anmelden, als mit dem wir spielen
sprich ich bin im spiel langeweile
und melde mich zum beispiel als eliewegnal an nur mal so als beispiel
damit hat man eigentlich kaum eine chance, den login namen eines anderen spielers zu erraten, (ausser bei gleichheit, deswegen vorher hinweis im text darauf, und natürlich bei so primitiv gewählten login namen wie meinem oben, der ja überhaupt nicht aus dem ingame namen zu schließen ist)
dann kann er wirklich nicht mehr mit vertretbarem aufwand gehackt werden (es sei den einer hat die datenbank von sotrax) es sei den mein gibt seine login-daten weiter
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Einfach ne Kombination von Buchstaben und Zahlen als Passwort, aufschreiben in eine Box, Box verschließen. Schlüssel verstecken.
An so einer Kombination sitzen die lange dran, und ich glaub keiner würde sich so viel mühe machen, einen freewar acc über mehrere Tage zu knacken.
Solche Standard-Passwörter dürfen nie gewählt werden. Die ham meistens den ganzen DuDen in ihrer Word-List ^^.
An so einer Kombination sitzen die lange dran, und ich glaub keiner würde sich so viel mühe machen, einen freewar acc über mehrere Tage zu knacken.
Solche Standard-Passwörter dürfen nie gewählt werden. Die ham meistens den ganzen DuDen in ihrer Word-List ^^.
-
- Nachtgonk
Wenn es um einen 'Hack' geht, ist völlig wurscht wie 'einfach' das PW war - Account's hacken ist strafbar und wird - sofern man Anzeige erstattet - auch verfolgt.-MAFIA- hat geschrieben:tja das kommt davon weil ihr zu einfache pw habts....
manche haben 123, 123456789, oder sie heißen z.b im spiel apfelmann und ihr passwort ist auch apfelmann....tztztz
Und genau das ist oft das Hauptproblem: Die weitergabe eines PW, damit der 'Kumpel' mit-zockt. Und dann fängt das Geschrei an, wenn plötzlich was fehlt. Leute, sowas ist dann KEIN HACK. Das ist Dummheit !Zocker_Bar hat geschrieben:nur weil alle leute ihr passwörte an jeden und alles weitergeben!
Das sicherste ist einfach ein Passwort nehmen, das niemand ermitteln kann. Die Passwörter werden auf den Freewar Servern nur verschlüsselt abgelegt und können auch nicht von den Admins gesehen werden. D.h. man sollte sein Passwort niemandem geben, auch niemand der sich als Admin ausgibt.
Passwörter wie "123" verbieten sich von selbst. Auch wer sein Loginname als Passwort nimmt darf sich nicht wundern wenn er gehackt wird.
Passwörter wie "123" verbieten sich von selbst. Auch wer sein Loginname als Passwort nimmt darf sich nicht wundern wenn er gehackt wird.
---
Sotrax
Sotrax
also mein Passwort ist 28isdfj95632.
Ich denke, dass das ein ziemlich sicheres ist.
Wenn ihr denkt, dass das wirklich mein Passwort ist, dann seid ihr aber ziemlich blöd
Ich denke, dass das ein ziemlich sicheres ist.
Wenn ihr denkt, dass das wirklich mein Passwort ist, dann seid ihr aber ziemlich blöd
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.