Und jetzt sag noch einmal, dass das teuer ist

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Irrtum, da steckt keine sonderlich lobenswerte Leistung dahinter. Denn das schafft man ganz einfach mittels:Artimano Entusius hat geschrieben:und die "grossen" haben sich den wie du selber sagst, den "arsch aufgerissen" groß zu werden, was den arrgument vollkommen sinnlos macht *danke, das ich jetzt wieder keine anfeindungen bekomme, von wegen ich bin arrogant, wollte es nur mal gesagt haben*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Und wieder andere schmunzeln und wissen, daß "Arsch aufreissen" nicht immer lohnt, weil wir nach wie vor in einer Beta sind. Und wer nur ein einziges Spielziel in einer Beta hat ist selbst schuld.Artimano Entusius hat geschrieben: die einen "reißen sich den arsch auf", um groß zu werden, die andren reißen sich den arsch auf um den larpan zu killen, dein arrgument kann ich leider nicht verstehen
Anfeindungen? Nö, aber Respekt halt auch nicht. 50k selbstgemachte XP (also von 0 angefangen) sind in meinen Augen wertvoller als 250k gekaufte. Und wenn man erstmal 250k XP hat, ist es (hier geb ich seltenes Recht) absolut keine Kunst, auf die Mio zu kommen, wenn man eben die Zeit hat. Wer meint, sich einen Acc. kaufen zu müssen oder eben Gold bei eBay oder via Transfer, soll das machen. Aber Respekt hab ich vor sowas nicht, denn viele haben diese realen Möglichkeiten nicht und sind in meinen Augen deswegen nicht weniger wert, als daß man das Recht hat, ihnen mit einer solchen Arroganz - wie oben oft zu lesen - zu begegnen. Wenn man nichts wirklich erspielt hat und nie klein war, wie will man dann in diesem Forum objektiv (!) urteilen können, was welche Änderung für einen Kleinen bedeutet ...?Artimano Entusius hat geschrieben: *auf anfeindungen warte - das die bösen acc-käufer keine eigenleistung gebracht haben*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
na ja manche haben halt zu viel eurosWer Tausende von Euro in einen Acc. stecken will, soll das halt tun ... ich empfinde da Mitleid, denn derjenige wird vielleicht nie erfahren, wie herrlich es ist, sich einen spontanen Wochenendtrip zu gönnen, ein tolles Auto zu fahren, ein schönes Häuschen zu kaufen und einzurichten oder auch wie schön Augen sein können, die sich riesig freuen, wenn sie mal großzügig beschenkt wurden
ich finds im moment amüsant wie sich die "wirklich-wirklich-high-xpler" gegen die "für-die-wirklich-wirklich-high-xpler-nicht-als-high-xpler-geltenden-high-xpler-da-sie-nicht-mal-ne-halbe-mio-xp-haben" auf ein ander los gehen.SeverelySnaped hat geschrieben:Meint ihr nicht ihr seid ein WENIG vom Thema abgekommen? Wen interessiert wer hier wie seine XP gemacht hat??? Oder Gold oder Accs gekauft hat? Schaut mal auf den Namern vom Thread und kommt aufs Thema zurück oder haltet endlich die Klappe, dieses Gerechtfertige kann einem ganz schön auf die Nerven gehen
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger, Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste