Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2008, 11:25

Dann lass doch Stärketraining weg und nimm einfach den vollen Preis von 5k für die Stärke-Aka. Das umgerechnet mit den 50%, da bleiben am Ende 20 GM pro XP übrig, dann noch den Kaufpreis von 5 GM von den Spielern dazu, sind am Ende 25 GM pro gekauftem XP.

Und jetzt sag noch einmal, dass das teuer ist :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Artimano Entusius

Beitrag von Artimano Entusius » 18. Feb 2008, 11:27

huhu seltenes :D

sagt ja keiner, das man 1 mil xp braucht, sagt aber auch keiner, das man 200k braucht um glücklich zu sein oder? o.O

brauchst du 200k xp, um glücklich zu sein? ^^
(ich versteh durchaus, wie du das meinst)

ich brauch auch keinen ölturm stufe 50 (hab ich auch ned), aber wenn ich ihn hätte, würds mich auch ned stören, mich würds nur stören, wenn ich den auf 50 ausgebaut hätte, und man würde ihn aufgrund eines bugs auf die hälfte des ertrages reduzieren. aber selbst wenn, ich könnte es eh ned ändern, und ich maul ja auch ned ^^

ich wills ja nur ausdiskutiert haben.

lg

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 18. Feb 2008, 11:33

@-=Baphomet=-
kleiner tip bau mal nicht 1000 xp auf sondern 1 million
+ 1000 lebens aks
+ alle items
+ doppelschutz für alle items
+ kapital zum handeln von ca 1 million (bzw items die man braucht)
+ verzichtze auf alle deine carackterfähigkeiten um stärke zu maxen ( ich kann noch nicht einmal magieverlängerung oder die rep zange benutzen)
+
+

und jetzt sag mir nochmal das es leicht ist
es ist im real leben auch leicht 1000 € im monat zu verdienen
aber versuch mal 100.000 € im monat zu verdienen
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2008, 11:35

el cheff, es ist war und ist leicht. Und ich weiß,wovon ich rede.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 18. Feb 2008, 11:43

Artimano Entusius hat geschrieben:und die "grossen" haben sich den wie du selber sagst, den "arsch aufgerissen" groß zu werden, was den arrgument vollkommen sinnlos macht *danke, das ich jetzt wieder keine anfeindungen bekomme, von wegen ich bin arrogant, wollte es nur mal gesagt haben*
Irrtum, da steckt keine sonderlich lobenswerte Leistung dahinter. Denn das schafft man ganz einfach mittels:

- Stupidem Dauerzocken (das kann sogar ein strunzblöder Bot, also wo ist das ne Leistung?)
- RL-Geld und XP-Kauf
- Accountkauf

Ich hab 34k XP, und kann sicher problemlos auf eure Million aufbauen - wenn ich so stupide zocken würde, und 15 Stunden am Tag hinterm Rechner verbringen würde. Mach ich aber nicht, weil es erstens keine Leistung wäre, und zweitens es wichtigere Dinge gibt ;)

Um ehrlich zu sein, ist es eine viel größere Leistung, einen Larpankill von 30k XP-lern zu koordinieren, als erst stupide auf 500k XP aufzubauen ud ihn dann in wenigen Schläge zu zermatschen. Aber müsst ihr wissen ;)

Ich schlage daher vor:
- Dropchancen in Abhängigkeit vom letzten Kill (wird Larpan getötet und wiedererweckt, droppt der neue nichts!)
- Max-Damage (weil Koordinaten Leistung ist und XP keine Leistung)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Feb 2008, 11:44

@El Cheffe:
Also entweder diskutierst du hier über ein anderes Spiel oder aber du hast echt Null Ahnung :shock:

Ich hab 70k XP, dabei 300 LP und ich komme fast nie unter 100 LP. Unterwegs heile ich mich daher schon gar nicht mehr. Jetzt sag du mir mal bitte, warum man 1000 LP brauch und das auch noch bei 1 Mio XP, wo eh jedes NPC nur noch 1 LP abzieht, damit man sich nur noch einmal im Monat heilst oder warum?

Auch was willst du mit 1 Mio GM? Verstehe ich echt nicht. Was für Items sollen das sein? Ölfässer die du mit 1 GM weiter verkaufst oder was? Ansonsten fallen mir nicht einmal Ansatzweise Items ein, wofür man diese Summe benötigt.

Und ich hab schon gesagt, mein Rechnung verzichtet komplett auf Stärketraining, dank Stärketraining würde sich meine Summe noch halbieren. Und wenn du schon mit deinen Chars anfängst und wie armseelig sie zu sein scheinen, vielleicht hättest du vorher mal LT machen sollen ^^

Und ja, es ist immer noch leicht :roll:

PS: Für mich haben 50k PK's mit vollem Limit in diesem Spiel auch deutlich mehr erreicht wie so ein 1 Mio Natla mit 50% Stärke-Limit :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Death Angel aus w9

Beitrag von Death Angel aus w9 » 18. Feb 2008, 11:47

sin mir hier beim ringelpietz oder warum drehn sich alle mit ihren antworten nur im kreis ? :)
1 mio xp hat ihre vor und nachteile und die meisten ham ja auch nur soviel xp weil sie rl geld invenstiert haben was ich persönlich nie für en browsergame machen würde
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum Einsamen

Jacomo
Waldschlurch

Beitrag von Jacomo » 18. Feb 2008, 12:01

ja wie Arti schon gesagt hat habe auch ich meinen Acc gekauft (ich wüsste nicht was daran verwerflich sein sollte), zu mal ich den Acc endsprechend weiter aufgebaut habe und auch spielen kann.

Das sollte man mal aussen vor lassen, denn ob gekauft oder nicht spielt ja keine Rolle

Ach ja und ich bin Natla weil ich keine Zeit zum zocken habe wie manch andere und ab und zu mal in der Gegend rum stehe, ich war früher DM und würde es bei aktiven sielen auch immer wieder werden *g*
Bild

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 18. Feb 2008, 12:18

ich hab im schließfach derzeit um die 250 betörungen (ich kann ja nicht erst anfangen betörungen zu kaufen wenn ich kunden für die funken habe... ne ich muß die betörungen ja vorher parrat haben...
im inventar müsten es um die 300 herbys sein
hinzu kommen 100 x silberschnee 100 zauberpollen (sonnst hat man schnell nen problem wenn man mal 2 wochen nicht mit beommt das es schneit .. es gab sogar mal ne zeit da hatte es 3 wochen lang mal gar nicht geschneit.. da gabs auch zu wucherpreisen nirgenswo silberschnee zu kaufen....)
hinzu kommen diverse zauber katuspfeile etc... um sich ruhe zu verschaffen (die ich beim normalen jagen komischerweise nie brauche)
hinzu kommt das man spieler zb. nen geisterschild füllt und die auf ratata zahlen
(derzeitiger ausenstand ca 1 million) macht man natürlich nur bei dennen die man vertraut gehört aber auch zu kundenbindung...

wenn ich alles auf zählen würde wäre das wider nen 10 meter langer tread
also wie man sieht
ist es noch lange nicht nur mit dem betören getan (sovern man nicht nur 5 betörungen macht sondern in massen betört)

und noch was ...
ich hab 250 betörungen
was passiert wenn plötzlich 5 leute funken zu 10 gm verkaufen...
dann hab ich mal ebend weil ich mit gehen muß
19x 40 = 760gm
760gm x 250 = 190k
190k weniger gold an einkommen als ich kalkuliert habe als ich die betörungen & herbys kaufte...

na fällt euch was auf...
richtisch... wer selber nicht in massen betört kann gar nicht wissen was da für nen rattenschwanz an ausgaben & risiko dran hängt

mal davon abgesehen das es nicht mal ebend so leicht ist
helfer zu finden die da mal ebend 2-3 stunden mit im kreis rennen und auch fitt sind
es kommt nicht selten vor das welche beim helfen einschlafen (sinngemäß)
und man nicht in 30 min 10 betörungen schafft sondern nur 5
oder das einer nach 5 min einfällt das sie zb. zum sport müssen etc..
argo geht auch viel viel zeit drauf gscheite helfer zu suchen und dennen teilweise erstmal erklären muß wie das ganze überhaupt ab läuft (gerade die low xp`ler die gerade anfangen können in der spielzeit bei weitem nicht so viel gold machen als beim betören zu helfen.. und da man weiß wie schwer gerade der anfang ist nimmt man die gerne als helfer)
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 18. Feb 2008, 12:22

Artimano Entusius hat geschrieben: die einen "reißen sich den arsch auf", um groß zu werden, die andren reißen sich den arsch auf um den larpan zu killen, dein arrgument kann ich leider nicht verstehen
Und wieder andere schmunzeln und wissen, daß "Arsch aufreissen" nicht immer lohnt, weil wir nach wie vor in einer Beta sind. Und wer nur ein einziges Spielziel in einer Beta hat ist selbst schuld.
Artimano Entusius hat geschrieben: *auf anfeindungen warte - das die bösen acc-käufer keine eigenleistung gebracht haben* :lol:
Anfeindungen? Nö, aber Respekt halt auch nicht. 50k selbstgemachte XP (also von 0 angefangen) sind in meinen Augen wertvoller als 250k gekaufte. Und wenn man erstmal 250k XP hat, ist es (hier geb ich seltenes Recht) absolut keine Kunst, auf die Mio zu kommen, wenn man eben die Zeit hat. Wer meint, sich einen Acc. kaufen zu müssen oder eben Gold bei eBay oder via Transfer, soll das machen. Aber Respekt hab ich vor sowas nicht, denn viele haben diese realen Möglichkeiten nicht und sind in meinen Augen deswegen nicht weniger wert, als daß man das Recht hat, ihnen mit einer solchen Arroganz - wie oben oft zu lesen - zu begegnen. Wenn man nichts wirklich erspielt hat und nie klein war, wie will man dann in diesem Forum objektiv (!) urteilen können, was welche Änderung für einen Kleinen bedeutet ...?

Edit: na klar, ein Kleiner kann auch nicht für einen Großen urteilen, aber er kann sich zumindest dazu äußern, wie er es gerne haben würde, wenn er mal so groß wird ... das wiederum nennt sich Entwicklung :mrgreen:

Wer Tausende von Euro in einen Acc. stecken will, soll das halt tun ... ich empfinde da Mitleid, denn derjenige wird vielleicht nie erfahren, wie herrlich es ist, sich einen spontanen Wochenendtrip zu gönnen, ein tolles Auto zu fahren, ein schönes Häuschen zu kaufen und einzurichten oder auch wie schön Augen sein können, die sich riesig freuen, wenn sie mal großzügig beschenkt wurden - bei vielem was ich hier lese hab ich leider das Gefühl, daß sowas oft vergessen wird ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 18. Feb 2008, 12:29

Wer Tausende von Euro in einen Acc. stecken will, soll das halt tun ... ich empfinde da Mitleid, denn derjenige wird vielleicht nie erfahren, wie herrlich es ist, sich einen spontanen Wochenendtrip zu gönnen, ein tolles Auto zu fahren, ein schönes Häuschen zu kaufen und einzurichten oder auch wie schön Augen sein können, die sich riesig freuen, wenn sie mal großzügig beschenkt wurden :)
na ja manche haben halt zu viel euros
gut das nicht parris hilton oder bill gates das spiel spielt
sonnst hätten wir schnell einen mit 1 milliarde xp **LACH

zu den bleuen text:
dazu kann ich nur sagen ... mal wider typisch frau...
Bild

SeverelySnaped
kleines Schaf

Beitrag von SeverelySnaped » 18. Feb 2008, 12:31

Meint ihr nicht ihr seid ein WENIG vom Thema abgekommen? Wen interessiert wer hier wie seine XP gemacht hat??? Oder Gold oder Accs gekauft hat? Schaut mal auf den Namern vom Thread und kommt aufs Thema zurück oder haltet endlich die Klappe, dieses Gerechtfertige kann einem ganz schön auf die Nerven gehen

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 18. Feb 2008, 12:39

SeverelySnaped hat geschrieben:Meint ihr nicht ihr seid ein WENIG vom Thema abgekommen? Wen interessiert wer hier wie seine XP gemacht hat??? Oder Gold oder Accs gekauft hat? Schaut mal auf den Namern vom Thread und kommt aufs Thema zurück oder haltet endlich die Klappe, dieses Gerechtfertige kann einem ganz schön auf die Nerven gehen
ich finds im moment amüsant wie sich die "wirklich-wirklich-high-xpler" gegen die "für-die-wirklich-wirklich-high-xpler-nicht-als-high-xpler-geltenden-high-xpler-da-sie-nicht-mal-ne-halbe-mio-xp-haben" auf ein ander los gehen.

aber im prinzip hast recht, sotrax/mod sollte das theard ein moment lang schliessen (einige tage, oder gleich bis er es in den anderen welten einführt) damit hier ein wenig ruhe einkehrt

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 18. Feb 2008, 12:48

Banker hat recht, hier nun das Machtwort. Nicht zum Thema passende Beiträge werden ab jetzt von mir gelöscht.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 4. Mär 2008, 01:03

ganz blöde frage: kann es sein, dass larpan seit der einführung der max. begrenzung verbuggt ist? bzw. köönte mir jemand (zu sgr schiel) ausrechnen wie wahrscheinlich unser pech mit dem glück ist....

ein abend mit 19 kills - kein buch
11 kills - kein buch

und heute abend (gut, wir geben noch nicht auf und machen weiter) bis jetzt 19 kills ohne buch

also in summe 49 kills ohne buch... ist schon ein wenig entmutigend.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Gesperrt