Hm, da muss ich zustimmen.Doy hat geschrieben:Dieser Fred ist einfach nur... amüsant.
Wenn auch schwer leserlich ~
Hm, da muss ich zustimmen.Doy hat geschrieben:Dieser Fred ist einfach nur... amüsant.

War ironisch gemeint.Klar, das sind alles Fetischisten

Und hier nähern wir uns einem tatsächlichen Problem. Ob man es will, oder nicht, auch in einem Forum hat man es mit Menschen zu tun und man kann sie mit einem simplen Satz treffen, sogar die ganz Harten. Man will gern völlig emotionslos dieser virtuellen Welt gegenübertreten, aber nachdem ich das hier eine Weile mache, weiß ich, dass dies nur sehr wenige Menschen wirklich schaffen. Natürlich ist es bedenklich, wenn ein Mensch mehr in einer virtuellen, denn in einer realen Welt lebt. Allerdings, ich sag es nicht ungern, wir leben in einer virtuellen Welt, jeder einzelne lebt in seinem ganz privaten Mikrokosmos aus richtigen und falschen Interpretationen des Verhaltens realer Menschen. Wir haben jeder nur einen einzigen Blickwinkel und machen Fehler bei der Deutung der Verhaltensweisen anderer Menschen. Im wahren, wie im strikt virtuellen Leben müssen wir aber die gleichen Dinge leisten, abgesehen davon, dass wir im Netz jederzeit ein anderer werden können, ein simpler Namenswechsel (oder Neuanmeldung) reicht. Das Netz hat einen gewaltigen Vorteil, der für jedes Spiel gilt: Restart inbegriffen. Versucht das mal im realen Leben. Es ist weit schwerer, weit härter und weit mühseliger, als man am Anfang denkt und mittendrin stellt man fest, allen Mustern entkommt man nicht.Sel-lej kemmna hat geschrieben:Die semipermeable Internetwand verhindert bei mir jegliches Durchsickern von echten Gefuehlen. Sie laesst sehr wohl den Inhalt durch, doch der ist nackt. Schutzlos stellt er sich dem kalten Geist gegenueber, den kein Gefuehl, keine Erinnerung aufhaelt.
Probleme spielen sich, zumindest bei mir, nicht in der Freewarwelt oder -forum ab.
Sel-lej kemmna hat geschrieben:Nichts gelesen, aber emos moegens doch wenn man sie runtermacht, nich?
ps. wie empfangen sich zwei emos? mit offenen armen.
Was ich sehr verwunderlich finde ist, was die Schreiber solcher Treaths im Forum damit bewirken wollen außer das es nervig ist, unproduktiv und sinnlos ôOCamisado hat geschrieben:Klar, das sind alles Fetischisten
/Edit: Da es scheint, dass manche die Ironie nicht gesehen haben: Hier das ist Ironie.

Denkst du etwa dieselbe Reaktion wird nicht ausgelöst wenn sich wer nach den o.g. Rappern benennt?Schmiddi hat geschrieben:Bushido und Fler sind Namen von Musikern und Emo nicht. Das ist bei den meisten ein Begriff, der sofortige Belustigung oder Hass auslöst

Die Klamotten mögen sich von Frau Müller von nebenan unterscheiden, der Musikgeschmack ist ein eigener, aber sonst ...? Ich find es Unsinn, auf einer virtuellen Ebene beurteilen zu wollen, wie jemand real drauf ist. Und auch eine reale Beurteilung von realen Leuten ist schon bei den Hippies schief gegangen
 Die Klamotten mögen sich von Frau Müller von nebenan unterscheiden, der Musikgeschmack ist ein eigener, aber sonst ...? Ich find es Unsinn, auf einer virtuellen Ebene beurteilen zu wollen, wie jemand real drauf ist. Und auch eine reale Beurteilung von realen Leuten ist schon bei den Hippies schief gegangen  Und wer Fw zu ernst nimmt hat so oder so ein Problem, egal in welche Schublade man ihn zu stecken versucht
 Und wer Fw zu ernst nimmt hat so oder so ein Problem, egal in welche Schublade man ihn zu stecken versucht 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste