an dieser Stelle möchte ich gerne Stellung nehmen, Geheimnisse meinerseits preisgeben und vor allem Neulinge warnen. Ich habe mich vor 3 Wochen aus der RP Welt gelöscht, nicht weil ich es vorhatte, ich wurde dazu getrieben. Ich würde mich selbst als recht einfallsreichen RP Spieler bezeichnen, ich konnte zumindest recht gut Spielen und wortgewand argumentieren, Levanders Zustand auf den Punkt bringen, das war mir wichtig. Durch meine vorherigen Rollen habe ich mir zu Recht einige Feinde gemacht, die ich noch heute unnachgiebig als Abschaum bezeichne, Wesen die RP verfaulen lassen. Ich musste auch gerade in letzter Zeit die Wächterschaft in ihrem Streben für gut heissen, ich war überrascht wie diese Leute sind, nachdem mir so viel über Intrigen etc. berichtet worden war, ich sage nur dass es beileibe weniger bedeutende Intrigen gibt als nicht schon unter der "normalen" Spielerschaft. Man kann mit ihnen reden und auch manchmal RP Spielen. Nun zum Punkt: Ich habe mit RP aufgehört weil mein eigener Kampf gegen die Ungerechtigkeit gescheitert ist. Versuche Hilfe Neulingen anzubieten, beim Profil zu helfen, Gegenstände zu schenken (wovon mir zum Dank einige sogar gestohlen wurden! Elf das vergesse ich dir nie...) und anderes. Meine vorherigen Versuche RP auf den momentanen Stand aufmerksam zu machen, zB die Menrog-Diraanc Geschichte, ich war es der ihm die Seelenklinge entwendet hat um ihn wachzurütteln, ich gab sie ihm wieder...es war ein Fehler. Gier ist wohl doch größer als Freundschaft. Nyrrtis Bälger, ein Haufen Idioten die man wachrütteln musste...vergebens. Lange Zeit vorher die Sache mit Eku-Nazi-O, den anderen PK...ich habe noch heute Auszüge aus Streitgesprächen mit Herrn Serelo - er sagte einige nicht jugendfreie Wörter, mit Verlaub, ich hätte sie verflucht nochmal den Mods zeigen sollen, Screenshots die in RP etwas erreicht hätten! Die Audax-Angelegenheit..pf macht mich noch heute wütend. Aber eines vergesse ich sicherlich nie, ein gewisser Zwerg nahm sich einmal für mich Zeit um mich anzuflehen, ich solle mit aller Kraft weiterkämpfen um RP wieder besser zu machen...verzeihung Zwerg, ich habe den Idioten nicht standgehalten...es waren zu viele. Nun hinterlasse ich einen Rotschopf den ich sehr vermisse, nunja das war es eigentlich auch^^ Gaerfin, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel...und zum Abschied verschenkte ich all meine Habe, teils an Wesen die schon mehr als genug haben, teils an Bedürftige, das Witzige daran, keiner fragte weshalb ich gehe, keiner sagte Danke...ausser einem Natla mit Narrenhaube und der Gier nach Rattenbrötchen

tataaa
Levander